Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Gauss
FoCafé Member

Re: Das Café

Post by Gauss »

"Jetzt sind die Wilden völlig bekloppt geworden." Rufio verrenkt seinen Kopf um die gebannte Menge zu beobachten. "Die haben wohl den Knall nicht gehört." Kopfschüttelnd erwartet er die gleiche Raktion von den andern.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Was meinst du? Das gehört nun mal zu deren Ritualen..."
Erwidert Jay ohne Die Augen vom Spektakel abzuwenden
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio verschränkt die Arme und beobachtet weiterhin die Festlichkeiten.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben klemmt die Finger in den Mund und Pfeift laut, gefolgt von einem lauten :"GOGOGO"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Nachdem die Show schon eine Zeit lang läuft
verspürt Jay langsam ein wenig Hunger. Sehnsüchtig schaut er,
wie weit das Essen schon ist.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Nach dem Ben den Einheizer spielt gröhlen nun auch die Söldner, Farmer, Caravaner und der übrige Ödlandpöbel los. "Ausziehen! Ausziehen!" oder "Ooh ja Baby komm zu mir!"

Die Sipplinge schauen Ben und die übrigen entsetzt an, Fernandez sieht aus als ob er sich am liebsten unter dem Tisch verstecken möchte.
Ein Krieger mit einer mächtigen Messernarbe im Gesicht starrt Ben aus seinem einzigen noch übrigen Auge mordlüstern an. Doch offensichtlich ist es den Sipplingen während dieser Zeremonie verboten handgreiflich zu werden und so bleibt es bei bösen Blicken gegen die geilen Gröhler.

Ariane lassen die Rufe offensichtlich kalt, langsam steigt sie auf den Podest empor, unter ihrem Umhang bewegt sich etwas.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schlägt die Hand vors Gesicht und schüttlet den Kopf...
"Ey Ben, was ist los mit dir?" zischt er dem alten Mann zu
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Na was denn... das sollte doch keine Anspielung sein, ich woltle doch bloss zeigen das ich begeistert bin. Von Ausziehen habe ich nix gesagt... leicht beschämt senkt er den Kopf
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Du hast es vielleicht nicht so gemeint, aber die Bauern und Pöbel haben es so
verstanden..." sagt Jay achselzuckend und wendet sich wieder der faszinierenden Ariane zu.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Bauern und Pöbel.... du sagst es" sagt Ben Kopfschüttelnd
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Naja, lasst uns das Beste aus dem Abend machen...
Ich hab langsam mächtig kohldampf..."
erwiedert Jay schon wieder freundlicher gestimmt
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Plötzlich wird der Trommelrhythmus von zwei tiefen mächten *TRÖÖÖÖT TRÖÖÖÖT* überschattet.
Ariane steht nun auf den Podest, aufeinmal scheint ihr Mantet zu schweben. Schlagartig verstummt das Gelächter und nur noch die Trommeln sind zu hören. Um Arianes Leib windet sich ein langes Wesen mit zwei Köpfen, die beiden Mäuler dieses Tieres lüften den Mantel und geben den Blick auf Arianes splitternackten, muskulösen und von Tätowierungen und Narben gemusterten Körper frei.

Keiner der Grupe hat so gute Kenntnisse über die Fauna des ödlandes um das Tier als eine Getigerte Doppelkopfpython zu identifizieren.

Die Köpfe der Schlange recken sich in die Höhe und lassen dann den Mantel zu Boden fallen.

Aus dem Hintergrund tritt langsam der Nackte Schamane hervor, dessen einzige Kleidung ein Flaschenkürbis ist, der um seinen Schniedelwutz gebunden ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ich sags doch. Die Wilden sind bescheuert. Da gehts doch mit dem Teufel zu, obwohl ich auch an so einen Unsinn nicht glaube." Rufio flüstert und blickt dennoch wie gebannt auf Ariane. Ihm ist sichtlich unwohl. Er fühlt sich zwar unter den Sipplingen besonders previlegiert, dennoch ist er in der Unterzahl.
Shadow

Post by Shadow »

Raven verkneift es sich beim Anblick des Schamanen laut los zu lachen.
"Oh mein...und ich dachte ich hätte schon alles gesehen..."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay muß sich arg konzentrieren, damit ihm nicht die Kinnlase herunterklappt.
Diese Schmach will er sich nicht geben.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Hochinteressant" meint Ben sichtlich fasziniert. "Ich habe zwar relativ viel mit Sipplingen zu tun gehabt, aber sowas ist mir auch noch nicht unter gekommen."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Wieder trötet es zwei mal und hinter dem Schamanen tritt ein nackter kräftiger Mann mit einem aufgestelltenblaueb Iro aus dem Dunkel. Es ist Tarek, er bleibt neben dem Schamanen stehen, beide stehen nun hinter Ariane.

Tarek ist deutlich stärker von dem vorherigen Kämpfen gezeichnet, seine linke Brustwarze ist eine einzige böse Fleischwunde, durch seine rechte Brustwarze ist eine Motorradkette gepierct die sich um seinen mächtigen Brustkorb spannt. Das Gesicht ist gequollen, die Nase offensichtlich gebrochen.

Der Schamane hebt erhaben die Arme. Das Trommeln verstummt schlagartig und es ist mucksmäusschenstill.

