Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Zitrusfrucht »

"Er ist gerade in einer Besprechung", sagt die Frau, "worum geht es denn?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio lässt die anderen mit der Dame sprechen und wendet sich Sakaya zu. "Was ist los mit dir? Ich finde die Situation auch nicht berauschend, aber das ist nur ein Job. Ich lass dich nicht aus den Augen. Dir wird nichts passieren."

Beruhigend redet Rufio auf das Shimädchen ein und streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ach, nichts." wehrt Sakaya ab. "Es ist nur ... ach, egal. Macht ihr das hier mal fertig und dann unterhalten wir uns später alle. Es gibt da etwas, das ihr wissen solltet."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Es geht darum, daß irgendwer ein Kopfgeld auf uns ausgesetzt hat und auf einige von uns bereits ein Attentat verübt wurde. Wir wüßten die NKR Polizei gern auf unserer Seite. Wäre gut wenn der Sheriff seinen Leuten bescheid geben könnte, daß sie ein Auge auf uns werfen sollen, wenn wir auf dem Market oder sonstwo unterwegs sind. Rückendeckung quasi.

Sie nickt zu Jay. Zeig doch mal den Zettel und das Stück Rüstung. Vielleicht kann man hier was damit anfangen...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Wortlos überreicht Jay der Dame den Steckbrief ...

Nachdenklich blickt ihn die Frau an.
"Das ist schlecht", sagt sie dann. "Haben sie denn eine Vermutung, wer hinter diesem Kopfgeld stehen könnte?"

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade zuckt mit den Achseln. Nichts konkretes... leider. Auf diesem Stück Rüstung ist eine Art Gang-Logo aufgemalt. Können sie das vielleicht einordnen? Kann sein, daß die was mit der Sache zu tun haben... oder aber sie wurden einfach nur wegen des Geldes auf uns aufmerksam und der Steckbrief ist ihnen nur zufällig in die Hände gefallen. Wir tappen da leider noch ziemlich im Dunkeln.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau blickt das Rüstungsteil an.
"Ein Clownsgesicht", fragt sie ungläubig, "also davon habe ich noch nie etwas gehört .... Wo haben sie das denn her?"

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ein Freund von uns hat es erbeutet als
er sich gegen die verteidigt hat..." sagt Jay
ohne Emotion in der Stimme.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, ich kann es mal unseren Kollegen vorlegen, vielleicht haben die sowas schon gesehen", sagt sie nachdenklich. "Sofern sie einverstanden sind natürlich."

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade antwortet nicht sondern überlässt Jay das Wort. Da sie nichts zur Erbeutung dieser Gegenstände beigetragen hat, will sie auch nicht über deren Verwendung verfügen. Dennoch blickt sie Jay erwartungsvoll an und nickt ihm zustimmend zu, sollte er sie zu Rate ziehen wollen.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Gut, wie lange dauert das etwa?"
fragt er mit leichter ungeduld in der Stimme
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau zuckt mit der Schulter.
"Das kann ich nicht sagen, sobald ein Kollege das Ding identifziert. Wissen sie, manche von uns waren früher in anderen Teilen des NKR-Gebiets eingesetzt, falls die Gruppe also ortsfremd ist kann jemand sie identifizeren - da wir allerdings nicht wissen wer und die meisten von uns auf Streife sind kann das leider etwas dauern." Sie räuspert sich.
"Wenn sie wollen können wir einige Personenschützer mit ihnen mitschicken - oder Mr. knight bitten, einige andere Leute als Sonderermittler einzuteilen .... "

"Was, Personenschützer", braust Nini erschrocken auf, "ihr wollt dass und die Bullen dauernd verfolgen? Seid ihr irre?"

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Wir werden sehen, Sakaya. Ich hab das schon gemerkt und irgendetwas hast du ja auch mit Jay besprochen. Es muss schon etwas komisches sein, wenn du es noch nicht einmal mit mir besprechen kannst. "

Ein wenig Enttäuschung klingt in seiner Stimme, doch er merkt, dass es wohl etwas ernstes ist und Sakaya vor irgendetwas Angst hat. Dann wendet er sich zu den anderen.

"Nein, wir lassen uns hier nicht abziehen. Dafür bin ich den Weg nicht gereist um jetzt wieder umzukehren. Damit werden wir schon fertig." Rufio verschränkt die Arme vor der Brust und gibt der Dame bestimmt zu verstehen.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Bleib mal locker..." wirft Jay Nini möglichst neutral entgegen.
Dann wendet er sich wieder der Frau zu und sagt, Rufio
bestätigend: "Danke, ich denke, das wird nicht nötig sein...
Wir melden uns dann die Tage deswegen wieder..." Er
schaut noch einmal in die Gruppe: "Wenn noch jemand
etwas klären will, dann bitte jetzt."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nun, in Ordnung. Wir melden uns wenn wir Näheres über diese Clownsache wissen .... "

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"So und jetzt zum General." Rufio bugsiert Sakaya vor sich hinaus und winkt den anderen zu. "Lasst uns beim Truck sammeln. Sonst fährt er noch ohne uns."
Last edited by Gauss on Mon Jun 09, 2008 10:34 pm, edited 1 time in total.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade verzieht den Mund. Etwas mehr hatte sie sich schon erhofft, aber eine Herde Bodyguards, die ihnen um jede Ecke folgen, können sie wirklich nicht gebrauchen.

Geben sie den Cops draußen bescheid wer wir sind und weswegen wir hier sind. Sollte es Ärger geben, hätte ich die NKR Polizei gerne an meiner Seite, anstatt das sie uns als Bedrohung ansehen und womöglich noch verhaften. Wir spielen für's selbe Team...

~Mehr bleibt wohl nicht zu sagen. Wenn sie uns nicht wirklich helfen können, dann sollen sie uns wenigstens nicht in die Quere kommen. Hoffe das das damit geklärt wäre.~

Gut, ich denke wir sind hier fertig. Lasst uns zum Truck gehen.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay nickt, läßt den Anderen den Vortritt
und folgt ihnen zum Truck, nachdem er sich
bei der Frau noch einmal bedankt hat.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Nachdenklich trabt Sakaya neben Rufio her. Dass er Ansprüche stellt, der erste zu sein, dem sie ihre Gedanken offenlegen soll, gefällt ihr nicht so recht, allerdings schätzt sie es, dass er ihr immer wieder Schutz verspricht, sodass sie ihn immer in der Nähe weiß. Sie nimmt sich vor, heute Abend mal mit ihm zu sprechen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Natürlich, bis heut Abend, spätestens bis morgen früh weiß jeder Bescheid - ansonsten zücken sie ihre Ausweise", sagt die Frau der weggehenden Gruppe.

Gemeinsam läuft die Gruppe den Weg entlang, Nini folgt dabei widerwillig.
"Jetzt auchnoch ausgerechnet zu diesem Arschloch", murmelt sie, "warum gehen wir nicht auf den Markt?"

Währenddessen kommt der Truck in Sichtweise, die Gruppe kann Saint auf der Ladefläche sitzen sehen, beständig seine Bozar wie eine Hantel stemmend ....

@ guass: Weiß Rufio von Saints Saufeskapade? o_O Antwort bitte im disku
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Jun 09, 2008 10:23 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”