Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Guten Morgen, Herr Garon! Habt ihr wohl geruht?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Moin. Es geht so. ich muss mich jetzt bis um 1900 mit meiner Kannibalen-Arbeit herumschlagen und diese dann per Email an meinen Cheffe abfeuern. Und selbst? Tut mir übrigens leid, Tyler . Scheint atm gerade wieder die Zeit der sich auflösenden Beziehungen zu sein.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Nicht wirklich, meine Beziehung laeuft besser denn je, die 3 Wochen Pause waren nur noch das gewisse Etwas was gefehlt hat, um sich danach wieder aufeinander zustuerzen.
Btw Bar Hopping war sinnlos. Hab diesmal kein Glueck gehabt, mit der ID, bin ja noch keine 21 -.- Ham mich 2 ma rausgekickt und dann hatt ich kein Bock mehr. Hat ein paar mal so geklappt aber nich diesma.
Btw Bar Hopping war sinnlos. Hab diesmal kein Glueck gehabt, mit der ID, bin ja noch keine 21 -.- Ham mich 2 ma rausgekickt und dann hatt ich kein Bock mehr. Hat ein paar mal so geklappt aber nich diesma.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Jaja mit 20 keinen Alk verzehren dürfen, aber mit 10 schon mit Schusswaffen rumhantieren und mit 16 Autofahren
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Amerika. Das PARADOX auf Gottes Erde^^
@randy armer Kanadier, also ging da wohl net viel mit "get some pussy", wa?
edit: übrigens jemand Enter the Phönix gestern Nacht angeschaut? Ne trashige Asia Movie Komödie? War echt ... trashig.
@randy armer Kanadier, also ging da wohl net viel mit "get some pussy", wa?
edit: übrigens jemand Enter the Phönix gestern Nacht angeschaut? Ne trashige Asia Movie Komödie? War echt ... trashig.
Last edited by Mr.Wolna on Sun Apr 05, 2009 9:06 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich denk, ich könnt jetzt sogar schlafen...
23 Stunden wach...
"23"...
EDIT: Ich leg mich hin...
23 Stunden wach...
"23"...
EDIT: Ich leg mich hin...
Last edited by Tyler on Sun Apr 05, 2009 9:51 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
@Tyler, tut mir leid für dich... Hab ich doch richtig vermutet, was du vor einigen Tagen angekündigt hast und nicht wolltest...
Was war ausschlaggebend? Die Entfernung?
€: Gestern übrigens bei SChwiegereltern essen gewesen... Ihre Ma hatte noch ne Kollegin eingeladen (beides Deutschlehrerinnen) und es kam wie es kommen musste, irgendwann hat eine von denen gesagt
Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen dann eine über einstündige Diskussion loszutreten, dass Perfekt nicht mehr Steigerungsfähig ist...
Mein Standpunkt: Entweder ist etwas perfekt oder nicht...
Der Standpunkt aller anderen: Man kann auch sagen, "Du hast von allen die perfekteste Arbeit abgeliefert..."
Mein Kommentar: Nein, wenn ich eine subjektive Messlatte anlege, dann gibt es nur ein Perfekt und alles was diese Maximalpunktzahl nicht erreicht ist nicht perfekt... Und etwas was vor 10 Jahren in meinen Augen perfekt war, muss es heute schon nicht mehr sein... Wir haben uns da echt eine Stunde im Kreis gedreht und als die Kollegin dann noch anfing ich soll mich nicht so auf die Definition beschränken da hab ich nur gefragt, wofür es denn dann überhaupt eine Definition gibt...
Wir haben dann abgebrochen und ich habe im Duden geschaut und siehe da, keine Steigerungsform von Perfekt drin... Bin mir jetzt aber immer noch etwas unsicher...
Cando Garon, ihre Meinung ist gefragt...
Was war ausschlaggebend? Die Entfernung?
Das Problem ist, ich sehe idR nicht wie ein Vagabund aus...zombi1978 wrote: Hey Molot, dafür sollte es aber einen Aufmarsch nach Roderbruch geben.
