Die NKR
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Die NKR
Kurz war Vigo daran zu glauben die Pilze von dem Ghoul wären irgendwie aus seinem Rucksack in seine Blutbahn gelangt dann schaut er nochmal hin und ist sich sicher keiner Halluzination erlegen zu sein.
"Scheiße, was ist denn das für ein Teil" Vigo stößt Jack an und macht ihn auf den Robo-Mechaniker aufmerksam "Komm das schauen wir uns mal aus der Nähe an ..." langsam lenkt er seine Schritte zu dem Pick-up rüber ...
"Scheiße, was ist denn das für ein Teil" Vigo stößt Jack an und macht ihn auf den Robo-Mechaniker aufmerksam "Komm das schauen wir uns mal aus der Nähe an ..." langsam lenkt er seine Schritte zu dem Pick-up rüber ...

"Wann ist den eigentlich der Roboter fertig? und wieviel willst du dafür haben?"
Fragt Vastin, als ihm einfällt das sie den Preis noch nicht geklärt haben.
Fragt Vastin, als ihm einfällt das sie den Preis noch nicht geklärt haben.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hallo Freunde", ruft der Roboter mit einer freundlichen, jugendlichen Stimme als er Vigo und die anderen näherkommen sieht, "ich kann nur sagen es ist echt dufte euch kennenzulernen! Ich bin Harry und arbeite für Xao. Im Augenblick repariere ich dieses Auto für Vastin und kann nur sagen ich bion echt super motiviert das tun zu dürfen."
Vigo hätte wahrscheinlich einem Menschen der so widerlich glücklich mit ihm gerredet hätte sofort eine reingehauen.
"hm, kommt drauf an wieviel er arbeiten muss", sagt Xao schulterzuckend. "Dann weiß ich auch genaueres über den Preis."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Was hast du seit unserem letzten Besuch neues entwickelt?"
Fragt Vastin interessiert, nachdem er die Antwort mit einem nicken zur Kenntnis genommen hat.
Fragt Vastin interessiert, nachdem er die Antwort mit einem nicken zur Kenntnis genommen hat.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Wortlos bleibt Vigo vor dem Metalriesen stehen.
Entweder brennt mir grad die Platine durch oder dem Klotz hier ist sie schon längst durchgebrannt
"Vastin? Aus Vastin´s Cafe ?" Vigo überlegt kurz "Wo ist Vastin jetzt ?"
Entweder brennt mir grad die Platine durch oder dem Klotz hier ist sie schon längst durchgebrannt
"Vastin? Aus Vastin´s Cafe ?" Vigo überlegt kurz "Wo ist Vastin jetzt ?"

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"mein Chef ist bei Xao, Xaos Werkstatt, im Geschäftsviertel", sagt der roboter motiviert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ich dachte bloß du hast mal wieder eine Eingebung gehabt und sie umgesetzt"
Sagt Vastin freundlich.
Sagt Vastin freundlich.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Dann scheint Vastin zurück zu sein Wie dem auch sei ich habe einen Job zu erledigen Hm, wobei es kann ja sein das er irgendwie Unterstützung brauchen kann
Vigo beschließt einen Abstecher zu "Xao´s Werkstatt" zu machen ...
Vigo beschließt einen Abstecher zu "Xao´s Werkstatt" zu machen ...

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nein, keine zumindest die ich sofort umsetzen will. Ich bastel zur Zeit noch an meinem Heißluftballon wenn ich mich entspannen will."
Vigo kommt langsam näher, in eingier Entfernung sieht er einen jungen Asiaten mit kinnbart und einen Mann mit Glatzkopf stehen und reden.
Vigo kommt langsam näher, in eingier Entfernung sieht er einen jungen Asiaten mit kinnbart und einen Mann mit Glatzkopf stehen und reden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo tritt näher.
Der Asiate muss dann wohl Xao sein und der Glatzköpfige wohl Vastin
"Hi, Ich habe da draussen euren quatschenden Roboter gesehen und der hat mir veraten das ich Vastin hier finden kann" Vigo schaut die beiden freundlich an.
Der Asiate muss dann wohl Xao sein und der Glatzköpfige wohl Vastin
"Hi, Ich habe da draussen euren quatschenden Roboter gesehen und der hat mir veraten das ich Vastin hier finden kann" Vigo schaut die beiden freundlich an.

