Waffenfabrik

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Waffenfabrik

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Megan trinkt das Wasser was Nini ihr einflösst und verschluckt sich kurz.
Hustend und prustend zuckt Sie zusammen und kommt verschreckt zu sich.
"Was zum..." fährt sie in eine sitzende Position....
"Uuuuh...." stöhnt sie dann als ihr Kopf sie mit hämmernden Schmerzen begrüßt.
"Mein Kopf..." jammert sie leise und tastet sich vorsichtig ab.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Megans linke Gesichtshälfte ist stark geschwollen, das linke Auge kann sie gar nicht aufmachen, es fühlt sich an als ob ihr ein Tennisball darauf geschnallt wäre.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wieso bin ich verletzt..." Murmelt Valerie und drückt sich gegen ihr gesundes Ohr, um besser hören zu können. Sie klingeln immer noch ganz schön. "Ich hab Stimpaks dabei...wo...wo sollen wir hin... "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Gott verdammt. Was ist gerade passiert?" fragt Megan murmelnd und schaut sich mit ihrem noch funktionstüchtien Auge um.
"uuuh..." stöhnt sie kurz auf als sie vorsichtig ihr Matscheauge betastet.
Ihre Knochen tun höllisch weh und es zieht jedes Mal schmerzhaft wenn sie sich bewegt.
Aber der Stimpak hilft...
Mit einem scharfen Einatmen tastet sie an ihren Gürtel und holt ein Magazin aus einer der Taschen.
Vorsichtig presst Sie das kalte Metal auf die Schwellung.
In dem Augenblick fällt ihr noch eine ganz andere Sache auf.
"Hey..." setzt sie an und schaut sich weiter in der Finsternis um "Wo steckt mein Gewehr?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Keine Ahnung", meint Nini ehrlich, "Valerie hat eine Granate in die falsche Richtung geworfen und die bist an die Wand geklatscht. Ich hab dir ein Stimpak gegeben und ne Pille Speed verpasst, die dürfte dich wieder auf die Beine bringen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Du hast was??" fragt Megan panisch und drückt erschrocken das Magazin zu heftig auf ihr matischiges Auge.
"Speed??? Ich hab noch nie irgendwas genommen und dann das... ich hab noch nich mal geraucht..." Megans Stimme springt erschrocken mehrere Oktaven hoch und nimmt einen schrillen Ton an.
"Was passiert jetzt??"

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Schnell schubst Bürokratennini Drogennini zur Seite, schiebt ihren Schreibtisch hitnerher und tippt ein paar verschiedene Antwortmöglichkeiten auf, wägt kritisch ab und reicht dann eine bestimmte an das Sprachzentrum weiter.
"Na ja, du wirst wach", meint sie pragmatisch.

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Tja, sagen wir's so: du hast eine Granate in die falsche Richtung geworfen", seufzt Dina. "Gib mir das Stimpak", sagt sie dann lächelnd, nimmt es an sich und injiziert es Val. "Und jetzt, lauf - zum Aufzug und zu Nini und TT"... kaum gesagt, zieht sie Val weiter.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich stand vor einer Schlucht...unten kamen Ameisen und es hat sich alles gedreht..." Rekapituliert Valerie angestrengt und reicht Dina ein Stim. Leise keuchend schüttelt sie den Kopf. "Diese Mistviecher haben versucht, mein Herz anzuhalten...als würde ein Schraubstock es zusammenpressen...Shit. " Blinzelnd schaut sie sich um und bewegt sich soweit es ihr möglich ist zum Aufzug zu. "Funktioniert der Aufzug?" Fragt sie zögernd und macht immer noch einen benommenen Eindruck - wenigstens scheint sich ihr Zustand langsam wieder zu bessern.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Aaaahja", erwidert Dinas Krankenschwesterpersönlichkeit routiniert. "Ich glaube, das hast du dir nur eingebildet... also das mit dem Schraubstock. Schlucht und Ameisen triffts gar nicht so schlecht. Ob der Aufzug funktioniert, wissen wir nicht, ich habe aber eine dumpfe Ahnung, wo Meg abgeblieben ist", spricht Dina weiter - immer in Bedacht darauf soviel Weg wie möglich zurück zulegen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Habe...ich das..." Überlegt Valerie und sieht sich um. Zwar befinden sie sich tatsächlich in einiger Höhe, aber eine handelsübliche Schlucht stellt man sich anders vor. Die Ameisen sind keine Einbildung, zum Glück allerdings dieses entsetzliche Gefühl..."Uh...ich habe falsch geworfen? Ist jemand verletzt?" Will sie wissen und beißt sich auf die Unterlippe. Scheiße, was mach ich denn...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Urgh... wach. Na toll..." murmelt Megan und lehnt sich an die Wand.
Oh gott... sie hat mir irgend nen Scheiß ein geworfen... was passiert jetzt... scheiße scheiße scheiße... flucht Meg innerlich wie ein Berserker.
"Ich sollte das wieder raus bringen... das ist zu... gefährlich." bringt sie mühsam hervor, versucht sich zu beherrschen nicht zu schreien.
Sie wurde gerade gegen eine Wand geklatscht, sieht auf einem Auge nichts und steht auch noch unter Drogen... und bewaffnet ist sie auch nicht mehr... Kann der Tag noch beschissner werden?
Megan atmet einmal tief ein und fasst allen Mut zusammen... sie hasst kotzen... beugt sich von Nini weg... schon das Gefühl danach... und steckt sich einen Finger in den Hals... und der Geschmack erst....
"Häärchhgl..." würgt sie lautstark.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Megan leer lautstark ihren Mageninhalt neben Nini, ihr geht es jetzt noch beschissener als vorher. Hoffentlich wirkt die Kotze nicht als Ameisenköder...

