War aufjedenfall geil und sehr sehr matschig. Man konnte am nächsten Morgen noch direkt erkennen wer auf der Loveparade war und wer nicht man musste nur kurz die Schue und die Hose anschauenJessica wrote: Ich überleg mir jedes Mal, ob ich mitziehen soll...aber mir sind da zu viele Kerle
Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.6
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Joa funkt auch alles soweit, nur halt das die Aufgaben(links oben) anders sind!, wie wechsel ich das icon? jemand nen Plan?Mafio wrote: hm das selbe phänomen hab ich mit meiner zusatzsfestplatte.... ansich ist nur n anderes icon da sonst funzt alles
P.S. Ich hasse w lan und router, mit dsl modem un lan war alles so viel einfacher^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
man lange nicht mehr passiert das ich stundenlang am PC saß bis das Spiel endlich vorbei war.
Diesmal musste WIng Commander 4 dran glauben.
Ansich waren die FMVs ja qualitativer und das Spiel war storytechnsich packend (warum macht heute keiner mehr sowas?)
Nur blöd das man dann immer CD nach CD einlegen musste....
zumindest hatte ich keine probleme es zum laufen zu bekommen.
Ansich waren die FMVs ja qualitativer und das Spiel war storytechnsich packend (warum macht heute keiner mehr sowas?)
zumindest hatte ich keine probleme es zum laufen zu bekommen.
- General Bale
- Heilige Granate
Mafio wrote: man lange nicht mehr passiert das ich stundenlang am PC saß bis das Spiel endlich vorbei war. :s000:
zumindest hatte ich keine probleme es zum laufen zu bekommen. :s000:
Weil die Firmen auch so Geld verdienen können. Einfach nen bisschen Hype hier ein bisschen preview da und schon hat man genug Fanboys die das Spiel Blind kaufen.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Kleiner Testbeitrag, ob das Forum noch funktioniert.
Hab grad auf die aktuellste Version geupdatet.
Hab grad auf die aktuellste Version geupdatet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
w00t es geht noch
ALL HAIL LEXX!!
ALL HAIL LEXX!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
Was isn 'the Gallery'?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Unsere neue Bildergalerie.
Ich bearbeite gerade die Rechte, damit jeder Bilder einstellen kann (die aber erst freigeschaltet werden müssen).
Ich bearbeite gerade die Rechte, damit jeder Bilder einstellen kann (die aber erst freigeschaltet werden müssen).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Klingt cool
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Probiert mal einer, ob ihr rein kommt. Die Rechte müssten jetzt eigentlich stimmen.
- Cando Garon
- FoCafé Member
ich komm rein und kann auch die Bilder ansehen
Super. Kann mal jemand von euch testen, ob ihr Bilder hochladen könnt?
Btw. die Hauptseite geht heute oder morgen oder in den nächsten Tagen auch wieder online. Hat 'ne weile gedauert, aber inzwischen wurde das Datenbankproblem von chewie und Mr. Tom gelöst. Ich bin gerade noch dabei, einige Seiten zu überarbeiten... wird noch 'ne menge Arbeit.
Btw. die Hauptseite geht heute oder morgen oder in den nächsten Tagen auch wieder online. Hat 'ne weile gedauert, aber inzwischen wurde das Datenbankproblem von chewie und Mr. Tom gelöst. Ich bin gerade noch dabei, einige Seiten zu überarbeiten... wird noch 'ne menge Arbeit.
- General Bale
- Heilige Granate
Lexx wrote: Super. Kann mal jemand von euch testen, ob ihr Bilder hochladen könnt?
YAY \o
alle jahre wieder
Kannst gleich in die FanArt Kategorie hochladen. :>
das hätt ich schon vor 6 Jahren machen können
hab das bild sowohl beim ersten 1000er im Ja2, supermutant und hier (als auch für den 2000er) benutz dementsprechend verwaschen die dialogbox vom vielen umändern.
hab das bild sowohl beim ersten 1000er im Ja2, supermutant und hier (als auch für den 2000er) benutz dementsprechend verwaschen die dialogbox vom vielen umändern.
Dann machst es jetzt, bevor die nächsten 1000 oder 2000 dran sind.
werd auch mal nach und nach noch bisschen Fanart hochladen
mal sehen was ich noch auf meinem Rechner finde, oder ich mach halt extra noch bisschen was, hab gerade lust XD
mal sehen was ich noch auf meinem Rechner finde, oder ich mach halt extra noch bisschen was, hab gerade lust XD
BACK BACK BACK
oh nein...