BoS Flaggen für alle
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: BoS Flaggen für alle
es is ja keine böse absicht von mir nur kann ich mir momentan keine extras leisten. ich studiere nunmal und da ist geld eh fast immer mangelware
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
da ich ja bald bei der wohlfahrt...äh...bundeswehr bin hab ich genug kohle
(ich mein, ich habs auc schon jetz aber en neuer pc soll ja auch noch her )
(ich mein, ich habs auc schon jetz aber en neuer pc soll ja auch noch her )
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Leute, was ist denn daran so schwer 30€ beisammen zu halten. 30€ sind nich die Welt, alternativ zu der BOS-Flagge sind 30€:
Eine Tankfüllung
Nahrungsmittel für 2 Wochen
Ein etwas ausgedehnter Partyabend
... also irgendwann werdet ihr doch mal das Geld gehabt haben müssen. Wieso kann man das nicht in einen Umschalag tun (30c aber wiederverwertbar) und es nicht anrühren bis man es überweisen darf?! Naja, da versteh mal einer die Welt.
Ich bin immernoch dabei und warte nur noch drauf, dass ich die Überweisung endlich hinter mich bringen darf.
Eine Tankfüllung
Nahrungsmittel für 2 Wochen
Ein etwas ausgedehnter Partyabend
... also irgendwann werdet ihr doch mal das Geld gehabt haben müssen. Wieso kann man das nicht in einen Umschalag tun (30c aber wiederverwertbar) und es nicht anrühren bis man es überweisen darf?! Naja, da versteh mal einer die Welt.
Ich bin immernoch dabei und warte nur noch drauf, dass ich die Überweisung endlich hinter mich bringen darf.
jo will dich mal sehen wie du miete, internet, handy, essen, auto und nahrung/trinken von 450 euro bezahlen willst.
da sind 30 euro ne menge geld.
da sind 30 euro ne menge geld.
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
Ja mein Gott jetzt jammer nicht ständig rum! Du kaufst die Flagge nicht und gut ist....!
Gibt nichts mehr zu diskutieren... keiner zwingt dich dazu....
Gibt nichts mehr zu diskutieren... keiner zwingt dich dazu....
hab aber keinen bock mich hier von jedem user volllabern zu lassen^^
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
Ignoriers halt, oder hast du sonst auch überall das letzte Wort?
BACK 2 TOPIC!
BACK 2 TOPIC!
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Es geht vielmehr darum, dass man das Geld gehabt haben muss wenn man mal zugesagt hat, es dann aber irgendwie doch immer wieder andere Vervendung findet.
also ich weiß ja nicht wie du dein haushaltsgeld plants aber ich berechne es so:
einkommen-fix kosten= rest - sparen = rest rest
rest rest ist hierbei für saufen, weggehen, speile etc. belegt
und da hab ich monat bisher immer ne summe X gehabt wo ne flagge drin gewesen wäre
nu is die summe plötzlich um 100% gesunken^^
einkommen-fix kosten= rest - sparen = rest rest
rest rest ist hierbei für saufen, weggehen, speile etc. belegt
und da hab ich monat bisher immer ne summe X gehabt wo ne flagge drin gewesen wäre
nu is die summe plötzlich um 100% gesunken^^
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
Ist jetzt gut verdammt.... wer nein sagt hat halt pech,
und mich interessiert das herzlich wenig wieso, und die anderen denk ich mal auch nicht.
Wir haben doch genug gehört....
Hatte selber mal längere Phasen wo ich mir absolut nichts leisten konnte... Wayne?
Also verschiebt eure diskusion bitte ins ICQ oder per PM,
das hier ist kein Ausrede oder Finanzberatungsthread Leute...
Der Thread hier existiert schon fast 8 Jahre vor Christus,
jeder der ne Flagge wollte hatte genug Zeit sich zu melden, das Geld zu sparen oder sich von jemanden zu borgen.
Wenn was dazwischen kommt wie plötzliche Versicherungskosten oder was weiß ich,
kann man das gern sagen und sich abmelden, schade drum, aber wenns nicht anderst geht?
Nur die endlose Heurerei mit allem drum und dran geht langsam auf den Sack...
Jetzt wart ich nur noch auf einen superschlauen Beitrag von Aun_Shi
der bekanntlich immer das letze Wort haben muss...
und mich interessiert das herzlich wenig wieso, und die anderen denk ich mal auch nicht.
Wir haben doch genug gehört....
Hatte selber mal längere Phasen wo ich mir absolut nichts leisten konnte... Wayne?
Also verschiebt eure diskusion bitte ins ICQ oder per PM,
das hier ist kein Ausrede oder Finanzberatungsthread Leute...
