Aber im großen und ganzen könnte man das auch so sehen, ist eigentlich auch egal.
Gore/Splatter oder abgetrennte körperteile scheinen möglich zu sein, siehe skellet

http://www.gametrailers.com/player.php?id=9508&type=mov&pl=game
(gegen mitte)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Gore may refer to:Goldenbird wrote: Du kannst ja alles so empfinden wie du es willst, aber fakt ist das gore, blut bedeutet![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Sieht aber toll aus! Genau wie mit dem Solar Versenger auf kleine Kinder.Mafio wrote: indem kann ich aber nicht mitreden
hm, du hättest vielleicht nicht mit der gattling auf nur eine ungepanzerte person zielen müssen ist doch verschwendung an ammo![]()
Nun ja ich denke Mal das fehlende Verkaufszahlen dagegen sprechen würden.Viele Käufer wären wahrscheinlich schon wegem dem Terminus Runden Modus abgeschreckt. Wer will heutzutage schon rundenbasierte Kämpfe absolvieren (außer die Fallout-CommunityGoldenbird wrote: Mir ist gerade etwas durch den Kopf gegangen.
Warum denken eigentlich alle das Fallout 3 ein echtzeit Shooter rpg sein wird??
Was spricht dagegen, das es einfach eine Oblivion ähnliche Welt(natürlich im fallout stiel) gepaart mit dem Fallout System hat?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.