Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Boneyard

Post by F0lem »

"Wer hat denn das C4?" fragt Sakaya in die Runde und beginnt Vigo ein wenig zu stützen. "Vielleicht sollte mal jemand Saint beim, äh... gehen helfen."
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Danke Sakaya" Vigo lächelt Sakaya freundlich aber schief an "Ich dachte Saint hätte das C4 gehabt, Saint wie sieht es aus hast Du das Zeug noch einstecken, komm ich helf Dir hoch" Vigo löst sich von Sakaya und versucht Saint auf die Beine zu helfen.
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Danke Sakaya!" er macht eine dankende Geste.

"Vigo, könnte wieder anfangen zu bluten, zugegeben. Aber es wird im Endeffekt besser verheilen!" er nimmt seine Deagle und das Gewehr, entsichert beide und checkt schnell die Magazine. Er steckt seine Messer wieder ein und wirft Sakaya noch eine Mullbinde zu "Bei Gelegenheit Vigos Wunde verbinden!" er schließt die Augen und atmet duch.

"Wie gehen wir vor, wer flieht, bleibt wer hier und kämpft?"
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Da wir mit kämpfen nicht weit kommen werden und allerhöchstens als Sieb enden würde ich vorschlagen wir machen das wir uns verpissen" grummelt Vigo mürrisch.
"Hätte mich auch gewundert wenn die Penner uns ne Verschnaufpause gegönnt hätten" Er hilft Saint auf die Beine "Vielleicht sollten wir uns jetzt wieder in den Untergrund verziehen, ich meine wenn die Kavallerie im Anmarsch ist, ist das Fort vielleicht einnehmbar ?" er sieht sich in der Runde um. "Wir sollten uns nur beeilen." fügt er hastig hinzu.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Robert sieht kleine Gassen und andere häuser durch die die Gruppe hindurchgehen könnte..............

Dann bemerkt er wie einige Fahrzeuge mit konstanter die Straße hochfahren, alte, seltsam aufgemotzte Autos, Buggys, Motorräder............. scheinbar haben die Skintaker wohl die Hälfte ihrer Leute mobilisiert. In der mitte des großen Tross fährt ein umgebauter Truck, er ist sowas wie "Thron" für einen muskulösen Mann mit einer Eishockeymaske, in seiner Hand hält er ein Mikofon, ein Lautsprecher ist an der Seite des Wagens angebracht.

Robert hat aufgrund der Fahrtgeschwindigkeit und 'Kontinuität' der Fahrt nicht das Gefühl das die Skintaker speziell auf Suche gehen sondern vielmehr zu einem bestimmten Ziel hinzufahren scheinen - ohne das sie sondelrich in Eile wären...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken ist eifrig dabei einige Pfeile mit Thermitpaste zu präparieren. Er pflichtet Vigo bei.
"Wir nicht stellen uns offenen Kampf! Mazzawaken nicht mal haben Schießeisen und ihr sowieso nicht haben viel Munition. Angreifen Festung auch nix soo guut wenn wir nicht sind seehr schnell."

Er blickt hinüber zu Saint, mustert dann Vigos Bein und schüttelt anschließend energisch den Kopf.

"Angreifen eine ganz schlechte Idee."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert reist die Tür zum Comicladen auf und sagt etwas lauter als normal :"Die Skintaker lassen sich wohl Zeit, wenn wir uns beeilen können wir noch verschwinden, ich hab auch einige Gassen ausgemacht." Sofort geht er nach den  Wort aus dem Türrahmen hinaus und spurtet zu den Gassen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wenn der Mann da," Er zeigt auf den davonflitzenden Robert "die Hautabzieher sehen kann, dann Hautabzieher ihn auch sehen." Stellt er trocken fest, während er die vorbereiteten Brandpfeile in den Köcher steckt. Er schaut sich um ob es noch einen anderen Weg aus dem Geschäft gibt ohne den Skintakern dabei vor die Flinten zu laufen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint lehnt bleich und keuchend an der Wand. Langsam gehts ihm wieder besser, aber der Blutverlust war etwas zu heftig.
Langsam kramt er in seinen Taschen, dann wirft er Vigo mit einem schlappen Nicken den Rest C4 und den Zünder zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken denkt nicht das es noch einen zweiten Weg aus dem Geschäft gibt, allerdings befindet sich hinten noch eine Toilette mit einem kleinen Fenster.............

