USA: Spieleverbrennung wegen Amoklauf - Fehlen nur noch die Mistgabeln und Fackeln...
kampftier wrote:
Ahhh, Cottonwood Cove. Mitternacht, auf dem Plateau nordwestlich vom Fluss, perfekte Sicht auf das Zielgebiet. ED-E, Boone, ich und Christines COS schallgedämpftes Scharfschützengewehr. Das war die schönste 5 Minuten Späh und Aufräum Aktion, die ich je gemacht habe. Team Courier Squad 1 - Legion der Unfähigen 0.
Hab' Cottonwood mit einem modifizierten Jagdgewehr vom Overlook aus besnipert, Boone und ED-E sorgten für Deckung. Wir kamen frühmorgens dort an und legten uns in der Nähe des Atommüll-Transporters auf die Lauer. Als der Zenturio gegen Mittag aus seinem Büro kam, fiel der erste Schuss. Nachdem ein Grossteil des Lagers von der Kuppe aus erledigt worden war, kamen schliesslich die Atommüll-Fässer zum Einsatz: Alle Legionäre, die sich bis zu diesem Moment aus unserem Schussfeld gehalten hatten, kamen dabei um (da sie aus unerklärlichen Gründen auf die Fässer zustürmten, starben sie im Grunde genommen auch durch unsere Kugeln

).
Als es darauf langsam Dunkel wurde, begaben wir uns zum Fort. Um dort so wenig Aufruhr wie möglich zu verursachen, schlichen wir uns zunächst auf dem Weg zu Caesar jeweils den Wachen bis auf wenige Schritte an und erledigten sie im Nahkampf. Im Hof angekommen, flog unsere Deckung jedoch auf: Der Legionsschmied ging mit seiner Kettensäge auf uns los und mehrere Legionsmischlinge stürmten auf uns zu. Nachdem sich der Staub gelegt hatte, nahmen Boone und ED-E beim Essenszelt ihre Position ein und behielten von dort aus die Umgebung im Auge. Ich rannte auf Caesars Zelt zu, legte vor dem Ausgang einige Plasma-Minen aus und betrat mit Splittergranaten bewaffnet das Zelt. Da ich den Ballistischen Fäusten der Prätorianer auf keinen Fall zu nahe kommen wollte, warf ich die Granaten umgehend vor Caesars Füsse (was ihn gleich zerfetzte) und stürmte gleich wieder raus. Das ausbrechende Chaos verschaffte mir genügend Zeit, um Abstand zum Zelt zu gewinnen und mich neben Boone und ED-E in Stellung zu bringen. Als die ersten Prätorianer schliesslich das Zelt verliessen, gingen die Minen los. Die Überlebenden versuchten uns zwar noch wutentbrannt entgegenzuhumpeln, doch unsere Jagdgewehre machten kurzen Prozess.
Benny liess ich gefesselt im Lager zurück.