Die würden uns für eine Massenansammlung von Vagabunden halten.
Ach... Das wird bestimmt gehen... Gauss, FEV und Randy waren auch gut... Ich hätte damals nicht gedacht, dass man sich SO gut mit denen unterhalten kann... Bier war auch gut... Und die halbe nacht haben wir im Alaunpark gesessen...Lexx wrote: Ich würde höchstwahrscheinlich jedem nach 5 Minuten auf den Sack gehen.
€: Gestern übrigens bei SChwiegereltern essen gewesen... Ihre Ma hatte noch ne Kollegin eingeladen (beides Deutschlehrerinnen) und es kam wie es kommen musste, irgendwann hat eine von denen gesagt
blablabla wäre perfekter gewesen
Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen dann eine über einstündige Diskussion loszutreten, dass Perfekt nicht mehr Steigerungsfähig ist...
Mein Standpunkt: Entweder ist etwas perfekt oder nicht...
Der Standpunkt aller anderen: Man kann auch sagen, "Du hast von allen die perfekteste Arbeit abgeliefert..."
Mein Kommentar: Nein, wenn ich eine subjektive Messlatte anlege, dann gibt es nur ein Perfekt und alles was diese Maximalpunktzahl nicht erreicht ist nicht perfekt... Und etwas was vor 10 Jahren in meinen Augen perfekt war, muss es heute schon nicht mehr sein... Wir haben uns da echt eine Stunde im Kreis gedreht und als die Kollegin dann noch anfing ich soll mich nicht so auf die Definition beschränken da hab ich nur gefragt, wofür es denn dann überhaupt eine Definition gibt...
Wir haben dann abgebrochen und ich habe im Duden geschaut und siehe da, keine Steigerungsform von Perfekt drin... Bin mir jetzt aber immer noch etwas unsicher...
Cando Garon, ihre Meinung ist gefragt...
Last edited by Molot on Sun Apr 05, 2009 10:31 am, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Auch wenn ich kein Germanist bin, sehe ich das ähnlich wie du. Es gibt Sachen, bei denen lässt sich einfach kein Superlativ bilden, weil sie selbst schon der Superlativ sind: z.B. dein 'perfekt' oder auch 'eindeutig' (wie soll etwas eindeutiger sein?)
...mehr als eindeutig....
- Cando Garon
- FoCafé Member
lol, ja eineindeutig Mathe suxx0rt
Er ist der Einzige, der es kann...aber ich bin die Einzigste.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Das geht auch ne. einzigste is nich - true story :>
Es kann nur Einen geben?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Do the batusi
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Selbstgebildete Fantasie-Superlative rul0rn Mann!
So, gestern Band gesehen, ein Jammer dass die sich selbst viel zu laut gestellt haben, dadurch haben sie sich selbst quasi weggedröhnt -.- . Und sie haben nichts anderes als nur Spanisch gelabert^^
So, gestern Band gesehen, ein Jammer dass die sich selbst viel zu laut gestellt haben, dadurch haben sie sich selbst quasi weggedröhnt -.- . Und sie haben nichts anderes als nur Spanisch gelabert^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ab 14:07 Uhr läuft auf Pro7 7 Jahre in Tibet. Zwar nicht ganz korrekter Film, aber trotzdem cool.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
schön gutn moin
voll verpennt...
jez muss ich den krempel nachm mittach rumhiefen XD
voll verpennt...
jez muss ich den krempel nachm mittach rumhiefen XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Guten Tag, liebes Forum!
Wir machen es einfach wie beim Hub: an der Stadtgrenze mit den ganzen Karawanenzügen stehen ja immer sechs Leute, denen der rechte Ärmel fehlt oder die gleichen foodballartigen Lederrüstungen tragen. Hey, wenn schon endzeitmäßig, dann aber mit Fantasie und Müll.Molot wrote: Das Problem ist, ich sehe idR nicht wie ein Vagabund aus...
Schicker neuer Header.