Redding

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

HumanGrunt
Vaultboy

Re: Redding

Post by HumanGrunt »

wiederum klopft Ben an
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio

Post by Mafio »

Tom rennt erstmal 20 Meter in irgendeienr Richtung bevor er sich umdreht und die Waffe zur Halle hält.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Von drinnen sind Schreie und ein lautes Fauchen zu hören, Schüsse fallen. Dann knackt es und ein Geräusch, als würde man Stoff auseinanderreißen ertönt. Die Schreie verstummen und stattdessen ist ein lautes knurren, gefolgt von einem Schmatzen, zu hören...............

____________________________________________________________________________________________

Die Frau des Mannes macht auf.
"Ja, haben sie das Geld vom verbrannten Mann", fragt die Frau.

____________________________________________________________________________________________

Der Bürgermeister überlegt einen Augenblick.
"Nun, sie sind HighTec-Experte und können gut schießen sagen sie? Ich hätte da vielleicht einen Auftrag, allerdings ist es eine lange Wegstrecke - und ziemlich gefährlich."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ja, antwortet Ben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio

Post by Mafio »

"1:0 für die launische Mutter Natur"  Tom geht wieder zum Arzt zurück  behalt aber fürs erste noch die Halle im Auge.  auf dem Weg dorthin klemmt er den Koffer unter seine Achsel und fühlt auf seinen hinterkopf  (wenn etwas dran kleben bleibt schaut er sichs an)
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Sagen sie mir um was es geht." antwortet Rufio.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ein seltsamer, grüner Schleim befindet sich an Toms Hinterkopf..............

"Das haben mir die Geister bereits gesagt", sagt die Frau mit einem Tonfall, als würde sie übers Wetter reden.
Dann ruft sie hoch: "John, der alte Mann ist zurück."
"Einen Augenblick", ruft er von oben und steht kurz darauf vor Ben.
"Also, haben sie das Geld?"

"Nun, etwa zwei Tagesreisen südlich von hier hat sich eine Gruppe etwas - seltsamer Leute breitgemacht. Sie sind sehr schwer bewaffnet und haben soweit ich weiß einen Gegenstand in ihrem Besitz, den ich gerne für mich hätte. Ich will ihnen nichts vormachen: Wenn diese - Dinge sie erwischen sind sie tot. Sie mögen keine Menschen."

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" Erzählen sie mir mehr von diesen ominösen Dingen und was vor allem möchten sie denn genau von ihnen haben?"
Mafio

Post by Mafio »

Tom wird sich wohl bei gelegenheit mal in irgendeiner form waschen müssen. er geht weiter zum arzt  und wischt seine finger  am mantel ab
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach kurzer Zeit steht Tom vor der Arztpraxis..............

"Nun, bei diesen Dingen handelt es sich um Supermutanten - unreformierte Supermutanten. Durchqueren das Ödland und töten Menschen, ansonsten verstecken sie sich. Groß, dumm und sehr sehr sehr schwer bewaffnet. Sie haben letztens einen Caravan überfallen, der etwas für mich dabeihatte - ein kleines Packet aus der NKR, der Inhalt ist nicht weiter von Bedeutung. Wenn sie dieses Packet mir wiederbeschaffen könnten wäre ich bereit, ihnen 400 Deckel zu zahlen."

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"In Anbetracht der Tatsache das ich dafür mein Leben riskiere finde ich 400 Deckel zu wenig. Machen sie mir ein besseres Angebot und ich werde es mir überlegen. Denken sie daran, so schnell wird keiner diesen Auftrag übernehmen."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, vergessen sie nicht, dass man bei Söldnerarbeit allgemein schnell sein Leben riskiert - nun, sagen wir 650 Deckel."

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ja aber bevot wir den Tausch vollenden würde ich gerne noch etwas herrausfinden. Dürfte ich mir die Uhr mal ansehen..?
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was? Nun gut", sagt er und überreicht Ben die Taschenuhr....................

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Tom  geht in die Praxis  und schaut sich um    "Ich bin wieder daahaaaa!"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Arzt kommt vom Hinter- ins Vorzimmer.
"Ja, und?" Er runzelt die Stirn als er den Schleim sieht. "Sind sie einem Wwanamingo begegnet?"

Tom spürt ein leichtes Jucken an seinem Hinterkopf, zusätzlich zu seinen Schmerzen im Mund...............

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Also, der Guhl sagt er heisst Tobey. Das habe ich ihnen jetzt gesagt, bevot ich mir die Uhr angesehen habe. Wenn ihm diese Uhr gehört, dann wird höchstwahrscheinlich eine Gravur drin sein. Richtig?
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, das stimmt auch", sagt der Mann, "sehen sie auf der Rückseite nach - das Bild einer Frau befindet sich auch darin."

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Kann durchaus sein...  Sagens  ist dieser Schleim schlimm?"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Also ist es seine Uhr. Glauben sie nicht, das sie diesem Armen Wesen unrecht getan haben. Vielleicht sollten sie ihm seine Uhr einfach wieder geben wenn er sie sich so sehr wünscht.  Ich meine er vermisst seine Frau wirklich sehr, und er ist ziemlich Arm... diese 150 Deckel sind extrem viel Geld für ihn
Post Reply

Return to “Fallout Café”