Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
....aus einer Toilette trinken ohne Ausschlag zu bekommen etc....
OMG Zufall oder Absicht?
Ich war gestern bei der Telekom bei einem Vorstellungsgespräch und als ich dann nach Hause komme geht mein Internet nicht mehr. Der Fehler ist der, dass ich damals beim bestellen 2 Zugangsdaten bekommen habe. Das witzige ist, dass ich mich die ganze Zeit mit Zugangsdaten eingeloggt habe, die eigentlich garnicht gehen dürften. Und die die jetzt gehen sollten und freigeschalten sind gehen nicht!!!! Das dauert jetzt mind. 3 Tage eh ich wieder Netz haba
Ich war gestern bei der Telekom bei einem Vorstellungsgespräch und als ich dann nach Hause komme geht mein Internet nicht mehr. Der Fehler ist der, dass ich damals beim bestellen 2 Zugangsdaten bekommen habe. Das witzige ist, dass ich mich die ganze Zeit mit Zugangsdaten eingeloggt habe, die eigentlich garnicht gehen dürften. Und die die jetzt gehen sollten und freigeschalten sind gehen nicht!!!! Das dauert jetzt mind. 3 Tage eh ich wieder Netz haba
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Tja, Tom, wie soll ich sagen - das ist die Telekom in Aktion
Edit: hab ich schon mal gesagt, dass... Infusionen scheiße sind? Man mir tut der Arm weh
Edit: hab ich schon mal gesagt, dass... Infusionen scheiße sind? Man mir tut der Arm weh
Last edited by Lisa on Tue Feb 22, 2011 11:38 am, edited 1 time in total.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Als ich wegen der Nierenfickerei drei-vier Tage lang quasi von Infusionen gelebt habe musste ich nur immer megadringend pissen.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Es ist immer schön zu sehen, wie galant du dich ausdrückst .
look my eyes are just holograms
Macht das Ganze son Bisschen mehr real.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Was für ein Genie.
Haha! Naja, bei mir warens nur Kontrastmittel, da geht das ja noch. Aber meine Güte... ich glaub mein Arm fällt gleich ab. War das bei dir auch so? o_Ole F0 wrote: Als ich wegen der Nierenfickerei drei-vier Tage lang quasi von Infusionen gelebt habe musste ich nur immer megadringend pissen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Nö. Hat nur kurz gepiekst und dann musste ich ewig lange rumsitzen bis die Scheiße fertig war, und dann musste ich pissen.
Man, was habt ihr alle immer nur für Probleme, die einzigen male, dass ich ne Infusionsnadel in der Vene hatte, war als meine Frau üben musst... Da habe ich an Beide Arme im 3cm Rhytmus einstiche... Krankenschwester halt...
Wtf, Moli...^^
Hm, der Troll geht wieder im Chat um...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Was denn, ich hab nunmal keine Angst vor Spritzen und sie brauchte ein Übungsobjekt...Jessica wrote: Wtf, Moli...^^
Endlich ist Tom online!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
YEE_HAH! Erster, Forum is wieder da!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Nö, Zweiter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
GNAH!!!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Jemand übers Kabel gestolpert?
VG
Jemand übers Kabel gestolpert?
VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Du solltest deinen Fail wie ein echter Mann ertragen.Cando Garon wrote: GNAH!!!