Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
inf der luft waffe aga in roth bei nürnberg und dann in kerpen die letzten 6 monate beim jetztigen oder besser 2006 hies es auf jeden noch so
7. / OBJRGTLW objektschützer halt
7. / OBJRGTLW objektschützer halt
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Hm... also nur Wachdienst, was? ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
meiner einer war auchn Flattermann
die Objektschützer dürfen Barett tragen :'(
die Objektschützer dürfen Barett tragen :'(
stimmt die einzigen der luftwaffe und wachdienst trift es nicht ganz wir durften alles machen eigentliches einsatzgebiet is wenn man länger bleibt zb den vom komando als geeigenten platz für nen flughafen im kriesen gebiet sichern solange bis dort alles steht
naja kurz is ne elite einheit die können alles und dürfen alles ^^ die haben auch ihre eigenen jäger sprich scharfschützen und sind denem dem herr nicht schwächer
naja kurz is ne elite einheit die können alles und dürfen alles ^^ die haben auch ihre eigenen jäger sprich scharfschützen und sind denem dem herr nicht schwächer
Wenn man aber nach nem Scharfschützen sucht, wird man aber eher einem vom Heer [achte mal auf die Aussprache der Wörter] nehmen. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Ihr durftet kein Barett tragen? Bei uns wurde man blöd angeredet oder zusammengestaucht wenn man was anderes als das Barett getragen hat.
Und noch blöder wenn er sein Edelweiß nicht am Barett kleben hatte.
Ihr durftet kein Barett tragen? Bei uns wurde man blöd angeredet oder zusammengestaucht wenn man was anderes als das Barett getragen hat.
Und noch blöder wenn er sein Edelweiß nicht am Barett kleben hatte.
wir musten das auch immer tragen es sei den wir hatten wache weil da auch welche wache machen musten die keine objler wahren
- General Bale
- Heilige Granate
Gerade vonner Love Parade zurück. Boar bin ich im Arsch seit Freitag nur Party udn Feierschweinerei ![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich überleg mir jedes Mal, ob ich mitziehen soll...aber mir sind da zu viele KerleGeneral Bale wrote: Gerade vonner Love Parade zurück. Boar bin ich im Arsch seit Freitag nur Party udn Feierschweinerei![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Und mir zu viele Drogen. Und Menschen auf Drogen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Auch das.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Allgemein an Männern störe ich mich allerdings weniger. außer sie sind dumm und nervtötend. das gilt aber prinzipiell für alle menschen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
mich hätte die musik gestört und die drogen ^^ und vermutlich das einfach viel zu viele menschen da gewesen währen
ps krus nur noch 10 posts und du hast die 1000 voll ^^
ps krus nur noch 10 posts und du hast die 1000 voll ^^
-
- Deathclaw-Jäger
uh, epic ^^
hm, ich trinke grad aus der Starlight Express Tasse meiner Mutter. Ich glaub jetzt bin ich schwul.
hm, ich trinke grad aus der Starlight Express Tasse meiner Mutter. Ich glaub jetzt bin ich schwul.
hey nurnoch 10 und ich hab die 5000 :s000: ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
wobei ich nachgezählt hab... mit dem Wasteland hätt ich jetzt schon 8016
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
wobei ich nachgezählt hab... mit dem Wasteland hätt ich jetzt schon 8016
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Last edited by Mafio on Sun Jul 20, 2008 3:24 pm, edited 1 time in total.
-
- Deathclaw-Jäger
Du bist ja auch ein oller Spammer :>
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
sind wir das nicht alle ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Wer spamt?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
Monthy Python. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
ALtwer, weiß einer warum mein Wlan Adapter nicht verbinden will? ![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
Hab wider das KAble drin^^
Frage: Warum ist mei D laufwerk plötzlich Symbol für Drathlose verbindung, und als aufgaben sind Musikaufgaben (u.a. musik online kaufen) drinne^^
weiß wer was?
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
Hab wider das KAble drin^^
Frage: Warum ist mei D laufwerk plötzlich Symbol für Drathlose verbindung, und als aufgaben sind Musikaufgaben (u.a. musik online kaufen) drinne^^
weiß wer was?
Last edited by Mr.Wolna on Sun Jul 20, 2008 8:08 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
hm das selbe phänomen hab ich mit meiner zusatzsfestplatte.... ansich ist nur n anderes icon da sonst funzt alles