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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Mon Feb 20, 2006 10:01 pm
by Sharcc
So ein neuer Vorschlag ^^

Hab das hier auf der tschechischen Page "madbrahmin.bonusweb.cz" gefunden:
Image
link dazu
(das Bild war mal da drauf, aber die haben das glaub ich wieder gut versteckt ^^
das Bild ist immer ein Zufallsbild -.-)

Ist sowas möglich? Ich denke es ist ein Fake-Bild... und ich kann kein tschechisch ^^
Wenn du das umsetzten könntest, dass man mit so Lichtschwertern kämpft...
gibt´s nur eins: :-* *Orgasmus* :-*

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Mon Feb 20, 2006 10:06 pm
by HerrDerSchatten
einigermaßen sind die rfalschen Worte, super trifft es besser
mein Beileid zu deinem Pc!
darf ich noch 3 Dinge Anmerken?
1. GIbt es etwas mehr AP? Ich war am Ende auf Lvl 34!
2. Ich finde die Robe des Brückenwächters etwas stark. Die bringt mehr als die Powerrüstung und kann shcon sehr früh gefunden werden. Ich hab sie z.B. auf dem weg von den BUnkerstadt zu den Raiders gefunden...fand ich etwas zu früh^^
3. Kannst du "Nachtwächter Morton" etwas stärker machen? Ich fand ihn dieses mal noch einfacher als sonst.

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Mon Feb 20, 2006 10:11 pm
by Pirate85
@HerrDerSchatten:
Naja, er geht wieder...nur die Backupdaten sind beim Teufel... -.-
Die Robe zu Stark? Hm...ist mir noch net aufgefallen...mich hats immer mit dem ding entschärft ^^
Was meinst du mit AP...Aktionspunkte?Warum sollte es mehr aktionspunkte geben bzw was hat das mit dem Lvl zu tun ???

@ Sharcc
Also ich halte es zu 100% für einen Fake...den die Effekte sind in Fo2 Hardcodet...man könnte neue machen (wie der Flammenwerfer z.b - der wurde hinzugefügt) aber das ist eine Sauarbeit da man komplett alles neu scripten muss, neue Animationen machen (für alle modelle die diese waffe nutzen können - also allein schon vom Player mit allen Rüstungen usw...) das wäre echt heftig...werde den Vorschlag mal beim Fo: Zero- Projekt bringen...da geht das eher zu Realisieren ;)

G-r-e-e-t-z (geile idee - so als easteregg bestimmt hammer  ;) )

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Mon Feb 20, 2006 10:17 pm
by HerrDerSchatten
erm mist meine EP-Erfahrungspunkte :)

urghs: eines hatte ich vergessen: Robos könnten ein kleines "Update" vertragen - ihre Waffen waren ja shcon immer ein wenig dürftig*G*

Ja die robe hat bessere AC als auch resistenzen gegen Schadensarten

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Mon Feb 20, 2006 10:28 pm
by Pirate85
Hm...wahrscheinlich liegt das daran das ich die Robe immer erst so im Bereich NKR / Frisco gefunden hatte ^^ Die Robe Verwende ich übelst gern - kommt irgendwie cool *ggg*
Desshalb wird sie so stark sein  :ugly: hab ihr wahrscheinlich wunschwerte gegeben ^.^

Ep´s - uhm...nein...warum auch :) ich spiele den immer bis ich lvl 50 oder so bin...

Die Robo´s nen Update? hm...kay...warum nich...und eins Schwöre ich euch...wenn ich es hinbekomme Knackt KEINER von euch mehr Horrigan ^^ außer man Findet Chewie´s Schätzchen *ggg* -
<<<< :hrhr:  >:D Böse LACH  >:D :hrhr:>>>>>

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Mon Feb 20, 2006 10:57 pm
by HerrDerSchatten
Ich mag die Robe auch aber sie sieht  :ugly: aus ;)
Welche ich auch extrem heftig fand waren die Geschütztürme in der Enklave. Hast du an denen etwas gedreht?`Mich töten die locker mit einem Schuss.