Unmerklich werden Megans Gedanken konzentrierter, der Blick ihres einen Augen schärfer und alles Gefühl von Müdigkeit und Schwäche schwindet. Der Kotzegeschmack in ihren Mund ist jedoch intensiver...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Höflich tritt Nini zur Seite als sich Megan übergibt.
"Das hättest du nicht machen sollen", meint sie, "jetzt werden dich deine Wunden ziemlich sicher plattmachen. Es sei denn .... " Neugierig blickt sie über Megans um zu erkennen ob sich in ihrer Kotze die Pille wiederfindet.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Nini kann grob die Reste des Caféfrühstücks, Hundefleischbrochen und eine Menge Undefinierbares Entdecken, sie müsste den Auswurf wohl genauer untersuchen, allerdings vermutet sie stark das die Magensäure die Pille bereits zersetzt hat und das Megan trotz ihres Versuchs keine Drogen verschwendet hat.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Freudig nimmt sie von Scoutnini in Tarnklamotten und Bemalung das Ergebnis entgegen und wartet mit hinter dem Rücken verschränkten Armen bis Megan sich ausgekotzt hat.
'Ich sollte Ärztin werden' denkt sie sich enthusiastisch trotz der allgegenwärtigen Ameisenarmee um sich herum.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie schleppt sich ein wenig unsicher auf den Beinen zum Aufzug und erschaudert leicht, als ihr Blut in die Halsbeuge läuft. Blinzelnd sieht sie nach vorne und schaut, wie sie am Besten hineingelangen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Uuurgh.... verdammt..." Megan hebt es noch ein paar Mal ob des Geschmacks, doch sie kann den kümmerlichen Rest ihres Mageninhalts bei sich behalten.
"Ich glaub es wirkt..." meint sie dann und runzelt mit weit geöffneten Auge ihr blutige Stirn.
"Los komm, wir sollten nach den anderen schauen!" sprudelt es aus ihr herraus.
Aufmerksam und leicht unruhig bebend schaut sie nach ihrer Waffe, den Ameisen, Nini, den Anderen und den Ameisen.

Kane
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Ja, sagen wir - wir sind alle ein wenig verletzt, aber keine Angst, du hast niemanden umgebracht", erwähnt Dina noch und blickt runter zum Aufzugdach, auf das Megan gerade ihren Mageninhalt geleert hat... "Alles klar da unten?", ruft sie...
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

TT feuert ein paar Schüsse mit seiner Pistole ab und tötet einige Ameisen die von Osten her auf den Laufgang gekrabbelt kommen. "Wir follten auch da runter." Meint der Ghule mit durch seine geschwollene Backe leicht verstümmelten Worten. "Wir müffen tfum Reaktor. Fenn wir das Tor aufkriegen trampeln die Supermutanten die gantpfe Brut platt!"

Die Ameisen haben mittlerweile auc die Laufgänge im Norden und Nordwesten geentert und krabbeln, allen Verlusten zum Trotz, weiter auf die Gruppe zu.

Meg kann ihre Waffe nirgendwo sehen, vermutlich ist sie bei ihrem Stunt nach unten gefallen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”