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert kommt anscheinend bei der Gasse an ohne das ein Schuss abgegeben wurde, kurz verschnauft er bevor er wieder zu den Skintakern blickt.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken bezweifelt das sie schnell genug durch das Klofenster entwischen können.
"Wir müssen jetzt raus!"
Er schnappt sich wieder seine Eisenstange und die Kette, eilt hinüber zu Saint und schlingt seinem Arm unter dessem Arm hindurch und packt ihm unter der Schulter. "Du müssen jetzt zusammenbeissen Zähne ganz fest Män!" Er spricht mit ruhiger fester Stimme und beginnt Saint schnell aber vorsichjtig aus der Tür hinaus zu bugsieren.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Yeah, merk ich." zischt Saint durch zusammen gebissene Zähne.
"Danke, Animal." schwer atmend versucht er Mazzawaken so gut es geht zu unterstützen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wenn du wollen du können auf Eisenstange stützen." Animal versucht entspannt zu klingen aber Saint plus Rucksack und Waffen ist ein ziemlich schwerer Brocken. Vorsichtig lugt er um die Ecke, die Straße hinab um dann trotzdem so schnell wie irgend möglich über die Straße zu kommen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Gute Idee, reich rüber." meint Saint schwach.
"Ich schaff das schon. Keine Angst. Du brauchst deine Kraft zum kämpfen. Ich bin ja nich so ganz einsatzbereit." er grinst schwach.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack und vanessa helfen Animal Saint über die Straße zu bugstieren. Nach und nach verschwindet die Gruppe aus dem Comicladen, die Fahrzeuge fahren mit gleichbleibender Geschwindigkeit weiter....................

"Ich frag mich wo die hinwollen", murmelt Jack.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ich mich auch." antwortet Saint leise. "Unter anderen Umständen würd ich ja hinterher gehn, aber das is wohl momentan nich drin. Vielleicht solten wir einfach diesen Häuptling von seinem verdammten Thron baller." meint Saint grimmig.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Die wissen sehr gutt Bescheid über uns!" Mazzawaken denkt an die Begebenheit mit dem Funkgerät zurück. "Sehr gut, große Tschäff von denen sogar kennen Mazzawaken und Dinge die Mazzawaken erzählen niemals zu niemanden. Er auch wissen voll guut bescheit über Luutsiie und Duncään."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Fahrzeuge fahren langsam an der Gasse vorbei in der sich die Gruppe versteckt hält, scheinbar ist keiner von den Skintakern ernsthaft darauf aus die Gruppe hier zu suchen, auch der comicladen bleibt von ihnen unangetastet.

Jack runzelt neugierig die stirn.
"Ich bin dafür das ein paar Leute den Kerlen folgen und rausfinden was sie vorhaben. und ich bezweifle das es so eine gute Idee wäre den Kerl jetzt zu erschießen, wenn wir es tun und Lucy ist noch am Leben werden sich die Skintaker rächen wollen....................."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Guute Idee Tschägg. Mazzawaken werden folgen diese Typen." Er übergibt Saint die Eisenstange und legt die Kette in Jacks Fundgrube.

Geduckt huscht er los hält jedoch nach ein paar Metern inne. "Mazzawaken werden euch finden." Dann ist er auch schon in einem Fenster verschwunden und versucht einen Weg durch die Häuser und Ruinen zu finden der paralell zu dem Zug der Skintakern verläuft.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”