Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Hm, kA. Ich weiß nicht wo der rumsprintet. Hat er nicht irgendwann mal irgendwo irgendwas irgendwie geschriebeen?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- The_Unpredictable
- Karawanenwache
Ich dachte, dass ihr mir das vielleicht sagen könnt....?!?!^^
- Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe... -
tageshalbzeit. wuuu.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das war sein letzter Post.Tyler wrote: Was? Ich bin über ne Woche abwesend und keiner fragt ob ich tot bin oder sowas? Ich bin enttäuscht!
Naja...dauert auch noch n paar Tage. Tot bin ich jedenfalls nicht. :>
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
auf den
bus warten ist immer so scheiss boring..
bus warten ist immer so scheiss boring..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Ich laufe meistens, wenn der Bus nicht kommen will. :>
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Loofen is doof, wenn man auch fahren kann
VG
VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Öffentliche Verkehrsmittel sind voller Asis, dementsprechend laufe ich auch meistens.
- Paladin
Warten ist aber nerviger als laufen.Partybeule wrote: Loofen is doof, wenn man auch fahren kann
VG
Selbst ohne Asis ist das schon schlimm, vorallem zu großen Konsumtempeln und auf Schulwegen ist Busfahren meistens unmöglich, ebenso wenn Festivals in der Nähe sind.Öffentliche Verkehrsmittel sind voller Asis, dementsprechend laufe ich auch meistens.
Dann wäre ich jetzt noch nicht zuhause.Civil Defense Broadcast wrote: Ich laufe meistens, wenn der Bus nicht kommen will. :>
- Paladin
Wie lange fährst du den mit dem Bus? Ich bin meistens 2-3 Minuten eher zuhause, nicht grade die Welt, aber die Zeit scheint mir schneller zu vergehen.le L0xx wrote: Dann wäre ich jetzt noch nicht zuhause.
30 Minuten warten, für 10 Minuten fahrt. Da das aber Autobahn ist, steht Laufen in keinem Verhältnis.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Hab' vor paar Tagen auch schon nachgefragt, weiß keiner was. :/The_Unpredictable wrote: Was zur verfickten Hölle ist mit Tyler los.....
Er hat permanent sein Handy aus und ist NIRGENDS online....
Ich mache mir Sorgen..
Weiß irgendwer was?!
- Paladin
Was ein scheiß, da würde ich dann auch warten.le L0xx wrote: 30 Minuten warten, für 10 Minuten fahrt. Da das aber Autobahn ist, steht Laufen in keinem Verhältnis.
LeuteLeuteLeute ich bin ab Sonntag mal wieder für ne Woche in Berlin. Wer was machen will: Mail an mich
Gleich pennen gehen, arg.
Ditole L0xx wrote: Gleich pennen gehen, arg.
aber ich freu mich schon auf mein Bett. Man, bin ich müde. Hätt ja nicht gedacht, dass man in einer Bibliothek keine ruhige Minute hat
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Irgendwer Ahnung von Kameras?
Von DSLRs? Oder was möchteste wissen?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Geh nicht nach den reinen Megapixelanzahlen, kauf dir lieber ne gescheite Spiegelreflex wie Zen schon sagte, usw.