Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Bunkergeflüster 1.3
Toll hab mich heut früh um 8:45 aus dem Bett rausgequält, um mich zu diesem blöden Seminar zu schleppen, und dann is der ganze Raum schon belegt und draußen stehen noch ~ 40 Köpfe. Scheiß Erstsemester haschen einem alles weg und dann sortiert der Dozent noch nich mal aus -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
sollte nich die einführung von studiengebühren sowas verhindern 

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gnah sitz noch ne stunde @work fest -_-
ich geh eine smoken möp möp
ich geh eine smoken möp möp
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- General Bale
- Heilige Granate
Rauchen ist ungesund! 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ui die stadt macht jetz 1 woche feinstaubmessung an unserer schule ^^
mal schaun was dabei rauskommt... sicher nix gutes, wir sind direkt in der stadtmitte am hauptverkehrsknotenpunkt xD
mal schaun was dabei rauskommt... sicher nix gutes, wir sind direkt in der stadtmitte am hauptverkehrsknotenpunkt xD
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich werde wieder bis ungefähr 20°° machen.
Dabei war ich doch gestern im Kombinat saufen und Tischtennis spielen. Mir geht echt nicht gut, hätte den Vodka heut nacht um 2 lieber alblehnen sollen :-X
Dabei war ich doch gestern im Kombinat saufen und Tischtennis spielen. Mir geht echt nicht gut, hätte den Vodka heut nacht um 2 lieber alblehnen sollen :-X
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jo, dachte ich auch. Aber hab letrztens noch im Radionophon gehört, dass die Zahl der Studis fast gleich bleibt/geblieben is. Aber da hab ich auch schon bammel vor, wie ich das Geld auftreiben soll ....Chiefchen wrote: sollte nich die einführung von studiengebühren sowas verhindern![]()

So, unser toller Trickfilm is fertig und is absolut Billig

Ein Kumpel schneidet den noch zurecht, dann kommt der vermutlich nach der Primiere beim "Tag der offenen Tür" bei uns inner Schule ins Netz

meine eltern haben zum glück für mich gespart und mir stehen 11000 euro für studiengebühren zur verfügung 

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Das is ja schonmal richtig gut! Und ich hoffe immernoch, das ich nachem Abi ein Stipendium kriege

mal schaun was ich dann studier... hab mir überlegt was in richtung biologie... technische biologie oder so
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
wie ich schonmal versucht habe anzumerken, würde ich mich mal über ein paar bilder der hiesigen ausstellung freuen ;-)FEV-Infizierter wrote: Ich werde wieder bis ungefähr 20°° machen.
edit: iiiiiiim tschhhhhhhhäääät bin icke jetze
Last edited by Gauss on Wed Oct 17, 2007 5:27 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
kann net, ich lern jetz mathe weiter... scheiß trigonometrie

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
mach dir ma wieder nen ava rein urlag ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Warum? ich hab doch nen schönen.
fals du den nicht siehst: so sieht er aus:

oder soll ich schonwieder nen neuen machen?
fals du den nicht siehst: so sieht er aus:

oder soll ich schonwieder nen neuen machen?

also bei mir wird keiner angezeigt... den im post seh ich aber dein ava is leer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Also bei mir hater nen Ava. Wobei Jay und Silent Bob auch nich schlecht wären 

Hier haste ne Liste:
* Clerks