HumanGrunt wrote:
Jo kenn... mich hats die mitfahrt zur Klassenfahrt gekostet
Mensch ich durfte nicht mit zur ABSCHLUSSFAHRT in der zehnten.Nicht deswegen, aber scheiße wars trotzdem...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Naja mir gibt ehrlich gesagt allgemein Metal nicht mehr so viel. Ich hör in letzter Zeit fast nur noch Tekno. Aber auf Parties gibts es auch hin und wieder mal einen mit nem Six Feet Under Shirt oder ähnlichem.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
@ randy: Jo, elektronische Musik im allgemeinen ist auch nciht schlecht. Aber letzten Endes, egal was ich zwischenzeitlich höre komm ich immer wieder aufn Metal (egal ob Oldschool oder neue Schule) zurück 8-)
Ich glaub ich zock Freelancer sobald die CD durchgelaufen ist.
Freelancer is cool, aber leider hatte ich nie genug Elan, nach der Hauptstory weiterzuspieln und bessere Schiffe zu sehn.
naja wenn man das beste schiff hat und sich aus wracks die besen waffen besorgt hat und man es theorethisch schaffen würde ganze schlachschiffe in sekunden zu zersägen dann ists eben fad
bei X ist irgendwie auch die luft raus wenn die story nun beendet ist da hätten se vielleicht was deichseln sollend as die nächste mission erst ab nen bestimmten level freigeschaltet wird
mein freund is bei X2 immer eingepennt.also wenn er es gespielt hat.Nach 2 stunden schlaf iser dann aufgewacht und hat seinen Fortschritt betrachtet.
ich geh nachher bowlen und meine Füße riechen komisch
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
yeah werd ich dann auch machen...
wobei... um das personal zu ärgern.... hmmmmmmmmmmm
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
naja bei x2 konnte man sich wenigstens in die eigene station im dock in den leerlauf schalten und den sinza aktivieren während man unten fernsehschaut oder aufsklo geht
in x3 dagegen wurde fürs spielerschiff allem anschein nach der autopilot ausgebaut (funzt bei mir nur bei den ferngesteuerten schiffen) und das dock system wurde umgebaut so das man immer im tödlichem weltraum bleibt da kann man net so einfach in den leerlauf schalten und sinza an. Da komtm sicher n scheiss asteroid, piraten, xenos, Airbusfahrer.... Oder die katze ist über den tischgelaufen hat den Joystick mit ihrem schweif aus dem gleichgewicht gebracht - und lässt die ksite solange saltos machen bis das schiff zerschellt