Vastin musstert den Fremden eingehend.
"Ja? Ich bin Vastin."
Antwortet er knapp.
"Ja? Ich bin Vastin."
Antwortet er knapp.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Ich bin im Auftrag von Deinem Stellvertreter hier wir sollten ein paar Söldner für ne Mine und einen Doc fürs Cafe anheuern ... das hätten wir erledigt, ich wollte mich eigentlich nur mal kurz vorstellen, ich heiße Vigo"

"Wie gesagt ich bin Vastin, wie kommen die Söldner zur Mine? also euch könnte ich noch in meinem Pickup mit nehmen, aber für Söldner ist da kein Platz"
Antwortet er grinsend.
Antwortet er grinsend.
William mustert den Roboter, fasziniert von einer solchen Technologie. Das gequatsche nervt zwar ein bischen aber sein Interesse überwiegt. Dan folgt er Vigo in die Werkstatt, bleibt aber in der Tür stehen. Er nimmt die Sonnenbrille ab und setzt seine normale sofort wieder auf. Wortlos betrachtet er zu erst den Mann, der wohl Xao ist, dann Vastin. "Danke für das Angebot" ruft er von hintetn und tritt einen Schritt näher. "Aber ich werde wohl er mit den Söldnern gehen, damit die auch zügig zum Cafe kommen." Er denkt noch einmal nach. "Entschuldigt bitte meine Unhöflichkeit" sagt er leicht verlegen "mich nennen alle einfach nur Stalker. Ich arbeite auch für deinen Stellvertreter Fernandez."
Vastin nickt nur knapp um zu zeigen das er das gesagte zur Kenntnis genommen hat.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Ja Stalker hat wohl recht wir sollten den Doc un die Söldner zügig ins Cafe bringen. Sollen wir Fernandez noch was ausrichten ?" Vigo wartet Vastins Antwort ab und macht dann Anstalten die NKR mit Ziel Cafe zu verlassen.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jack stellt fest das er nichts besonderes zu tun hat und verlässt so schulterzuckend das Rangerbüro.
Vielleicht finde ich ja etwas interessanten Müll in der Innenstadt, denkt er sich. Kurzerhand läuft er los.
"Halt, einen Augenblick", sagt eine Wache vor dem Tor. "könnten wir kurz einen Blick in ihr Gepäck werfen?" Sie deuten auf Jacks Schatzkiste.
Oh Mann........., denkt sich Jack.
"Sicher, tun sie sich keinen Zwang an."
Nicht schon wieder sowas. Die Wachen beginnen Jacks Schatzkiste zu durchsuchen während Jack sich auf eine längere Wartezeit einstellt..............
Vielleicht finde ich ja etwas interessanten Müll in der Innenstadt, denkt er sich. Kurzerhand läuft er los.
"Halt, einen Augenblick", sagt eine Wache vor dem Tor. "könnten wir kurz einen Blick in ihr Gepäck werfen?" Sie deuten auf Jacks Schatzkiste.
Oh Mann........., denkt sich Jack.
"Sicher, tun sie sich keinen Zwang an."
Nicht schon wieder sowas. Die Wachen beginnen Jacks Schatzkiste zu durchsuchen während Jack sich auf eine längere Wartezeit einstellt..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Vigo? ich werd mal zu diesem Ranger-Händler rübergehen und mir mal sein Angebot ansehen"sagt William und wendet sich dann an Vastin. "War nett, dich getroffen zu haben ... jetz wissen wir wenigstens wie der Typ aussieht, dem das Cafe gehört." Er nickt den anderen kurz zu, setzt seine Sonnenbrille wieder auf und geht rüber zu dem Zelt, auf das die Frau gezeigt hatte. hoffentlich krig ich wenigstens eine Pistole ... schließlich sind die Deagels nun auch schon älter und nich gerade selten. Und mein ganzes erspaartes wollte ich jetz nich aufe Rübe haun.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Ach stimmt ja, hatte ich ganz vergessen das Du ja nochmal nach ner neuen Wumme schauen wolltest, ich habe es mir anders überlegt werde meine wohl behalten" Vigo bemerkt das ihm mal wieder seine Vergesslichkeit einen Streich gespielt hat.
Wann zum Henker werde ich diese schlechte Eigenschaft in den Griff bekommen
Sich leicht über sich selbst ärgernd ruft er Stalker noch hinterher das sie sich dann am Stadtrand treffen ...
Wann zum Henker werde ich diese schlechte Eigenschaft in den Griff bekommen
Sich leicht über sich selbst ärgernd ruft er Stalker noch hinterher das sie sich dann am Stadtrand treffen ...

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Zelt des Waffenhändlers, ein kleinwüchsiger Mutant, ist vollgestopft mit allerlei Waffen, Granaten und und und. Zwei schwerbewafnete Wachen blicken Stalker misstrauisch an.
"Was kann ich für sie tun", fragt der Zwerg.
"Was kann ich für sie tun", fragt der Zwerg.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht