Bunkergeflüster 1.6

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Cando Garon
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Cando Garon »

es gibt oberschwul als oberflächliche sinnentleerte beleidigung und es gibt Schwule, mit denen ich überhaupt keine Probleme habe - mich deswegen jetzt gleich in eine homophobe Ecke zu stellen, halte ich für etwas vorschnell ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mafio

Post by Mafio »

Du hast vergessen das das Board  in einem  120Eck aufgebaut wurde    da finden wir schon die passende  für dich.  :redfingr:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mit eurem scheiß Rumgeecke ist mein Link mit dem Beitrag zu einer ganz tollen Werbung total untergegangen. :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

die werbung is echt verdammt gut - auch die pick fiction werbung ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Nich wirklich, ich find sie auch geil.

b2t:

Klar war das mit der unterstellung der homophobie überspitzt. Aber das sollte nur zeigen, dass man sich extrem schnell bei sowas im ton vergreifen kann. Seine eigene Meinung zu äußern und anderen etwas unterstellen sind zwei sachen, die häufig nicht wirklich voneinander getrennt werden.

Ich weiß beispielsweise, dass ZF meint, dass er es 'unmännlich' findet, wenn man sich beispielsweise die beine rasiert, aber er schreibt, dass es so ist. Und wenn man es nur liest und sich nicht über die eigentliche position seines gegenübers im klaren ist und sie erst durch solch aussagen festmacht, wird das meist als unterstellung aufgefasst. oder wenn man betroffen ist, sogar als beleidigung.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Natürlich läuft man Gefahr sich im Ton zu vergreifen, ich finde aber, dass man aus einer Mücke auch einen Elefanten machen kann.......

Political correctness und gegenseitige Rücksichtnahme: okay.

Aber jedes Wort auf die Goldwaage legen: nein
Image
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

ja gut, du hast recht. normalerweise würde sich auch niemand wegen solchen saloppen formulierungen aufregen. mir fiel es nur bei dieser gelegenheit extrem auf. ich bin sonst auch niemand, der nicht über eine missverständliche formuilierung hinwegsehen kann.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

doctor death wrote: Natürlich läuft man Gefahr sich im Ton zu vergreifen, ich finde aber, dass man aus einer Mücke auch einen Elefanten machen kann.......

Political correctness und gegenseitige Rücksichtnahme: okay.

Aber jedes Wort auf die Goldwaage legen: nein
Danke für diesen Beitrag. Genau das gleiche sollten sich einige auch noch mal im Bezug auf andere Personen in den Kopf bringen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

halt mich ruhig für blöd, aber ich habe keine ahnung wen du meinst
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Jetzt gebt mal ruhe ^^
Trauert lieber mit mir, dass ich Morgen mal wieder Dr. House verpassen werde -.-
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Ooh du Armer,
ich kann dir ja am Mittwoch erzählen was los war, ich schau das nämlich auch... besser gesagt meine Freundin und ich "darf" mitschauen....
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Omg... kennt ihr The Machine Girl?

http://www.youtube.com/watch?v=eSpCWJnnWVI
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

wie geil is das denn ^^

is ja wie suicide circle

http://www.youtube.com/watch?v=0n0NCqOKY-M
^ Die Musik bei der Scene is enorm geil gewählt ^^

Ich muss mir mal beide besorgen :D

http://www.youtube.com/watch?v=gRSR1EY2jaY&NR=1
Das is so übertrieben, dass es wieder lustig wird...
Last edited by Zenturio on Mon May 26, 2008 6:20 pm, edited 1 time in total.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Omg, wie krank...
Mafio

Post by Mafio »

machine girl...  sieht aus  wie ne noch überdrehtere version von Full Metal Yakuza  :s000:
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Jetzt weiß ich auch, woher Planet Terror ihre Ideen her hatten.

Waffen an einem Stumpf waren wohl doch nicht so neu...
Galileo Galilei
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Oh man.. Tokyo Gore Police... http://www.youtube.com/watch?v=QwNTwuizSF8

Die Japaner haben ernste Probleme.
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Ubahn Berlin for teh win :-P
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

So ich mach Feierabend, bis morsche.....
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

chewie wrote: Ubahn Berlin for teh win :-P
Bin ich leider noch nie mit gefahren, nur dran vorbei gekommen. :>
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”