Jo ich überlege noch ob ich hingehe und was meine Freundin sagt wenn ich am WE auch noch gegen Jena ins RHS pilgereRalexand wrote: Freundschaftsspiel Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund. Schwarz-Gelbe Leidenschaft![]()
![]()

Moderator: Global Moderator
Jo ich überlege noch ob ich hingehe und was meine Freundin sagt wenn ich am WE auch noch gegen Jena ins RHS pilgereRalexand wrote: Freundschaftsspiel Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund. Schwarz-Gelbe Leidenschaft![]()
![]()
look my eyes are just holograms
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Nachzulesen auch hier."Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der 'geilsten Party der Welt', der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!"
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Aye! Ursula von der Leyen digitiert zu Eva Hermann!persistent_gloom wrote: Also man kann ja von der Loveparade halten was man will, aber Eva Herman schießt wiedermal den Vogel ab.
Tyler wrote: Aye! Ursula von der Leyen digitiert zu Eva Hermann!
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich würd mich auch eher für nen Kerl bücken, als mir den Scheißdreck zu geben. Aber ja, die Tante hat ganz speziell einen an der Murmel.Lisa wrote: ne, aber im Ernst - was die Dame da von sich gegeben hat ist echt der Gipfel der Unverschämtheit, und man merkt, dass sie selbst nie auf ner Loveparade gewesen ist ... Ich glaub ihr Hirn hat sich bereits in den Ruhestand verabschiedet...
Richte deinen Blick mal auf die USA. Da lassen die Leute am Laufenden Band derartigen Blödfug vom Stapel. Gut, hier wahrscheinlich auch, aber die können das hier für gewöhnlich nicht so zelebrieren wie in den Staaten. So blind ist Deutschland dann doch nocht nicht. Jedenfalls nicht ganz.Jessica wrote: Die klingt, als würde die irgend einer Sekte angehören...^^
Der Kopp Verlag ist ein deutscher Buchverlag mit Sitz in Rottenburg am Neckar. Inhaber ist Jochen Kopp. Der Verlag hat sich auf Literatur aus dem Umfeld von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert. Seine Veröffentlichungen werden zwischen rechter Esoterik und Neuer Rechten eingeordnet.[1]
Außerdem unterhält der Verlag mit "Kopp Online" ein Nachrichtenformat im Internet. Neben Artikeln eigener Autoren wie Eva Herman werden dort weitere Nachrichten veröffentlicht, die inhaltlich oft im Umfeld von Verschwörungstheorien angesiedelt sind.
Nach eigener Darstellung will der Verlag mit seinen Publikationen „auf unterdrückte Informationen, Entdeckungen und Erfindungen hinweisen“ und außerdem „die Öffentlichkeit auf [...] Themen aufmerksam [...] machen, die überberichtet werden“ und dadurch die „Aufmerksamkeit von wesentlich wichtigeren Berichten ablenken“. Dazu versammelt er Autoren aus dem rechten sowie aus ehemals linkem Spektrum. Kritiker ordnen diese inhaltliche Linie als radikal rechte Querfront-Strategie ein.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lexx wrote: Den Kopp-Artikel hab ich auch gelesen, weil Lisa den Link im Chat gepostet hat. :> Zuerst habe ich dem noch zugestimmt, als der Text dann immer mehr darauf rumgeritten ist, wie "verdorben" das alles ist und das die 68er daran Schuld sind, war mir das Ding endgültig über. Wer ernsthaft die Seite ließt, hat 'nen Schaden.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Der Sekte der Kopp-Verschwörer!Jessica wrote: Die klingt, als würde die irgend einer Sekte angehören...^^
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Krass. Hatte das Wort schon ganz vergessen.persistent_gloom wrote: Alles in allem habe ich wohl Tage, an denen mir manche Mitmenschen gehörig auf den Sack gehen.