Kay, weiß ich schon mal bescheid...hab mich nur gewundert, warum Fallout plötzlich öfter abgestürzt ist (sonst tat es das nie und die CD ist immer noch heile). Vor allem Oblivion kratzt oft ab...einer der Gründe, warum ich die Addons nicht mal ausprobieren konnteSharcc wrote:Spiele die auf der Platte sind ja, CDs natürlich nicht, dazu müsste der Virus erstmal den Brenner benutzen können,Jessica wrote: Ist jetzt vlt eine blöde Frage...aber können Spiele mit infiziert werdem? Also, vor allem die CDs...
und normale CDs sind nicht wiederbeschreibar/überschreibar... Es sei den du brennst sie so das man später
ein paar Dateien neu drauf machen kann. Jedoch kann kein Virus der Welt deine CD befallen.
Die schlimmsten Viren sind die die deine Bios Daten ändern, oder/und somit Prozessor übertakten ect.
Im schlimmsten Fall ist deine ganze Hardware geschrottet... Zum Glück gibts solche Viren extrem selten.
Kenne niemanden persönlich dem sowas passiert ist.
Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das stimmt wohl war!Krusinator wrote: der schlimmste dieser viren ist immernoch HI
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
ich muss auch -.-Chiefchen wrote: möp, bin grad am bio lernen... fuck vergeht die zeit schnell, in 2 wochen is schon abi!![]()
aus welchem bundesladn kommste? auch zentralabi? ich hab bio als 3. fach
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
Sharcc
Solch Abstürze (wenn die CDs heil sind) liegen immer an der Software,Jessica wrote: Kay, weiß ich schon mal bescheid...hab mich nur gewundert, warum Fallout plötzlich öfter abgestürzt ist (sonst tat es das nie und die CD ist immer noch heile). Vor allem Oblivion kratzt oft ab...einer der Gründe, warum ich die Addons nicht mal ausprobieren konnte![]()
in manchen Fällen auch Hardware (z. B. defekter RAM Speicher)
Oblivion hab ich ja extra noch mal ganz neu samt Addons gekauft (warum eigentlich
), also wird es wohl tatsächlich daran liegen.
Greifen Viren auch Sticks an? Müsste eigentlich noch ein paar wordssachen retten... :'(
Greifen Viren auch Sticks an? Müsste eigentlich noch ein paar wordssachen retten... :'(
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wusstet ihr, dass die Download-Addons von Bethsoft auch nicht ganz sauber gewesen sind? ^^ Ich weiß nicht mehr genau was damit war, aber die feine Englische Art ist das jedenfalls nicht gewesen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hat Beth überhaupt schon was richtig gemacht? Sprich haben die auch ein geiles Spiel programmert oder nur Entäuschungen!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
Mafio
The Elder of Scrolls II 
-
Krusinator
- Deathclaw-Jäger
Ja, auf sticks srpingen die über, können sich auch darüber verbreitenJessica wrote: Oblivion hab ich ja extra noch mal ganz neu samt Addons gekauft (warum eigentlich), also wird es wohl tatsächlich daran liegen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Dachte ich mir schon fast. Zum Glück hab ich, mehr durch Zufall meine Sachen so ne Woche vorher auf dem Stick gesichert...^^ Nur hab ich jetzt keine Ahnung, wohin mit dem neuen zeug >< (Bei Verwandten, ohne Stick und e-mail. ) Naja, egal.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Nee also ich finde dass Morrowind das beste Spiel von Beth und eines der besten Spiele überhaupt ist!Mafio wrote: The Elder of Scrolls II![]()
Jau das war das einzige was bockte! Aber sonst wohl er schwach von bichesoft!
boar, die "200" Folge von Stargate is so gut 
so, jetz läufts wieder, ohne das ich was wesentliches verändert hab :wall1cf:
naja egal ^^
grad bissl stronghold legends gezockt ^^
TuneUp hab ich übrigens schon seit ewigkeiten...
@gauss: wie schon des öfteren erwähnt bin ich hier in stuttgart, also BaWÜ... du?
naja egal ^^
grad bissl stronghold legends gezockt ^^
TuneUp hab ich übrigens schon seit ewigkeiten...
@gauss: wie schon des öfteren erwähnt bin ich hier in stuttgart, also BaWÜ... du?
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
So bis 4 Uhr noch Party gehabt , dann gerade erstmal Flaschen zusammen gesucht ectr.
Jetzt seit knapp 45-50 Stunden wach. Ich werde heute Abend sowas von gut schlafen.
Jetzt seit knapp 45-50 Stunden wach. Ich werde heute Abend sowas von gut schlafen.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Wie kanns du nach 50 Stunden noch bis zum Abend warten
(ohne das du was genommen hast).
-
Krusinator
- Deathclaw-Jäger
och das geht schon. die ersten 36 stunden sind schwieriger, danach kann man dann noch nen tag wach bleiben und dann fällt man ohne aufputschmittel ins halbkoma und schläft ^^
drei tage lans sind aber so irgendwie sinnlos, weil nach 48 stunden keiner mehr kann, mussten wir feststellen. xD
drei tage lans sind aber so irgendwie sinnlos, weil nach 48 stunden keiner mehr kann, mussten wir feststellen. xD
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Und morgen früh wirst du sowas von scheiße aussehenGeneral Bale wrote: Ich werde heute Abend sowas von gut schlafen.![]()
- General Bale
- Heilige Granate
Geht auch ohne aber dann ist man ja total im Arsch ^^Mr.Wolna wrote: Wie kanns du nach 50 Stunden noch bis zum Abend warten(ohne das du was genommen hast).
Wird sich zeigen wie ich dann aussehe!

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.