Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Stützpunkt C
Es surrt einen Augenblick, dann öffnet sich mit einem lauten Röhren die schwere Stahltür, dahinter kommt ein 5 Meter langer, neonbeleuchteter Gang zum Vorschein, an dessen Ende sich eine weitere Tür befindet, der Türöffnet direkt neben ihr am Gang. Die Wände und Böden hier sehen völlig anders aus als weiter vorne, sie gleichen eher denen in den oberen STockwerken - zumindest vor deren Zerstörung.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Vielleicht sollte jemand Wache halten? Vigo,Robert? Macht ihr das?" fragt Saint mit kurzem Blick nach hinten.
Dann tritt er vorsichtig in den Gang und läuft zur nächsten Tür.
Dann tritt er vorsichtig in den Gang und läuft zur nächsten Tür.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy, Shibo und Animal folgen Saint, misstrauisch sucht Lucy die Wände nach Kameras ab, kann aber nichts ausmachen.
Schließlich stehen die vor der nächsten Tür ....
Schließlich stehen die vor der nächsten Tür ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schaut sich nach einem Öffnungsmechanismus um.
"Schaun wir mal...haltet die Augen offen und seid vorsichtig... wer weis was uns erwartet."
"Schaun wir mal...haltet die Augen offen und seid vorsichtig... wer weis was uns erwartet."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Türöffner befindet sich weiterhin direkt neben der Tür und starrt Saint in Form eines grünen Knopfs an ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint funkelt böse zu dem grünen Knopf herab und zieht seine Gausspistole.
Mit dem Lauf selbiger betätigt er den Knopf und tritt ein paar Schritte zurück bevor er auf die Tür ziehlt.
Mit dem Lauf selbiger betätigt er den Knopf und tritt ein paar Schritte zurück bevor er auf die Tür ziehlt.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es passiert einen Augenblick lang ncihts, irgendwo ist ein kleines Piepen zu hören - dann schiebt sich die Tür langsam auf, eine rote Lampe leuchtet und dreimal ertönt ein ohrendurchdringender Alarm im Gang .....
Hinter der Tür erstreckt sich ein kleiner, rechteckiger Raum, an dessen Ende sich eine Computerkonsole befindet, in ihr eine Schnittstelle für den Timer eingebaut und zwei Schlüssellöcher. Außerdem eine kleine Tastatur, darüber ein Bildschirm, auf dem sich folgende Auflistung befindet:
A1 : Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A2: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A3: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A4: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A5: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A6: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A7: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A8: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A9: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A10: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A11: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A12: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
An der rechten Seite der Wand befindet sich eine kleine Tür, daneben steht regungslos ein Mr Handy, er beobachtet die Gruppe, scheint jedoch augenscheinlich aktiviert zu sein.
Über der Computerkonsole selbst befindet sich eine Panzerglaswand, dahinter ein großer Raum, in dem lauter größere Sprengköpfe in Dreierreihen aufgestellt sind, über und über verkabelt .....
Auf der Computerkonsole selbst liegt ein kleines Notizbuch.
Hinter der Tür erstreckt sich ein kleiner, rechteckiger Raum, an dessen Ende sich eine Computerkonsole befindet, in ihr eine Schnittstelle für den Timer eingebaut und zwei Schlüssellöcher. Außerdem eine kleine Tastatur, darüber ein Bildschirm, auf dem sich folgende Auflistung befindet:
A1 : Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A2: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A3: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A4: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A5: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A6: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A7: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A8: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A9: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A10: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A11: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
A12: Nicht ausgewählt, nicht aktiviert.
An der rechten Seite der Wand befindet sich eine kleine Tür, daneben steht regungslos ein Mr Handy, er beobachtet die Gruppe, scheint jedoch augenscheinlich aktiviert zu sein.
Über der Computerkonsole selbst befindet sich eine Panzerglaswand, dahinter ein großer Raum, in dem lauter größere Sprengköpfe in Dreierreihen aufgestellt sind, über und über verkabelt .....
Auf der Computerkonsole selbst liegt ein kleines Notizbuch.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint nimmt sich das Notitzbuch und schlägt es auf.
Langsam beginnt er zu lesen.
Langsam beginnt er zu lesen.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Notizbuch scheint über den Zustand der Bomben und deren Sprengkraft Notiz zu führen, wobei die kleinste eine Sprengkraft von 40 Kilotonnen, und die größte eine Sprengkraft von zwanzig Megatonnen aufweist. Scheinbar wurden die Atomwaffen hier in näherer Umgebung in einem alten Bunker gefunden und mussten erst wieder halbwegs instand gesetzt werden - dementsprechend handelt es sich bei den Waffen hier im Keller nicht einfach nur um Abschreckung, sondern auch um eine Wartungseinrichtung. Eine Anmerkung ist besonders interessant:
Sollten die Pläne, einige der Atomwaffen nach Site A und B abzuziehen und dort neben den anderen auf Raketen montiert zu werden, Bestand haben, werden wir Spezialisten brauchen, die die Timersicherung aus den Waffen entfernen. Ich frage mich sowieso, wieso sie eingebaut worden ist, niemand wird so verrückt sien, diesen Stützpunkt mit sich selbst sprengen zu wollen, auch Foreman oder McGee nicht.
