Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
Naja, die idee war nicht schlecht, aber das ist da nicht bei ;(
Danke!
Danke!
- General Bale
- Heilige Granate
Morgen wieder Schule.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ich nicht!
- General Bale
- Heilige Granate
Halts mir vor!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Welchem Bundesland gehörst du an?
- General Bale
- Heilige Granate
Nrw
naja ich hab morgen wie gesagt schule... aber am donnerstag fahr ich nach krakau
choraustausch, besser gesagt saufgelage mit bissl singen ^^
das machen wir 1 woche lang und danach herbstferien
choraustausch, besser gesagt saufgelage mit bissl singen ^^
das machen wir 1 woche lang und danach herbstferien
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Auf WDR kommt Rockpalast Wacken Spezial!!!
Und ich hab kein Fernsehn! -.-
EGAL!
Dafür wieder mal nen abgefreakten abend gehabt und ich hab festgestellt das ich besser nicht halb am einschlafen Auto fahren sollte. O.o
EGAL!
Dafür wieder mal nen abgefreakten abend gehabt und ich hab festgestellt das ich besser nicht halb am einschlafen Auto fahren sollte. O.o
ja, wär glaub ich schlauer oO
- General Bale
- Heilige Granate
Heute Physiktest wieder bekommen 70% der Klasse haben 5 oder 6. 15% evtl 3 oder 2.
Weil der Referendar echt gar nichts erklären kann,dass ist echt schlimm da lernt man gar nichts!
Wofür zur Hölle gehe ich denn in die Schule???
Habe ne 6 und den Test dierekt in den Briefkasten geworfen.(Btw bei unserem richtigen Physiklehrer war meine schlechteste Note in den Tests 2. )
Was bin ich froh wenn der weg ist.-_-
Weil der Referendar echt gar nichts erklären kann,dass ist echt schlimm da lernt man gar nichts!
Wofür zur Hölle gehe ich denn in die Schule???
Habe ne 6 und den Test dierekt in den Briefkasten geworfen.(Btw bei unserem richtigen Physiklehrer war meine schlechteste Note in den Tests 2. )
Was bin ich froh wenn der weg ist.-_-
-
- Vaultboy
hab eben einen kleinen artikel über farbsysteme verfasst, wen es interesiiert soll mal in der fanart sektion nachschaun
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
jaaaa hab beim coopertest 2400meter geschafft also satte 5 PUNKTE net unterpunktet
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
-
- Vaultboy
2,4?welche zeit war denn vorgabe?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
glaube das ist immer 12 minuten...
-
- Vaultboy
also 2,4 in 12 minuten is aber nur mäßig ^^
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
naja 5 Pkte sind ja auch nur ne 4 ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
da wo ich aufs gym gehe heißt es stets, "Hauptsache keinen Unterkurs!"^^
Last edited by -Ronin- on Mon Oct 16, 2006 10:27 pm, edited 1 time in total.
hey hg versuch mal 2400meter zu laufen wenn du erkältet bist, wenns dazu noch arschkalt is und du hammers kopfschmerzen hast und gleich auf die wiese reiherst ^^