Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint lehnt halb an der Wand, halb stützt er sich auf die Stange.
"Ich hoffe er führt keinen von denen hier her." Mühsam zündet sich Saint eine Zigarette an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken läuft so schnell es geht durch die ruinen parallel zu den skintakern. Schließlich kommen diese zu einem großen Platz, einstens eine große Kreuzung, heute einfach nur ein großer platz. Mit einem Knattern bleiben die ahrzeuge stehen, Wachen steigen ab und verteilen sich kreisförmig um die Fahrzeuge. Jason bleibt einen Augenblick sitzen, dann erhebt er sich langsam, das mikrofon in der Hand haltend.

"Ich weiß das ihr mich hören könnt", beginnt er, "und das ihr sicherlich irgendwo hier seit, von hier aus kann man sehr weit hören", dringt seine Stimme überlaut durch den Lautsprecher.

Mazzawakken hat sich in einem großen hotel versteckt und beobachtet die Szenerie aus dem vierten Stock. Die Stimme von Jason klingt ein wenig alt, wenngleich er selbst es nciht sein kann. aber was das wichtigste ist: Sie klingt nicht so wie die aus dem Funkgerät....................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert kratzt sich am Kopf, Mazzawakken schaut er kurz nach und sagt dann "Das waren also die Skintaker. Also ungefährlich sind die anscheinend nicht"
Last edited by Robi92 on Sun May 21, 2006 3:09 pm, edited 1 time in total.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken versucht so wenig wie möglich Trefferfläche zu bieten und dabei dennoch aus dem Fenster zu schauen. Ruhig wartet er ab was der Maskenmann wohl zu erzählen hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Stimme von Jason weht äußerst leise auch zu der zurückgebliebenen Gruppe.................

"Ich bin sehr verärgert über euer Eindringen in meine Stadt - und noch mehr das ihr mein Schiff versenkt habt. doch ich habe etwas was euch gehört." er macht eine kurze Pause. "Dieses Mädchen, Lucy ist ihr Name wie sie uns verraten hat, ist auf unserem Schiff und wird von ein paar meiner besten Leute bewacht. Im Augenblick ist Ebbe und die oberen beiden Decks des Schiffes sind ungeflutet. Aber heute Abend wird der Wasserpegel wieder steigen und eure Freundin wird eingesperrt im Wrack ertrinken. Es sei denn: Ihr bietet mir einen Austausch an. Ich will denjenigen haben der mein Schiff in die Luft gejagd hat, und ich will das ihr euch alle uns ergebt, entwaffnet nach Watertown kommt und mir erklärt wer euch geschickt hat. Solltet ihr das tun - wird das Mädchen am Leben bleiben und gesund und munter aus Watertown und sogar dem Boneyard spazieren." Jason hält inne und blickt sich um.
"Vergesst nicht - die Flut kommt heute abend. Vergeudet nicht unnötig viel Zeit." Jason legt sein Funkgerät wieder beiseite, blickt sich ein widerholtes Mal um und gibt dann Zeichen zum Aufbruch. Die Wagen drehen um und fahren wieder zurück nach Watertown......................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Tja wer meldet sich freiwillig..." hustet Saint angeschlagen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ich habs versenkt..." macht John allen klar.

"Wollen wir noch was sprengen, oder ich ergebe mich und ihr haut mich raus?" er hält kurz inne.

John lehnt sich an die nächste Wand und sinkt zu Boden.
still alive
can't stop rockin'
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya knurrt irgendwas in einem imaginären Bart.
Am Kopf kratzend wirft sie nacheinander ein paar Blicke in leere Gesichter. "Tja,... scheiss Lage." Sagt sie betroffen und setzt sich auf den Boden. "Vorschläge?"
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert scheint zu überlegen "Wirklich ne Scheißlage." Mehr sagt er aber auch nicht dazu.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ich fasse es nicht das sind ja richtig menschliche Züge, hätte ich von dem Dreckspack gar nicht erwartet" murmelt Vigo halblaut.
"Als das sich einer von uns stellt halte ich für ne Scheißidee, damit ahben wir nichts gewonnen, ob wir jetzt Lucy aus dem Scheißwrack rausholen oder ob wir sie gegen John austauschen macht doch keine Unterschied oder ?"

Vigo überlegt, aber ihm fällt nichts brauchbares ein.

"Wir könnten ohne Waffen rein, also ein Teil von uns, wenn er uns nachdem Grund unseres Angriffs fragt, können wir ihm eh keine Antwort geben, wir wissen nicht wer uns dazu getrieben hat. Wenn er nachdem Schiffeversenker fragt dann sagen wir er ist getürmt, und triebt sich irgendwo im Boneyard rum."  Vigo macht nach seiner Ausführung ein dümmliches Gesicht, er merkt bei nochmaligem Nachdenken, dass die Idee zu überhaupt nix führt.

"So könnten wir wenigstens erfahren wieviel Jason weiß ? Wenn er uns was erzählt, meine ich ?" fragend blickt er in die Runde "Vergessts war ne Kackidee" mit seinem unverletzten Bein pfeffert er gefrustet einen kleinen Schotterbrocken durch den Staub und sieht dann zu Boden.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Das war wirklich ne kack Idee..." meint Saint schwach...
"Ihr glaubt doch nicht das der auch nur einen von uns am Leben lässt. Egal ob wir ihm John ausliefern, was wir auf keinen Fall tun werden. Wenn er erstmal hat was er will, wird er uns umlegen und die Hautabziehn.... wahrscheinlich NICHT in der selben Reihnfolge...." Saint blickt ernst in die Runde.
Nach einem kurzen Hustenanfall spricht er weiter.
"Wir müssen Lucy da raus haun..."

