Der Hub
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Der Hub
Shibo wird etwas bleich als er die Steckbriefe sieht, dann nickt er.
"Ja, hab ich", sagt er und erzählt von seinem Treffen mit dem Sheriff ....
"Ja, hab ich", sagt er und erzählt von seinem Treffen mit dem Sheriff ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Also diesen Typen zu suchen dürfte sich als schwierig gestalten." findet Sakaya. "Aber sehr viel andere Ansatzpunkte haben wir auch nicht." Sie kratzt sich am Kopf und versucht einzuschätzen, wie spät es wohl ist. "Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber vielleicht sollten wir uns für heute erst mal zurück ziehen und eine ausgedehnte Lagebesprechung machen, wo dann auch wirklich jeder anwesend ist."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sakaya verzieht einen Mundwinkel. "Vielleicht können wir uns dann heute Abend auch noch umhören."
Heute Abend will ich wenn möglich in meinem Bett sein... ihr wisst, daß ich im Dunkeln nicht gerade am nützlichsten bin. Hier im Hub ist es zwar nie wirklich stockfinster, aber ich mag es trotzdem nicht sonderlich. ... Ich kann mich dann einfach nicht so gut konzentrieren.
Sie blickt etwas beschämt in die Runde. Ok, ist kein guter Grund, wenn wir dadurch besser an Hinweise kommen würden, aber ich finde am Tag geht das genauso gut... Mir wäre eine Lagebesprechung heute Abend im Hotelzimmer lieber, als umgekehrt.
Sie blickt etwas beschämt in die Runde. Ok, ist kein guter Grund, wenn wir dadurch besser an Hinweise kommen würden, aber ich finde am Tag geht das genauso gut... Mir wäre eine Lagebesprechung heute Abend im Hotelzimmer lieber, als umgekehrt.
Sakaya hebt die Arme und entzieht sich somit der Verantwortung. "Ihr entscheidet das." sagt sie schlicht.
"Nun, ich denke das es allen so ziemlich egal ist... Wann...
Hauptsache ist, wir machen sie... Nach der Besprechung
sollten dann auch nicht alle wieder losziehen, sondern
eine kleiner Gruppe, die vielleicht nicht so auffällig ist."
Jay läßt eine Pause und sieht einem nach dem anderen
ins Gesicht. "Allerdings sollten wir zunächst Saint Bescheid
sagen. Ich denke mal, das er noch im Truck ist."
Hauptsache ist, wir machen sie... Nach der Besprechung
sollten dann auch nicht alle wieder losziehen, sondern
eine kleiner Gruppe, die vielleicht nicht so auffällig ist."
Jay läßt eine Pause und sieht einem nach dem anderen
ins Gesicht. "Allerdings sollten wir zunächst Saint Bescheid
sagen. Ich denke mal, das er noch im Truck ist."
"Also doch zum Truck ..." sagt Sakaya und wendet sich wieder um, wartet aber noch, dass jemand anderes vorgeht.
Jay wartet noch, ob jemand was dazu zu sagen hat und
geht nach wenigen Sekunden des Schweigens in Richtung
Truck...
geht nach wenigen Sekunden des Schweigens in Richtung
Truck...
Hey, und was ist mit den Cops!? ruft Jade dem davonstiefelndem Pulk noch hinterher. Wir wollten denen doch den... Zettel zeigen und um Hilfe bitten! Resignierend schaut sie abwechselnd zwischen ihren Freunden und und Polizeigebäude hin und her.
~Deswegen sind wir doch eigentlich hier her gekommen! Oh mann! ... Na wenigstens haben wir Shibo gefunden, da war der Weg nicht völlig für die Katz.~ Mit einem lauten Seufzer und herabhängenden Schultern trottet sie den anderen hinterher. ~Planlos... absolut planlos und konfus... Ich wünschte ich wär' woanders...~
~Deswegen sind wir doch eigentlich hier her gekommen! Oh mann! ... Na wenigstens haben wir Shibo gefunden, da war der Weg nicht völlig für die Katz.~ Mit einem lauten Seufzer und herabhängenden Schultern trottet sie den anderen hinterher. ~Planlos... absolut planlos und konfus... Ich wünschte ich wär' woanders...~
Sakaya bleibt sofort stehen und sieht möglichst unbeteiligt aus, lässt die anderen entscheiden, wie vorzugehen ist. Wissen ja sowieso alles besser ... denkt sie missmutig.
Jay hält ebenso inne und schaut Jade an...
"Können wir auch zuerst machen. Lasst uns aber bitte
auf einen Weg jetzt so langsam einigen..."
"Können wir auch zuerst machen. Lasst uns aber bitte
auf einen Weg jetzt so langsam einigen..."
Meine Rede... ich mein' ja nur das es dämlich wäre später nochmal kommen, wo wir eigentlich gerade deswegen hier her gelatscht sind. Jade dreht sich um und hält auf das Polizeigebäude zu.
~Manchmal solltet ihr vielleicht erstmal euren Kopf befragen, bevor ihr euren Füßen den Befehl zum losmarschieren gebt! ... tsss...~
~Manchmal solltet ihr vielleicht erstmal euren Kopf befragen, bevor ihr euren Füßen den Befehl zum losmarschieren gebt! ... tsss...~
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jay zuckt mit den Schultern und folgt Jade
dann in das Gebäude...
dann in das Gebäude...
Sakaya geht den beiden gleichgültig aussehend hinterher.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau am Empfang blickt auf als Jay eintritt.
"Ja bitte", fragt sie. Ihr Blick fällt dann etwas verstört auf die Kette zwischen Jay und Nini ....
Missmutig blickt sich Nini um. "Müssen wir lange hierbleiben", quengelt sie.
"Ja bitte", fragt sie. Ihr Blick fällt dann etwas verstört auf die Kette zwischen Jay und Nini ....
Missmutig blickt sich Nini um. "Müssen wir lange hierbleiben", quengelt sie.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Jay verfolgt den Blick der Frau und setzt zur Erklärung an:
"Wie Mister Shounin bin ich LAPD-Sonderermittler. Die
junge Frau ist eine Zeugin, die wir nicht aus den Augen
verlieren dürfen." Dann deutet er auf Jade.
"Meine Kollegin wollte etwas mit ihnen besprechen..."
"Wie Mister Shounin bin ich LAPD-Sonderermittler. Die
junge Frau ist eine Zeugin, die wir nicht aus den Augen
verlieren dürfen." Dann deutet er auf Jade.
"Meine Kollegin wollte etwas mit ihnen besprechen..."
Mit leerem Gesichtsausdruck geht Sakaya den anderen hinterher, stellt sich bewusst schmollend irgendwo hin und verschränkt die Arme, beobachtet die Situation ...
Jade kramt den Ausweis aus der Hose und hält ihn der Empfangsdame entgegen.
Jade Dearing... ich weiss, Mister Shounin hat bereits gerade eben mit dem Sheriff gesprochen, aber wir haben hier etwas, daß unser Kollege bis eben nicht wußte, und das hätte ich gerne noch dem Sheriff gezeigt. Meinen sie er könnte weitere 5 Minuten seiner Zeit opfern?
Jade Dearing... ich weiss, Mister Shounin hat bereits gerade eben mit dem Sheriff gesprochen, aber wir haben hier etwas, daß unser Kollege bis eben nicht wußte, und das hätte ich gerne noch dem Sheriff gezeigt. Meinen sie er könnte weitere 5 Minuten seiner Zeit opfern?