Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Re: Vault Talk 5000
Gestern in Jena gewesen. Tolle, schoene kleine Stadt. Mir hat vor allem das Uni-Gelaende ziemlich gut gefallen, kein Vergleich imo zum Leipziger Pendant. Auch wenn mir wahrscheinlich nach kurzer Zeit langweilig dort werden wuerde, ist halt echt nicht die groeßte Stadt und viel zum Weggehen gibbet nicht.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jena ist echt ne nette Stadt war da n paar mal demonstrieren und auf Konzerten. Das Ex-Besetzte Jugendhaus ist der Knaller schlechthin, dazu die ganzen ausrangierten Züge auf dem Grundstück wo die Punkers drin wohnen, Hammerlocation.
Zum biken ist die Stadt durch die ganzen Berge auch 1a.
Zum biken ist die Stadt durch die ganzen Berge auch 1a.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Meinst du das Casablanca? Da waren ich mit ein paar Kumpels auch letztens drinnen als wir den Felsenkeller gesucht haben.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Whfff.....f....fff.....Wirtshaus Christoffel hört sich auch unheimlich gut an!
Ich mach jetzt meinen Broccoli.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wenn es das ehemalige Reichsbahngelände ist (mit diesen urst hohen fast fensterlosen schwarzen Wohnhaus), könntes das sein.Zitrusfrucht wrote: Meinst du das Casablanca? Da waren ich mit ein paar Kumpels auch letztens drinnen als wir den Felsenkeller gesucht haben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, also, es war jedenfalls in nem Wohngebiet und es war ein urst hohes fast fensterloses Wohnhaus - wegen den Lichtverhältnissen weiß ich jetzt nicht, obs schwarz war XD
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ich tendiere am ehesten zu serbischer Küche:Tyler wrote: Whfff.....f....fff.....Wirtshaus Christoffel hört sich auch unheimlich gut an!
Grillteller nach Art des Hauses
1 Kotelett, 1 Raznjic, 1 Cevapcic, 1 Hacksteak, 1 Leberstück
mit Djuwetschreis, Pommes frites und Krautsalat
oder
Hajducki Spieß
Schweinefilet am Spieß mit Speck, Paprika und Zwiebeln dazu Djuwetschreis
und Bratkartoffeln
Mal sehen, was mein Besuch sagt
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo das wirds sein das Teil heisst komischerweise KassablancaZitrusfrucht wrote: Jo, also, es war jedenfalls in nem Wohngebiet und es war ein urst hohes fast fensterloses Wohnhaus - wegen den Lichtverhältnissen weiß ich jetzt nicht, obs schwarz war XD
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
http://wardiary.wikileaks.org
Unfassbar, vieles liest sich wie OFP/Arma2, ist aber grausame Realität. Über 90k geleakte Geheimdokumente aus dem Afghanistankrieg der US Armee ...
Unfassbar, vieles liest sich wie OFP/Arma2, ist aber grausame Realität. Über 90k geleakte Geheimdokumente aus dem Afghanistankrieg der US Armee ...
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Z. B.?Ralexand wrote: Unfassbar, vieles liest sich wie OFP/Arma2,
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Missionen der Task Force 373 zum Beispiel.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Gibt es da direkte Links zu? Ich hab gerade absolut keine Lust, mich da durch zu wühlen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Bis jetzt nicht, denke das kommt in den nächsten Tagen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Lexx, lies dir auf gut Glück Random Missionen durch ... vorallem die Friendly Fire Sparte ist recht interessant.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Cando Garon
- FoCafé Member
WER erkennt hier WAS darauf?
P.S.: War heuer zum Mittag im Schnitzelrestaurant und zu Abend beim Serben. Nebenbei im Aquarium gewesen und nen Fackelrundgang durch die Katakomben einer Festung gemacht und nen 50 € Einkauf bezahlt bekommen. Feinster Tag bisher dieses Jahr Neben den Tagen auf dem Full Force
P.S.: War heuer zum Mittag im Schnitzelrestaurant und zu Abend beim Serben. Nebenbei im Aquarium gewesen und nen Fackelrundgang durch die Katakomben einer Festung gemacht und nen 50 € Einkauf bezahlt bekommen. Feinster Tag bisher dieses Jahr Neben den Tagen auf dem Full Force
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Eine Gruselhand einer Wasserleiche Oder einen Fisch beim zwiten hinsehen
sieht nach so nem Tintenfisch-Cthulu-Klon aus.... ô.o äußerst faszinierend... oder so ne Krake wie Paul gemixt mit Cthulu
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ein Facehugger-Tintenfisch...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das ist Cthulu, ihr Kulturnubs.