Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zenturio
Heilige Granate

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by Zenturio »

"Im Küchenbereich dürfte genug Eis sein. Bringen wir ihn dort hin..." Dann stutzt Manson.
"Ich dachte ich hätte befohlen das immer Zwei auf der Brücke sein sollen. Verdammt! Das war sicher kein Unfall..." vermutet er, als Thea ihm die Wunde am Kopf zeigt.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff kommt gerade frisch aus der Dusche, er fühlt sich gut und als er sich angezogen hat und das Headset eingestöpselt hat geht er auf den Korridor.

"Hey Leute, braucht jemand eine helfende Hand?" fragt er die Crew.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Fuck Scheisse! Welcher Wichser war das!?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Thea bleibt lieber auf der Brücke. Sie schaut sich besorgt um. Zuerst checkt sie ob jemand sich am Kommunikationssystem zu schaffen gemacht hat, als nächstes schaut sie sich die Navigationskonsole an. [Aufmerksam schaut Thea sich immer wieder um, sie hat wenig Lust Lobos Erfahrung zu teilen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Lobo befingert seine Wunde.  "Jeeeesus  mein Schädel...."  Er versucht sich aufzurichten
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson hilft Lobo auf die Beine und sagt:
"Wir sollten in die Küche gehen und ein paar Eiswürfel drauf packen, sonst hast du Morgen ein riesen Horn..." dabei versucht er, Lobo föhrmlich in Richtung Küche zu schieben.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ich nich..." murmelt Hawks in seinen Komunikator.
Er verbringt eine angenehme Zeit damit der Passagierin beim Essen zuzuschaun.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Sagen sie Mister Hawks", sagt Julie, "wie lange arbeiten sie bereits hier an Bord?"

_________________________________________________________________________________________

Die Navigationskonsole ist vollkommen in Ordnung, das Schiff stabil im Kurs und alle Systeme normal - jedoch scheint sich jemand an der Kommunikationskonsole bedient zu haben und ein Signal oder einen Funkspruch abgesendet zu haben - leider ist er nach einem oder mehreren Algorithmen verschlüsselt, Thea sieht in dem Protokoll vor sich nur scheinbar sinnlose Zahlenaneinanderreihungen, einzelne Buchstaben und wild hingesetzte Satzzeichen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Ich schaff das schon allein... "  stöhnt Lobo  während er noch weiter  kurs auf Küche hat    schüttelt sich aber nicht ab.
er fingert an seinem Headset rum  "an alle:  wo befinden sich unsere 2 Passagiere?"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Miss Julie befindet sich mit mir in der Küche." gibt Hawks leise durch, dann wendet er sich an Julie selbst.
"Seit etwa 4 Jahren diene ich jez unter Skipper Manson..." Er schaut ihr weiter beim kochen zu und trinkt seinen starken Kaffee.
Die Kopfschmerzen lassen langsam nach, aber das Zittern kommt wieder, allerdings hat er es noch unter Kontrolle.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach wirklich - und, wie ist es so?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea hat nicht viel Ahnung von Codes und Verschlüsslungen, dafür hatte sie früher ihre Spezialisten. Sie versucht gar nicht erst den Code zu knacken sondern greift direkt auf die Kommunikationsprotokolle zu um wenigstens Datengröße und Übertragungslänge der letzten Übertragung herauszufinden.
"Kyle." Spricht sie in ihr Headset. "Komm sofort auf die Brücke."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Ok  hawks...*ächz*  Wo ist dieser Kingston?"  Fragt Lobo weiter
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Aye aye Ma'am - soll ich vorher vielleicht nach Mr. Kingston schauen?" fragt er dann, sich daran erinnernd, dass sein Quartier auf diesem Korridor sein müsste.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Er wünscht zwar nicht gestört zu werden. Aber schau trotzdem mal nach kannst ihn ja was von Abendbrot erzählen. Ich brauch dich aber gleich hier."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Och mal langweilig und mal auch wieder aufregender..." plaudert Tom munter los.
"Aber die meiste Zeit verbringe ich im Maschinenraum um alles am laufen zu halten."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wirklich? Wo wurden sie denn zum Mechaniker ausgebildet?"

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Aya, Ma'am, seine Kabine liegt ja auf dem Weg, abd a gehts im Laufschritt weiter..." sagt Kyle noch und begibt sich zur Kabine des zweite Passagiers, drückt auf die Sprechanlage.

"Mr. Kingston?"
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es dauert eine Weile bis von innen Kingston antwortet.
"Ja? Ich sagte doch, dass ich nicht gestört werden mag."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Hawks Miene verfinstert sich als das Thema auf seine Vergangenheit kommt.
"An der europäischen Flottenakademie..." meint er dann leise  und versucht mit einem großen Schuß Whisky im Kaffee die Bilder in seinem Kopf zu verdrängen.

Kane
Post Reply

Return to “Rollenspiele”