Sollten die Pläne, einige der Atomwaffen nach Site A und B abzuziehen und dort neben den anderen auf Raketen montiert zu werden, Bestand haben, werden wir Spezialisten brauchen, die die Timersicherung aus den Waffen entfernen. Ich frage mich sowieso, wieso sie eingebaut worden ist, niemand wird so verrückt sien, diesen Stützpunkt mit sich selbst sprengen zu wollen, auch Foreman oder McGee nicht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schaut sich stumm um und behält misstrauisch Mr. Handy im Auge.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo geht zu Computer und schaut was sich da auswählen und aktivieren lässt. Oder ob es Menüs oder Ober-. und Unterpunkte gibt.
Auf den ersten Eindruck überlegt er, ob dies die Konsole zum scharfmachen der Bombe sein soll. Schon alleine deshalb ist er vorsichtig und fummelt nicht sinnlos irgendwo herum.
Auf den ersten Eindruck überlegt er, ob dies die Konsole zum scharfmachen der Bombe sein soll. Schon alleine deshalb ist er vorsichtig und fummelt nicht sinnlos irgendwo herum.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Diese Konsole dient wahrscheinlich nur Testzwecken und Simulationen, aber Shibo denkt, dass man die Bomben hier auch tatsächlich scharf machen könnte.
Der Mr. Handy bewegt sich nicht und starrt die Gruppe weiter an .....
Lucy blickt aus dem 'Fenster'.
"Gut, das sind also die Bomben", sagt sie ruhig, aber ihrem Gesicht ist abzulesen, dass ihr die Aussicht etwas mulmig ist ....
Der Mr. Handy bewegt sich nicht und starrt die Gruppe weiter an .....
Lucy blickt aus dem 'Fenster'.
"Gut, das sind also die Bomben", sagt sie ruhig, aber ihrem Gesicht ist abzulesen, dass ihr die Aussicht etwas mulmig ist ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Jap und keine ist scharf..." brummt Saint und reicht das Notizbuch an Shibo weiter.
"Hier les das mal." meint er nur.
"Also scharf machen ist nicht... dann haben wir nur 2 Minuten... und wir haben alleine mit mir 5 minuten hier runtergebraucht. Wir müssten dann ja noch ein paar Etagen hoch."
Saint schaut sich missmutig um.
"Was wollen wir machen?"
"Hier les das mal." meint er nur.
"Also scharf machen ist nicht... dann haben wir nur 2 Minuten... und wir haben alleine mit mir 5 minuten hier runtergebraucht. Wir müssten dann ja noch ein paar Etagen hoch."
Saint schaut sich missmutig um.
"Was wollen wir machen?"
Kane

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo ist mit Robert an der Eingangstür zu dem Raketenbunker stehen geblieben.
Irgendwie ist ihm mulmig im Bauch.
Hoffentlich bauen die da drinnen keinen Mist geht es ihm durch den Kopf.
Er späht den Gang entlang bereit zu feuern sobald sich Ihnen ein Gegner nähert.
"Alles klar da drinnen ?" ruft er, als er eine Weile nichts mehr von seinen Freunden hört.
Irgendwie ist ihm mulmig im Bauch.
Hoffentlich bauen die da drinnen keinen Mist geht es ihm durch den Kopf.
Er späht den Gang entlang bereit zu feuern sobald sich Ihnen ein Gegner nähert.
"Alles klar da drinnen ?" ruft er, als er eine Weile nichts mehr von seinen Freunden hört.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Alles klar", ruft Lucy, "hier ist alles ruhig."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Robert schaut erst zu Vigo als dieser ruft, dann Richtung Lucy, richtet den Blick aber schnell wieder auf den Gang vor sich. "Ich hoffe wirklich das nichtsmehr passieren wird und wir einfach zum Vertibird spazieren können sobald die fertig sind", meint er leicht nervös und wiegt die Pancor kurz hin und her.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Ja das wäre das beste" murmelt Vigo kopfnickend.
"Ich glaube aber kaum das wir in diesen Genuss kommen werden, erstmal müssen wir gucken was wir mit diesen Sprengköpfen hier anstellen müssen" Vigo deutet mit dem Daumen auf den Bunker hinter sich und konzentriert sich dann wieder auf den Gang vor der Tür.
"Ich glaube aber kaum das wir in diesen Genuss kommen werden, erstmal müssen wir gucken was wir mit diesen Sprengköpfen hier anstellen müssen" Vigo deutet mit dem Daumen auf den Bunker hinter sich und konzentriert sich dann wieder auf den Gang vor der Tür.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wer bist du?" Fragt Mazzawaken unvermittelt den Mr. Handy, sich mental fest auf eine Konfrontation mit dem vielarmigen Eisentier einstellend, das letzte mal wollte ihn ein der Kochkunst mächtiges Exemplar dieser Gattung pürieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der mr Handy richtet sich auf.
"bzzz.... Wartungseinheit 13-18-4", antwortet er mit einer Roboterstimme .....
"bzzz.... Wartungseinheit 13-18-4", antwortet er mit einer Roboterstimme .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich Mazzawaken, auf was wartest du hier?" Entgegnet Animal folgerichtig.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova