kaubonbon wrote:
Schon klar. Hatte den zu Hypezeiten ebenfalls als Hintergrund.
Ach naklar. Ich hätte fast schon gedacht, dass ich das viel zu sehr photoshopped hätte, als dass man das noch erkennen könnte.
Neien, in Wirklichkeit hab ich natürlich nur ein wenig an der Farbe rumgespielt, weshalb das Video auch so ein audio-visueller Farbflash geworden ist ohne gleichen.
Das Blau finde ich übrigens grandios. Ach, eigentlich alles an dem Video. Wenn's nicht so peinlich wäre, würde ich mich noch weiter selber loben.

Vor allem, 99% aller Tools habe ich zum ersten Mal benutzt.
Eigentlich war's nur ne Spielerei. Wollte mal sehen, ob ich Photoshop und Lightworks benutzen kann.
Als ich damit angefangen hab, wusste ich noch nicht mal, wie man den Bildschirm unter Win 8 aufzeichnen kann.
Lange Rede kurzer Sinn, bin sehr zufrieden mit dem ungeplanten Video, das eigentlich nur ein Test der jeweiligen Programme sein sollte.
Unnötig zu erwähnen, dass ich natürlich eigentlich gar keine Ahnung von sowas habe.
Hinterher hab ich mal kurz auf Google "How to install NVSE" gesucht und festgestellt, dass das wohl das 512te Video dieser Art ist.
Ja, was soll ich sagen, so awesome war noch keins zuvor?
kaubonbon wrote:
@FNV: Hab' vorhin übrigens das ganze Gold aus der Sierra Madre-Vault nach Novac geschleppt... um es anschliessend in den Schrank zu packen und garantiert nie wieder anzurühren.
Ja, ist normal. Was soll man mit dem Gold auch sonst anderes machen als aufheben? Das ist wie beim Kronkorken sammeln.
Hmm, schlechtes Beispiel, ich meine Briefmarken.
Ab du hast schon recht, ich bunker das Zeug auch nur. Ich habe sogar extra Kisten und Schränke nur für DLC-Klamotten.
Ohne Witz. Ich achte sehr darauf, dass ich mindestens von jedem DLC-Item eins mit rausschleppe um das dann in eine Kiste zu packen.