Der Thread hier existiert schon fast 8 Jahre vor Christus,
jeder der ne Flagge wollte hatte genug Zeit sich zu melden, das Geld zu sparen oder sich von jemanden zu borgen.
Wenn was dazwischen kommt wie plötzliche Versicherungskosten oder was weiß ich,
kann man das gern sagen und sich abmelden, schade drum, aber wenns nicht anderst geht?
Nur die endlose Heurerei mit allem drum und dran geht langsam auf den Sack...
Jetzt wart ich nur noch auf einen superschlauen Beitrag von Aun_Shi
der bekanntlich immer das letze Wort haben muss...
nimm doch nen Kredit auf XD
Gibt neue Infos, schaut euch den Übersichtsthread an.
Musste da erstmal wegen dem Format nachfragen, unser gewünschtes wo so günstig ist war nirgens zu finden.
Hat sich aber alles erledigt, es ist machbar und der pres der gleiche.
Muss nur noch warten bis mir die Firma zusagt (wegen dem Logo) und alles anpasst.
In ca. zwei Wochen läuft die Frist der Bestätigungen ab, wer sich bis dahin nicht meldet,
muss die Flagge selber bestellen!
Musste da erstmal wegen dem Format nachfragen, unser gewünschtes wo so günstig ist war nirgens zu finden.
Hat sich aber alles erledigt, es ist machbar und der pres der gleiche.
Muss nur noch warten bis mir die Firma zusagt (wegen dem Logo) und alles anpasst.
In ca. zwei Wochen läuft die Frist der Bestätigungen ab, wer sich bis dahin nicht meldet,
muss die Flagge selber bestellen!
ACHTUNG! WICHTIGE (und blöde...) INFO!
Grafik muss jetzt doch von jemanden wie HG bearbeitet werden.
Die muss vektoriesiert werden und was weiß ich noch... kenn mich da einfach nicht so genau aus,
hab auch nicht die entsprechenden Programme, und da ich HG irgendwie nicht wirklich erreichen kann,
müssen wir halt warten...
Hier ist der Link dazu, damit ihr seht das ich euch nicht verschauckeln will:
http://www.textilfab.de/shop/shop_conte ... nahme.html
Und hier das Logo das entsprechend umgewandeln muss...
...wenn es einer von euch hinbekommt, wär ich dem jenigen sehr dankbar,
und wir würden einen bzw gleich den größten Schritt weiter kommen....
Fragt mich nicht wie "toll" ich das jetzt wieder finde...
die Antwort gibts höchstens per PM im Dialekt ^^....... -.-
Grafik muss jetzt doch von jemanden wie HG bearbeitet werden.
Die muss vektoriesiert werden und was weiß ich noch... kenn mich da einfach nicht so genau aus,
hab auch nicht die entsprechenden Programme, und da ich HG irgendwie nicht wirklich erreichen kann,
müssen wir halt warten...
Hier ist der Link dazu, damit ihr seht das ich euch nicht verschauckeln will:
http://www.textilfab.de/shop/shop_conte ... nahme.html
Und hier das Logo das entsprechend umgewandeln muss...
...wenn es einer von euch hinbekommt, wär ich dem jenigen sehr dankbar,
und wir würden einen bzw gleich den größten Schritt weiter kommen....
Fragt mich nicht wie "toll" ich das jetzt wieder finde...
die Antwort gibts höchstens per PM im Dialekt ^^....... -.-
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hm, Sharcc ... das ist ganz normal ... anders kann das kaum eine Druckerei verarbeiten.
Den Heckscheibenaufkleber für den Karren meiner Freundin haben die in der Druckerei auch erst vektorisieren müssen ... deswegen hat das Unikat knappe 40 € gekostet.
Ich denke mal der HG hat das Logo schon so eingerichtet oder ?
HG, hast Du doch ... so als Fachmann meine ich ?
Den Heckscheibenaufkleber für den Karren meiner Freundin haben die in der Druckerei auch erst vektorisieren müssen ... deswegen hat das Unikat knappe 40 € gekostet.
Ich denke mal der HG hat das Logo schon so eingerichtet oder ?
HG, hast Du doch ... so als Fachmann meine ich ?
Ja die machen das nicht, außer ich Zahl denen villt was weiß ich wieviel Geld... -.-
Und wenn die das nicht so machen wollen, sind mir die Hände leider auch gebunden...
40€ für einen Heckscheibenaufkleber und dann auch noch Unikat gehen voll in ordnung finde ich.
Profesionelle Aufkleber für die Seiten an der Tür (z. B. so ein Tribal) kosten auch pro Seite 70€...
HG hat es nicht ausgerichtet, es hieß es geht so, bzw. ich sollte es erstmal so probieren...
mal schauen wie er nun Zeit und Lust hat....
Und wenn die das nicht so machen wollen, sind mir die Hände leider auch gebunden...
40€ für einen Heckscheibenaufkleber und dann auch noch Unikat gehen voll in ordnung finde ich.
Profesionelle Aufkleber für die Seiten an der Tür (z. B. so ein Tribal) kosten auch pro Seite 70€...
HG hat es nicht ausgerichtet, es hieß es geht so, bzw. ich sollte es erstmal so probieren...
mal schauen wie er nun Zeit und Lust hat....
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hm, dann würde ich mal ausloten was die fürs vektorisieren haben wollen.
Wobei ich denke der HG bekommt das auch auf die Reihe.
Naja, es war wie gesagt die Signatur von meiner Frau ... und 40 € ist schon viel Geld ... aber Du hast recht es war ein Unikat ... nix von der Stange ...
Wobei ich denke der HG bekommt das auch auf die Reihe.
Naja, es war wie gesagt die Signatur von meiner Frau ... und 40 € ist schon viel Geld ... aber Du hast recht es war ein Unikat ... nix von der Stange ...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo wie schauts hier aus?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Das sag ich Morgen, es gibt/gab ziemliche Probs mit der Grafik.
Geh jetzt pennen, editier Morgen den Eintrag! Die Fristen laufen dieses WE (eigentlich auch) ab...
Edit:
Also, es gab eben Probleme mit der Grafik, das hat HG übernommen,
und auch gepackt. War sehr viel Arbeit, ist echt auffendig... das das die Firma nicht selber macht,
wundert mich...
Sicher könnten die das machen, aber das kostet... und zwar richtig...
Das Logo muss bestimmte Farben, oder nach der bestimmten Palette gemacht werden.
Wie gesagt HG hat es geschaft, und das sieht nun so aus:
---> Klick Mich! <---
Problem: Das Original ist ca. 30MB groß! (Das Bild im Link ist nur ne Vorschau),
Am Montag könnten wir das dann mal uploaden (da hat HG erst wieder zeit), muss aber selber noch im Team anfragen,
Tommy hat mir schon sein OK gegeben, sollte eigentlich klappen, wir haben genug Space.
Edit 2: Wie ihr seht weicht das blau etwas ab, es ist nicht mehr so grell...
Was mir selber allerdings SO viel besser gefällt, anderst ging es übrigens nicht,
sind diese CMKY Farben oder wie man die Palette nennt...
Geh jetzt pennen, editier Morgen den Eintrag! Die Fristen laufen dieses WE (eigentlich auch) ab...
Edit:
Also, es gab eben Probleme mit der Grafik, das hat HG übernommen,
und auch gepackt. War sehr viel Arbeit, ist echt auffendig... das das die Firma nicht selber macht,
wundert mich...
Sicher könnten die das machen, aber das kostet... und zwar richtig...
Das Logo muss bestimmte Farben, oder nach der bestimmten Palette gemacht werden.
Wie gesagt HG hat es geschaft, und das sieht nun so aus:
---> Klick Mich! <---
Problem: Das Original ist ca. 30MB groß! (Das Bild im Link ist nur ne Vorschau),
Am Montag könnten wir das dann mal uploaden (da hat HG erst wieder zeit), muss aber selber noch im Team anfragen,
Tommy hat mir schon sein OK gegeben, sollte eigentlich klappen, wir haben genug Space.
Edit 2: Wie ihr seht weicht das blau etwas ab, es ist nicht mehr so grell...
Was mir selber allerdings SO viel besser gefällt, anderst ging es übrigens nicht,
sind diese CMKY Farben oder wie man die Palette nennt...
Last edited by Sharcc on Sat Oct 14, 2006 11:31 am, edited 1 time in total.
Hey haben wir nicht Mitte oktober?
Morgen, am B-Day meiner Mom ^^ Ich denk das ich Hornet noch erreichen kann.Sharcc wrote: ...Die Fristen laufen dieses WE (eigentlich auch) ab...
Nur wenn das Logo erst am Montag hier gedroppt werden kann,
und der Link an die Firma weiter geht, dann spielt das keine Rolle obs nun der 14. oder 16. ist.
Wenn mir am Montag noch 5 User bestätigen nehm ich die mit auf, ist klar
Wenn die Firma mir das mit dem Druck endlich bestätigt, das Logo OK ist,
dann sammel ich das Geld ein, und wenns komplett ist, schick ich sofort das Angebot ab.