UNGLAUBLICH was die Russen so alles veranstalten...Achtung nichts für Tierfreunde..

http://theync.com/media.php?name=21663-dogs
Moderator: Global Moderator
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
das liegt nich daran, dass es Russen sind, sondern Bauern. Degenierte, an jahrhundertalte Sitten gewöhnte Eingeborene halt.Smilodon wrote:was die Russen so alles veranstalten...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Jo, wir haben ja auch noch unsere kleinen Nazis ...randy wrote: das liegt nich daran, dass es Russen sind, sondern Bauern. Degenierte, an jahrhundertalte Sitten gewöhnte Eingeborene halt.
Sowas gibts in jedem Land, also würde ich aufpassen wie ich mich ausdrücke...![]()
Spoiler! Lyncht ihn!!!spés wrote: Find die neuen Folgen gar nicth mehr so gut wie die letzten, leider...
Obwohl er endlich mit Dr. Cuddy zusammen ist![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Als ich das gehört habe war ich aber sehr enttäuscht - ich fand immer, dass ein Liebesgedöns zwischen den Beiden absolut nicht passen würde.spés wrote: L0xx, du meinst Dr. House ?
Find die neuen Folgen gar nicth mehr so gut wie die letzten, leider...
Obwohl er endlich mit Dr. Cuddy zusammen ist![]()