Kane
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert meint "Mm, brauchen die Skintaker noch Leute?" Er scheint wohl die Idee zu haben sich dort einzuschleusen.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ich denke mal die werden momentan sehr misstrauisch sein" meldet sich Vigo schulterzuckend.

"Ich würde es nicht probieren".

"Saint Du hast recht, aber sieh uns zwei an, sportliche Höchstleistung werden wir vorerst keine vollbringen, wie willst Du an Lucy heran kommen ?Schon wieder übers Meer ?" er blickt rüber zu Saint und zuckt abermals mit den Schultern.
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ich sags nochmal... ich stelle mich- zeitgleich schleust ihr euch irgendwie ein. Wenn ein "Gefangenentransport" durchgeführt wird schießt ihr die Wachen ab und ich bin bewaffnet drinnen... oder ihr schlagt zu wenn ich aufs Schiff komme..." er hält kurz inne, geht zu Vanessa und nimmt ihr das Stimpak von vorhin aus der hand, geht zu Saint.

"Auf jeden Fall brauchen wir dich, großer!" er injeziert Saint das Stimpak in die verwundete Seite, leicht neben der Wunde.
Er lässt sich neben Saint sinken.

"Gib mal 'ne Kippe..."
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"John ich kann Deinem Zukunftsabriss nicht ganz folgen, bist Du jetzt auch unter die Hellseher gegangen, ich meine woher bist Du Dir so sicher das das auch nur einen Hauch von Chance hat." mit einem Stirnrunzeln versucht sich Vigo nochmal die groben Strukturen von Johns Plan auf der Zunge zergehen zu lassen "Wir wissen ja nicht mal wo wir reinschlüpfen könnten" gibt er zu bedenken.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint reicht John eine Kippe.
"Ich glaub du hast mir nicht zugehört... Der wird dich nicht bzw uns nicht mit nehmen ins Schiff. Der wird uns sobald wir seine Fragen beantwotet haben, falls er welche stellt, umlegen. Er wird uns töten, ausweiden, häuten und verdammt noch mal zum trocknen aufhängen...."
Saint zündet John die Zigarette an und dannach auch sich eine neue.
Langsam spürt er die wärme und Betäubung des Stims. Eine Zeitlang kann er sich damit wohl über Wasser halten, bevor er ganz zusammen klappt.

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ich danke dir... und, ganz ehrlich... du solltest es dir abgewöhnen!" grinst er zu Saint rüber.
"Und schon dich, nur bewegen wenn unbedingt nötig!"

Er zieht zum ersten Mal in seinem Leben an einem dieser Glimmstengel, versuchts gleich auf Lunge und hustet stark

"Bullshit *husthust*.... dann macht *hust* einen besseren Vorschlag." er zieht nochmal Besser...
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Nach dem Aufbruch der Skintaker hastet Animal wie gehetzt zu der Stelle zurück wo er die anderen verlassen hat. Zu seiner Überraschung hat sich die Gruppe keinen Meter bewegt.

"Ihr noch da?" Keucht er, schwer hebt und senkt sich sein muskulöser Brustkorb. Er beginnt seine Beobachtungen wiederzugeben doch die Minen seiner Gefährten zeigen ihm das die Gruppe die Ansprache des Skintakerhäuptlings wohl vernommen hat.

Voller Kampfeslust und ungezügelten Tatendrang erfüllt baut sich Mazzawaken vor der Schar der Gefährten auf. "Wenn Luutsie wirklich auf Schiff, Mazzawaken sie finden." Er legt den Kopf schief und fährt fort. "Wenn sie wirklich auf Schiff, Mazzawaken haben gesehen wie Schiff auf rechte Seite gekippt und dann untergegangen, gluck gluck." 

Er ruft sich diesen unvergesslichen Anblick zurück, denn das etwas so großes in so kurzer Zeit kaputtgehen kann konnte sich Mazzawaken bis zu diesen Zeitpunkt nicht vorstellen.

"Mazzawaken werden zurück schwimmen zu Schiff, müssen suchen andere Weg und schwimmen laange Strecke. Dann werden warten bis steigen Flut bis Hautabzieher gehen weg holen raus Luutsie." Er spricht voller Überzeugung und schaut nun jeden einzelnen aus seinen dunklen Augen an. "Wenn nicht jemand haben bessere Plan, Mazzawaken gehen gleich los."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John steht auf, er gewöhnt sich langsam an das Gift in seinen Lungen "Endlich mal jemand der nicht lang rumsitzt! Wenn keine besseren Ideen kommen bin ich dabei! Selbst ih hier muss irgendwer Rückendeckung geben!"
Er checkt sich seine Waffen, ob ale da ist, schuat in seinen Rucksack.

"Also, was ist?" fragt er die anderen leicht provozierend.
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Hört sich recht vernünftig an wenn ihr einen Weg findet ins Hafenbecken zu schwimmen" Vigo überlegt kurz.

"Meint Ihr wir könnten es nochmal über unsere Schrotttreppe probieren, ich meine anscheinend hat da niemand bemerkt wie wir reingekommen sind, vielleicht können wir anderen etwas Verwirrung stiften und das C4  aussen am Lagerhaus hochgehen lassen ? Müssen ja nicht gleich deren Waffenvorrat hochgehen lassen aber die Menge an C4 die wir noch haben würde doch schon eine ordentlich Bums ergeben"

In seiner Tasche kramend findet Vigo die Schachtel Zigaretten und zündet sich auch eine an, den Rauch ausblasend fährt er fort "Gutes Timing vorrausgesetzt verschaffen wir Animal, John und Lucy mit dem Manöver etwas Luft zum Abtauchen ?" er bläst eine neue Rauchwolke in die Luft und wartet auf eine Antwort der anderen.
Image
Post Reply

Return to “Fallout Café”