Abwesenheitsthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Abwesenheitsthread
Naja also das is ein ganzer Stadtteil, und an jeder Ecke kommt Musik aus den Läden, es gibt genug Kneipen die Rock spielen, Metal einfach alles Reggea, Hip Hop halt so ziemlich alles was den "normalen" Musikgeschmack anspricht.
Und das Ganze war auch immer mit nem Alternativen Gedanken, aber in den letzten Jahren verkommt das immer mehr zu ner reinen Touristenveranstaltung mit dämlichen Wochenendbesuchern und für iwelche Yuppies
Die sollen sich echt verpissen, aber als Nichtdresdner kann man das sicher nicht nachvollziehn
Und das Ganze war auch immer mit nem Alternativen Gedanken, aber in den letzten Jahren verkommt das immer mehr zu ner reinen Touristenveranstaltung mit dämlichen Wochenendbesuchern und für iwelche Yuppies
Die sollen sich echt verpissen, aber als Nichtdresdner kann man das sicher nicht nachvollziehn
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Problem scheinbar schon gelöst, bin wieder da^^
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Das freut mich, vorallem weil es blöd wär wenn ich jemanden fürs CTF-Turnier als Jury neu suchen müssteSteWoBo wrote: Problem scheinbar schon gelöst, bin wieder da^^
WB SteWoBo!
jo, bin auch froh das es so schnell ging. hab mir jetzt nen eigenen anschluß bei Alice bestellt, ma schaun wie lange das dauert bis alles soweit is.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Solte es bei Alice dann länger dauern... Relax!... Take it eeeeaaaasssyyyy
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
WOOOOT
So bin wieder da! Der Alkkohol ist abgebaut, die Substanzen haben sich ausgeschwitzt, geduscht hab ich oooch und sonst ist alles wie immer^^
Es war wie immer saugeil, absolutes Highlight war die Obst und Gemüseschlacht am Samstag gegen 12°° Neustadt vs. Hechtviertel war angesagt und der Pöbel beider angrenzender Stadtviertel erschien zahlreich und bewarf sich mit angefaulten Obst und Gemüse, Mehl, Salatöl, Möhren und Gurken. Klarer Punktsieg für die Brokloninen und Brokkolanten der Bunten Republik Neustadt die die Fischviertelbewohner mehrmals die Strasse entlang gejagd haben. Leider kam nach einer Viertelstunde Team Green mit Tatütata und reagierte ziemlich überzogen, droschen ein paar Beteiligte und einige Unbeteiligte zusammen, sprühten sich vor Dummheit selber mit Pfefferspray ein und stolperten und rutschten auf den zugesifften Strassen....
Ansonsten war Partymässig so ziemlich alles da was so geht. Hab von Metall bis Technopunk alles abgefasst was Konzert und Mucketechnisch in Reichweite war, am geilsten war wie immer GRRRRZZZZZ am Sonntag.
http://www.woschod.de/?p=1900#comment-3925
http://dieneustadt.de/BRN-Museum/galerie.php
http://de.indymedia.org/2007/06/185047.shtml?c=on#c436318
So bin wieder da! Der Alkkohol ist abgebaut, die Substanzen haben sich ausgeschwitzt, geduscht hab ich oooch und sonst ist alles wie immer^^
Es war wie immer saugeil, absolutes Highlight war die Obst und Gemüseschlacht am Samstag gegen 12°° Neustadt vs. Hechtviertel war angesagt und der Pöbel beider angrenzender Stadtviertel erschien zahlreich und bewarf sich mit angefaulten Obst und Gemüse, Mehl, Salatöl, Möhren und Gurken. Klarer Punktsieg für die Brokloninen und Brokkolanten der Bunten Republik Neustadt die die Fischviertelbewohner mehrmals die Strasse entlang gejagd haben. Leider kam nach einer Viertelstunde Team Green mit Tatütata und reagierte ziemlich überzogen, droschen ein paar Beteiligte und einige Unbeteiligte zusammen, sprühten sich vor Dummheit selber mit Pfefferspray ein und stolperten und rutschten auf den zugesifften Strassen....
Ansonsten war Partymässig so ziemlich alles da was so geht. Hab von Metall bis Technopunk alles abgefasst was Konzert und Mucketechnisch in Reichweite war, am geilsten war wie immer GRRRRZZZZZ am Sonntag.
http://www.woschod.de/?p=1900#comment-3925
http://dieneustadt.de/BRN-Museum/galerie.php
http://de.indymedia.org/2007/06/185047.shtml?c=on#c436318
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Welcher bist du auf dem Bild?!
- Zenturio
- Heilige Granate
Ich muss dann mal bescheid sagen, dass ich und Dinki ab Morgen beim Full Force sind. Also erst Montag wieder zu Hause.... ZELTEN!!!!
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Dito und grüß mal den Donk!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Moin Leute,
bin über das gesamte Wochenende in Tschechien. Wünsche euch viel Spaß, bis Montag.
bin über das gesamte Wochenende in Tschechien. Wünsche euch viel Spaß, bis Montag.
Hab ab Montag erstmal auf unbestimmte Zeit kein I-Net mehr
umstellung auf DSL
werde aber jede mögliche möglichkeit nutzen um on zu kommen....
Edit: ab heute hab ich erstmal keine möglichkeit mehr, aber ich denke ihr kommt auch mal ohne mich aus (geradeso )
umstellung auf DSL
werde aber jede mögliche möglichkeit nutzen um on zu kommen....
Edit: ab heute hab ich erstmal keine möglichkeit mehr, aber ich denke ihr kommt auch mal ohne mich aus (geradeso )
Last edited by Urlag on Wed Jul 04, 2007 1:10 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
öhm... re
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Öhm ... wb
Wie lang bleibst du jetzt unter uns DK?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
länger ^^ hab ich zumindestens vor
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
-
- Vaultboy
na das is ja schön zu hören
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
sooo. sorry guys wegen den rpgs... bin die nächsten tage wohl ohne inet. hab irgendein problem mim server...
bis die tage...
bis die tage...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bin vom zwölften bis zum 19ten in Paris.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
whoohooo...
hab das problem gelöst. schneller als ich dahte. aber ka wie lange das noch hält ;-)
hab das problem gelöst. schneller als ich dahte. aber ka wie lange das noch hält ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...