Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by elvis89 »

Währenddessen stoppt Kyle die Fire3 und lenkt sie auf den neuen Kurs, als Ziel den Teta 8 Nebel, um.

"Aye Aye!"
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kyle programmiert einen Kurs durch den Nebel, der Durchflug wird auf der Strecke etwa 48 stunden dauern...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"So... der Flug durch den Nebel wird 48 Stunden dauern... Hat wer was dagegen, wenn ich ein wenig schlafe?" fragt er die Anwesenden auf der Brücke.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

Lobo lädt die einstellung  der konsole  inder  die außenkameras auf seine Schirme gelegt werden. 
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Schiff lädt auf und zischt los durch den Hyperraum............ Bis zum Nebel werden noch 2 Tage vergehen.................

-.- Versätnisprobleme hier^^

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich werde mich auch ausruhen..." mit diesen Worten steht MAnson auf und will gehen. Doch er dreht sich nochmal um und sagt: "Wir werden uns abwechseln, aber wenigstens Zwei sollten immer auf der Brücke sein."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

"Ich übernehm die erste schicht." Meldet sich Lobo zu wort
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Hawks liegt laut schnarchend neben dem Antrieb und es hat fast den Anschein als wolle er die Maschinen übertönen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Fire3 rast durch den Hyperraum, die beiden Passagiere sind in den beiden Tagen selten zu sehen, nur ab und an sieht man mal die Frau freundlich in der Küche sich etwas kochen und mit den Besatzungsmitgliedern etwas Smalltalk halten - der Mann bleibt meistens seltsam abweisend und etwas unfreundlich, meist schließt er sich in der Kabine ein.

Eine Stunde vor Austritt aus dem Hyperraum

Hawks trottet müde und verkatert durch die Fire3, der letzte Wiskey ist etwas zu lange her und ein Kaffee oder Tee wäre nun das Richtige - als er in die Küche eintritt trifft er plötzlich die Passagierin, wie sie gerade etwas kocht.
"Oh, guten Tag Mister Hawks", sagt sie mit einem Lächeln als Hawks eintritt.
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Apr 10, 2007 1:15 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hrmz..." grummelt Hawks einen Gruß und nimmt sich einen Kaffee...
Dann geht er zum Wandschrank und kippt sich einen kleinen Schluck Whisky in den Kaffee.
Mit einem kräftigen "plumps" lässt er sich in die Sitzecke fallen und schlürft lautstark an seinem Kaffee.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Julie kocht weiter ihr Mahl in schmeckt kritisch die Soße ab.
"Sagen sie, Mister Hawks", beginnt sie, "können sie einen Augenblick auf die Sachen hier aufpassen? Ich muss kurz in meine Kabine, ich glaube dort habe ich noch eine spezielle Gewürzmischung."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Äh... sicher..." meint Hawks verstört und steht mit der Tasse in der Hand auf und geht zum Herd.
Dort schaut er kritisch die Töpfe an damit die es sich auch ja nicht traun etwas dummes zu machen.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Frau Cyresy verschwindet in den Gängen in Richtung ihrer Kabine..............

____________________________________________________________________________________________________________________

Lobo sitzt auf der Brücke und hält alleine Wache, der Autopilot fliegt und im Augenblick ist alles ruhig, der ganze Flug verlief ruhig. Langsam trinkt er aus seiner Tasse Tee, als er plötzlich einen Schatten hinter sich sieht, als er sich umdreht bemerkt er nurnoch einen harten Gegenstand, der auf ihn zusaust und ins Reich der Träume schickt................

____________________________________________________________________________________________________________________

Zehn Minuten später:

Julie Cyresy kommt zurück zum tapferen Hawks, in den Händen eine Gewürzmischung.
"Entschuldigen sie das es länger gedauert hat, ich habe etwas in meinem Gepäck wühlen müssen um dieses kleine Ding zu finden."

Thea und Manson gehen zusammen Richtung Brücke als sie dort schrecklicherweise den bewusstlosen Lobo sehen mit einer blutigen Platzwunde auf der Stirn.....................

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ja äh kein Problem..." murmelt Hawks und macht der gutaussehenden Frau wieder Platz.
Mit ein paar verstohlenen Blicken geht Hawks zurück zu seinem Platz und schaut ihr weiter beim Kochen zu.
Dabei überlegt er wie lange es her ist das er eine Frau hat...
Er kommt zu dem Schluß das es zu lang her ist...

Kane
Mafio

Post by Mafio »

Lobo versucht nicht mehr ohnmächtig zu sein
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Lobo!?" Thea stürzt auf den am Boden liegenden zu und kontrolliert sogleich seine Atmung und den Puls.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lobo scheint nur bewusstlos zu sein, nicht tot.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Mason tritt näher an Thea heran, die sich über Lobo beugt.
"Ist alles mit ihm ok?" fragt er.  "Brauch er Erste Hilfe?" ist seine zweite Frage.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Er ist bewusslos. Glaube nicht das er etwas braucht ausser einen Kühlbeutel für den Kopf." Thea schaut sich Lobos Schädel genauer an und schaut ob sie eine Beule oder ähnliches findet. "Ich glaube nicht das er hier einfach einschläft oder mir nichts dir nichts umfällt." Sagt sie und wirft Manson einen beunruhigten Blick zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Thea geht davon auf, das die Wunde an Lobos Kopf auf einen sehr schweren Gegenstand zurückzuführen ist.

Langsam und mit enormen Kopfschmerzen wacht Lobo auf...............

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Rollenspiele”