Ja das wäre nett. ich mein, die Kampfroboter machen weniger Schaden als die Wartungsroboter, das ist irgendwie peinlich*G*
Statt MG könnten die ja ein Gaussgeschütz tragem

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Mon Feb 20, 2006 10:59 pm
by Sharcc
Schade mit dem Laserschwert...
wär sicher geil, aber ich glaub ich weiß was du meinst,
ist sau viel Arbeit den Char aus allen Positionen mit der Waffe zu basteln.
Deswegen mach ich auch sowas nicht, außer ich hab viel zu viel Zeit,
was z. Zt. ganz sicher nicht der Fall ist ^^

Hast mal ne Art BFG gebastelt? So eine "Big Fat Gun"? Oder wie man die nennt?
Also praktisch.. ein Schuß = ein Kill ;D

Hab grad noch so ne "geistreiche" Idee! :ugly:
Kannst du auch Handgranaten so beeinflußen das sie beim Kill
die typische "Laser-Todesanimation" verursachen? (Die beim Plasmagewehr)
Wär lustig! ;D

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Mon Feb 20, 2006 11:06 pm
by HerrDerSchatten
BFG gibts :D
Sowohl im wörtlichen, wie im übertragenen Sinne

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Mon Feb 20, 2006 11:45 pm
by Pirate85
Ich werde die Wachroboter mit den Stats der Vindicator oder Avenger versorgen ^^ mal schauen ob du sie dann immernoch als zu schwach empfindest *ggg*  >:D

es gibt sozusagen 2 BFG´s (Big Fucking Gun´s) im Spiel  - das Barret & das Browning MK II

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Tue Feb 21, 2006 12:27 am
by HerrDerSchatten
das Barret erinnert eher an die Railgun aus Quake 3, das BFG dagen ist unangefochten das Borwning.
Wobei ich das Barret derzeit als nicht zielsicher genug empfinde*G*
Vindicator u Avenger? OMG :ugly:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Tue Feb 21, 2006 12:35 am
by Pirate85
Inwiefern "OMG" ? Noch nicht stark genug? ^^  >:D hehe...der Raketenwerfer wird übrigens auch geupgradet...wollen ja keine freugedanken aufkommen lassen wennse ihren rakwerfer usen *ggg*

erm und - ja - die Türme in Navarro wurden ein bisschen - hm - Verbessert (sind ja auch duale...desswegen müssen sie entsprechend stärker sein) ...ich knöpfe mir die türme immer als erstes vor (sensortreffer wirken wahre wunder  :hrhr: )

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Tue Feb 21, 2006 12:58 am
by HerrDerSchatten
die Türme in Navaaro kamen mir nicht anders vor als sonst - ich meinte die auf der Bohrinsel
ich fand Regulator treffer bisher besser...dann sakcen die so schön zusammen

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Tue Feb 21, 2006 1:05 am
by Pirate85
Ja sie sacken zusammen - aber feuern weiter...wenn du nen Sensortreffer machst + Kritisch dann kanner net mehr zielen *ggg* - erm - die auf der Bohrinsel hab ich net angerührt? Komisch...  :ugly:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Tue Feb 21, 2006 8:50 pm
by Sharcc
Du hast ja meine Frage mit den Handgranaten vergessen!  :P

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Tue Feb 21, 2006 10:06 pm
by Pirate85
Oops - sorry, nein kann ich nicht :( das ist alles hardcodet soweit ich mitbekommen hab - sorry Sharcc

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Tue Feb 21, 2006 10:08 pm
by Sharcc
Menno  :( Aber mir wird schon was einfallen,
was du sicher umsetzten kannst und was funny ist!  ;)
Werd mich dann melden!  ;D

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Tue Feb 21, 2006 10:10 pm
by Pirate85
:ugly: das nenn ich mal ne Zielstellung  :ugly:  ;D

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Tue Feb 21, 2006 10:12 pm
by Sharcc
kennst mich doch! Hab ein ziestrebiges krankes Hirn, :ugly:
wer mich Spinner nennt (wie auch meine Süsse ;D) der gibt mir somit ein Kompliment! :ugly:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Tue Feb 21, 2006 11:00 pm
by Shadowrunner
@pirate

auch auf die gefahr hin das ich damit nerv, aber worin liegt denn das problem nen Granatwerfer zu implementieren? Hab mir die Posts zwar nochmal durchgelesen aber nicht ganz gepeilt. :wallbash:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Posted: Tue Feb 21, 2006 11:11 pm
by Pirate85
Das Problem liegt
a.) in der Munition (ich müsste nen Munislot dafür räumen obwohl ich schon so in dem Punkt auf dem Zahnfleisch krieche)
b.) die Animationen Fehlen (viel Spaß dabei wenn du welche für jede Rüstung machen möchtest) und
c.) es gibt kein Waffenmuster was solch eine Waffe vorsieht...d.h ich müsste das alles neu scripten...und und die Waffentypen sind hardcodet...sieht also in der hinsicht auch schlecht aus...