Vault Talk 7000
Moderator: Global Moderator
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Re: Vault Talk 7000
Das ist so ziemlich der schlechteste "Witz" den ich seit langem gesehen habe. Findest du das witzig, Smilodon?
Was willst du jetzt wieder?randy wrote:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Nein, aber so ist die Welt nunmal..
ich wurde 2 mal überfallen, und habe scho einen haufen Scheiss gesehen und auch überlebt.
Mich wundert rein gar nichts mehr...
ich wurde 2 mal überfallen, und habe scho einen haufen Scheiss gesehen und auch überlebt.
Mich wundert rein gar nichts mehr...
Last edited by Smilodon on Tue Jul 26, 2011 12:08 am, edited 1 time in total.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Glaubst du mich?
Ich will so ne kranke Kacke nur nicht auch noch hier serviert bekommen. Fuck!
Du nennst es zynisch... ich nenn es [ ... ]
Ich will so ne kranke Kacke nur nicht auch noch hier serviert bekommen. Fuck!
Du nennst es zynisch... ich nenn es [ ... ]
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Das war zur Unterlegung deiner berechtigten Frage.Tyler wrote: Was willst du jetzt wieder?
lol@ haufen Scheiß erlebt. Was für ein Kontext um nen brennenden Hund zu posten
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Achso...in dem Fall bin ich froh jetzt nich noch harscher reagiert zu haben.randy wrote: Das war zur Unterlegung deiner berechtigten Frage.
Yo...rall ich auch nicht.randy wrote: lol@ haufen Scheiß erlebt. Was für ein Kontext um nen brennenden Hund zu posten
Muss jetzt erstmal zusehen, dass ich den Mindfuck wieder ausm Kopf kriege bevor ich pennen kann, verfickt nochmal.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
hier mal lulz zum Ablenken http://www.youtube.com/watch?v=0bq5Y3hogcs
So viele krasse Fehler und Lügen in der Anmoderation. Episch.
So viele krasse Fehler und Lügen in der Anmoderation. Episch.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich halte das nicht mal für Lügen. Die haben einfach nur keine Ahnung und schmeißen Wörter in die Runde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Gerade dank des ploetzlichen Festhaengens meines PCs Stunden von Arbeit in Dialogen verloren. -.-
Deswegen speichert man auch täglich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
lol na klar speichere ich taeglich.. ich setze mir in laengeren Dialogen immer "Milestones" nach denen ich den ersten Teil dann in's Repo schiebe, eben gerade weil ich schonmal alle meien Daten verloren hatte. Und Eben das wollte ich gerade tun, als der PC sich entschieden hat mir das Trollface zu zeigen.
Verstehe ich nicht. Wenn ich nach jedem Satz die Datei speicher und mein Rechner abkackt, geht nichts verloren, dafür brauch ich auch nichts auf den Repo schieben.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Naja nach jedem Satz speichern ist aber ein wenig uebertrieben (obwohl es eigentlich das vernuenftigste ist)
Ich schieb das deswegen gleich immer in's Repo weil ich paranoid geworden bin, dass mein Rechner von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert und so weiter.
Ich schieb das deswegen gleich immer in's Repo weil ich paranoid geworden bin, dass mein Rechner von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert und so weiter.
Also das die Festplatte von jetzt auf gleich alle Dateien vernichtet halte ich auch für arg unwahrscheinlich. :>
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Denkst du. :/ War von einem Abend auf den anderen. Ploetzlich CRC Schreibfehler bei jeder Datei, hochfahren des Rechners war Glueckssache etc.
Hab ca. 1/3 aller Dateien retten koennen, der Rest war futsch.
Hab ca. 1/3 aller Dateien retten koennen, der Rest war futsch.
Bah, müde ohne Ende. Jetzt erstmal fertig machen und dann zur Arbeit fahren.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
juten morschn...
bin schon seit ner halben Stunde @work
mal guckn was heut so interessantes passiert
bin schon seit ner halben Stunde @work
mal guckn was heut so interessantes passiert
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- DerGrünling
- Bürger
Morgen,
wahrscheinlich nicht viel.
Wie immer - Täglich der gleiche Trott ;-)
MfG
DerGrünling
wahrscheinlich nicht viel.
Wie immer - Täglich der gleiche Trott ;-)
MfG
DerGrünling
Bin jetzt auch da. Hoffe, der Tag wird nicht zu lang.Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: bin schon seit ner halben Stunde @work
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hartz IV - und der Tag gehört dir :-/
Mal sehen heuer wieder 6 Bewerbungspatronen abfeuern - vielleicht klappt ja da was
Mal sehen heuer wieder 6 Bewerbungspatronen abfeuern - vielleicht klappt ja da was
Last edited by Cando Garon on Tue Jul 26, 2011 9:23 am, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig