Page 14 of 20
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Sun Jan 11, 2009 2:55 pm
by jony walker
gehört die patchinf.msg fürs 1.3 dann auch geändert? (der Stein vorm Tempel)
{100}{}{Es läuft Killap's Fallout 2 Restoration Project. Version [glow=red,2,300]1.2.2.[/glow] Vielen Dank für die Installation!}
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Sun Jan 11, 2009 5:19 pm
by Kamikaze
zyankali lädst du dan das vollständige paket hoch und setzt ein link hir rein bitte
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Sun Jan 11, 2009 5:20 pm
by Zyankali!
Hm, gute Frage. Wir wissen ja nicht 100%ig, welsche Version das RP ist. (z.B. 1.3.0, 1.3.9.9, etc.)
*edit*
Kamikaze wrote:
zyankali lädst du dan das vollständige paket hoch und setzt ein link hir rein bitte
ja...
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Sun Jan 11, 2009 5:22 pm
by Kamikaze
juhu und sind die fehler in der epa schon gefixed hab nämlich keine lust das dass spiel abstürtzt wen ich alles durchgehen will
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:49 pm
by Zyankali!
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Sun Jan 11, 2009 7:56 pm
by Mr.Wolna
version sit 1.3 ohne nix dahinter

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Sun Jan 11, 2009 8:09 pm
by jony walker
Mr.Wolna wrote:
version sit 1.3 ohne nix dahinter
ok geändert
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Mon Jan 12, 2009 10:38 am
by Kamikaze
in den im wohngebiet in den haus das mom führ die kinder nutzen will sagen die typen immernoch "ihr hängt [glow=red,2,300]ihr[/glow] auch rum "
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Mon Jan 12, 2009 2:10 pm
by Mr.Wolna
leute vorrausichtlich gibt es noch ein file zu übersetzen von killap. Be den SSLs meint er das es egal sit die anderen versionne haben das auch niocht übersetz.... ICH WILL aber das trotzdem machen, mal sehen ob er dei SSLs rausrückt mit den 1.3 Release.
AH ja er bedankt sich bei euch allen.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Mon Jan 12, 2009 5:12 pm
by Ralexand
Vergesst nicht die aktuellsten Updates in den Starterpost zu editieren.
Danke

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Mon Jan 12, 2009 5:27 pm
by Mr.Wolna
Ralexand wrote:
Vergesst nicht die aktuellsten Updates in den Starterpost zu editieren.
Danke
DONE!
bitte

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Wed Jan 14, 2009 9:38 am
by Kamikaze
wen man zur illegalen siedlung kommt steht im fenster nur error
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Wed Jan 14, 2009 7:29 pm
by Zyankali!
Kamikaze wrote:
wen man zur illegalen siedlung kommt steht im fenster nur error
Kann ich wie
nicht bestätigen! Sprich: bei mir kommt eine Meldung.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Fri Jan 30, 2009 12:47 pm
by Der Wanderer
habe ein Problemchen.
Ort: Modoc
Person: Jo der die Aufgabe gibt auf die Geisterfarm zu gehen.
Nachdem ich dort war überbringe ich das Angebot von den Schlacken.
Wenn ich wieder zurück gehe, will er das ich das mit den Leichen kläre.
Wenn ich dann wieder auf die Farm gehe, mit den Leuten rede und es sich herausstellt, das die Leichen nur Attrappen sind,
habe ich bei Jo eine Error-Dialogoption, die zum Lösen der Quest führt.
Bis dahin hat eingenlich immer alles gefunzt.(das mit dem umbennen der Ordner in German habe ich natürlich gemacht, wie gesagt hat auch gefunzt bis dahin).
Kann das jemand bestätigen?
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Fri Jan 30, 2009 2:12 pm
by Zyankali!
Brauch ein Savegame, sonst dauert es zu lange den Fehler zu finden.
*edit*
@Der Wanderer : der Fehler ist nun behoben.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Wed Feb 04, 2009 7:39 pm
by B.R.
So, jetzt sitze ich fest in SF bei Shi. Beim Versuch Shi zu verlassen geht das Spiel fest. Das Problem hatte ich früher noch nie, deswegen poste ich das auch hier. Es "hilft" nur Windows-Taste zu drücken und dann mit dem Rechtsklick das Spiel "sofort beenden"

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Wed Feb 04, 2009 9:28 pm
by Mr.Wolna
und was hat es mit den RPÜ Projekt zu tun?
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Wed Feb 04, 2009 9:51 pm
by B.R.
Also wenn es hier falsch ist wäre es dir vielleicht möglich das zu verschieben, wo es hingehört? Obwohl das vermutlich der Problemlösung auch nicht weiter helfen wird. Also kannst auch löschen.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Wed Feb 04, 2009 9:59 pm
by Mr.Wolna
B.R. wrote:
Also wenn es hier falsch ist wäre es dir vielleicht möglich das zu verschieben, wo es hingehört? Obwohl das vermutlich der Problemlösung auch nicht weiter helfen wird. Also kannst auch löschen.
stells doch in Fallout allgemein fragen thread oder mach nen neuen auf

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Thu Feb 05, 2009 5:34 pm
by B.R.
OK.