Mit bebender Stimme fängt der Schamane an zu sprechen.

"Seit drei Menschenleben währt nun die Krieg zwischen Stämmen Saahni und Nuuka. Ihr alle habt tapfer gekämpft, viele eurer Brüder und Schwestern weilen mit zerschmetterten Gebeinen im Reich der Geister, die Ernten waren schlecht, die Kinder krank und die Krieg haben zersetzt unsere Traditionen und die Dienste an den Geistern."

Die Sipplinge an der Tafel nicken stumm, den Gefährten fällt auf das es nur wenige Männer und Frauen gibt die noch alle Gliedmassen haben, viele der älteren haben wenigstens eine Hand, ein Bein, ein Auge oder Ohr, ja ganze Arme und Beine verloren, der offensichtlich schon Generationen andauernde Krieg hat tiefe unübersehbare Spuren hinterlassen.

Der Schamane führt fort. "In meine Reise zu Geister mir gekommen Offenbarung. Danach ich viele male zwischen die Ratsfeuer von Nuuka und Saahni umher gepilgert und haben meine Zunge zerrissen um die ehrwürdigen Stammesältesten von der Weisheit der Geister zu überzeugen." Er läst eine lange Pause und setzt mit dünner zitternder Stimme fort: "Nun endlich, haben sich die besten Krieger und Kriegerinnen den schweren Prüfungen der Geister unterzogen, bis nur noch die besten geblieben sind."

Ariane stampft mit dem Fuß auf.

"Es waren eine lange Weg bis zu diese Tag, von denen unsere Kindeskinder ihren Kindern noch werden berichten. In die letzte Prüfung haben die Geister Ariane von Nuuka auserwählt um zu führen die Stämme und zu schliessen Wunden die gerissen haben die vielen Sonnenläufe dieses Krieges." Er tritt nun vor bis an den Rand des Podestes, dort dreht er sich um und präsentiert der Tafelrunde seinen runzeligen Allerwertesten.
"Nun wir vollenden den Willen der Geister!" Mit lauter überschnappender Stimme verkündet er. "In diese Augenblick, unter Augen von Mond und Nachtgeister, Tarek von Saahni tritt hervor."

Tarek kommt der Aufforderung nach.

"Nun unterwerfe dich den Willen der Geister!"

Tarek legt sich vor Ariane auf den Boden.

"Ariane Auserwählte der Geister, haltet ihr diesen Mann für würdig zu nehmen ihn als Gefährten und zu zeugen mit ihm vieele Kinder?"

Ariane blickt nicht auf Tarek herab und verkündet mit fester, wohlklingender Stimme. "Ich würdige Entscheidung der Geister! Tarek soll sein mein Gefährte!"

Der alte Schamane wackelt freudig mit dem Hintern und verkündet: "So erhebe dich Tarek!"
Tarek stellt sich nun neben Ariane, der linke Kopf der Schlange nähert sich ihm tückisch von hinten.

Der Schamane. "Ooh ich sehe auch Orakel begrüßen diese Entscheidung!"

Mit einem mal schnellt die Schlange hervor, ohne ihren langes Hinterteil von Ariane zu lassen sausen die Köpfe auf Tarek zu und umschlingen ihn, Tarek wird automatisch an Ariane herangezogen, man könnte auch sagen gefesselt.
Man muss sagen gefesselt, denn mit einem Mal scheint die Schlange die beiden umschlungenen Leiber zerquetschen zu wollen, deutlich sehen die Anwesenden wie die Schlange den Druck um die beiden erhöht. Beide können ihre Arme nicht bewegen. Ihre Beute so verpackt, setzen die Köpfe zu einer tödlichen Schlinge um die Hälse der beiden Sipplinge an.

Die umsitzenden Sipplinge schauen stoisch auf das Geschehen vor ihnen. Eine zweiköpfige Riesenwürgeschlange im Kampf mit zwei nackten Menschen.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben fragt seine Begleiter etwas nervös: "Meint ihr dieses Ding bringt die beiden um oder gehört das zur Schau?"
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Mit skeptischem Blick flüstert Jay:
"Vielleicht ist das eine letzte Prüfung der Geister..." ::)
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Vermutlich. Aber gegen so eine Bestie hat ein einzelner unbewaffneter Mensch keine Chance." Fügt Fernandez hinzu.

Jay weiss das Schlangen auf zwei Arten jagen, mit Gift oder durch das Erwürgen ihrer Beute, letzteres scheint dieses gut 4 Meter lange Exemplar vorzuhaben.

Wieder beginnen die Trommeln zu schlagen. Der Schamane beginnt wie ein irrer Derwisch um die Beiden herumzutanzen.

Nun wehren sich auch das "Hochzeitspaar." Arianes Kopf schnellt vor und beist den Schlangen Kopf der sich um ihren Hals schlängeln will. Die Schlange wehrt sich, deutlich daran zu sehen das sich der Schlangenleib in Arianes Bauch einschnürt. Tarek gelingt es seine Rechte Hand aus der Umklammerung zu befreien und versucht den Druck auf seinen Arm etwas zu lindern in dem er die Schlange etwas wegzudrücken versucht.

Derweil schüttelt Ariane wilnd ihren Kopf, der Schlangenschädel in dessen Oberseite sie sich verbissen hat wird hin und her geschleudert.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”