Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
- doctor death
- Atomsprengkopf
Re: Bunkergeflüster 1.1
Das stimmt und...kannst du was größeres als ne Desert Eagle .50AE aufbieten????
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gnaaaah Kopfaua und langweilige Schule sind ne scheiß mische...
ich hau mich hin X_x
ich hau mich hin X_x
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ok du hast ne fette handfeuerwaffe
aber was sagst du zu meiner Raketenbasis die ich mit tödliche Fallen gespickt habe und von einer MutantenZombiefamiie bewachen lasse während ich mit den Selbstschuss anlagen-Einstellungen spiele und in meinem kontrollraum sitze um herauszufinden wie ich die übriggeblieben raketen abfeuer XD
aber was sagst du zu meiner Raketenbasis die ich mit tödliche Fallen gespickt habe und von einer MutantenZombiefamiie bewachen lasse während ich mit den Selbstschuss anlagen-Einstellungen spiele und in meinem kontrollraum sitze um herauszufinden wie ich die übriggeblieben raketen abfeuer XD
- General Bale
- Heilige Granate
Ja besonders da die schon seit zich Jahren mir gehören und Nationale Provinzen sind,Mafio wrote: hm starte nen scheinangriff durch die tschechesklowakei und überrumpel sie dann mit ner Seelandung in königsberg und riga
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
hm tja indem fall fällste eben gleich in Leningrad ein
in andere Sache bestünde interesse darin ne deutsche übersetzung von Blastwave auf FalloutNow zu hosten machen ja die russen mit ihrer übersetzung ja auch
in andere Sache bestünde interesse darin ne deutsche übersetzung von Blastwave auf FalloutNow zu hosten machen ja die russen mit ihrer übersetzung ja auch
- General Bale
- Heilige Granate
Nö also ich versteh auch das englische.
Ah gerade mal 4 h gepennt.Gehe jetzt auch wieder pennen und penne erstmal bis 7.30 da erste Stunde frei.
Endlich mal mehr als 4 h Schlaf.
Ah gerade mal 4 h gepennt.Gehe jetzt auch wieder pennen und penne erstmal bis 7.30 da erste Stunde frei.
Endlich mal mehr als 4 h Schlaf.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
für die die @english sucken wäre das schon kewl nur ich glaub dann geht der Witz verloren XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- General Bale
- Heilige Granate
Joa irgendwie schon.Außerdem bin ich zu faul!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gibts da eine offizielle Anfrage vom Blastwavemacher?Mafio wrote: hm tja indem fall fällste eben gleich in Leningrad ein
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
alelrdings hab ich die ersten 6 teile schon übersetzt
http://img521.imageshack.us/img521/9360 ... wiriz8.jpg
Nö aber sollte keine probleme darstellen wenns schonmit russichem, tschechischem und dännischem geht
muss man halt nur das befolgen soltle ja kein problem sein
http://www.blastwavecomic.com/index.php ... 1167573367
http://img521.imageshack.us/img521/9360 ... wiriz8.jpg
Nö aber sollte keine probleme darstellen wenns schonmit russichem, tschechischem und dännischem geht
muss man halt nur das befolgen soltle ja kein problem sein
http://www.blastwavecomic.com/index.php ... 1167573367
Last edited by Mafio on Thu Feb 22, 2007 11:28 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ja, aber wahrshcienlich die mit Einwilligung.
Ich poste es mal intern.
Ich poste es mal intern.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
hab ma gemailt
Antwort von Morr
ich glaub er meint ja
Antwort von Morr
ich glaub er meint ja
-
- Vaultboy
Morchen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Hellspawn
- Heilige Granate
Morchen, morchen ... ey guckmal auf die Uhr ... esist schon fast wieder mittag und ich hab noch nix geschafft bekommen
Oh JESUS!
Nach mehrwöchiger Abstinenz darf ich mich nun ENDLICH wieder zu Worte melden! Warum müssen diese verfluchten Weltraumaffen von 1&1 immer so beharrlich auf ihre Rechnungen bestehen?
Ohje, ich freu mich wieder hier zu sein!
Nach mehrwöchiger Abstinenz darf ich mich nun ENDLICH wieder zu Worte melden! Warum müssen diese verfluchten Weltraumaffen von 1&1 immer so beharrlich auf ihre Rechnungen bestehen?
Ohje, ich freu mich wieder hier zu sein!
-
- Vaultboy
WHOW... ich hatte ja schon fast nichtmehr dran geglaubt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Und wir hatten schon schlimmsten Befürchtungen... man hat gemunkelt du seist Tokio Hotel Fan geworden und schämtest dich vor der Community...
@ Mafio: Wenn wir die Übersetzung nehmen sollen, müsstest du aber ein paar Sachen ändern. "Was ist der Punkt" und ähnliches klingen nicht wirklich schön, weil es halt so eine 1:1 Übersetzung ist. Es kommt ja eigentlich nur auf den Sinn an.
ich wollte net "um was gehts denn" oder "kämpfen" einsätzen weil gehen im nachfolgendem und kämpfen im vorherigem satz war
Die erste übersetzung die ich mit Paint machte lautete "ich meine...
Um was geht es?"
das fand ich im nachhinen net mehr so flüssig
die späteren sind freier erfunden
ich warte nurnoch das mein bruder - auf dessen rechner die 1-5 +7 gespeichert sind aufsteht damit ich se senden kann
Die erste übersetzung die ich mit Paint machte lautete "ich meine...
Um was geht es?"
das fand ich im nachhinen net mehr so flüssig
die späteren sind freier erfunden
ich warte nurnoch das mein bruder - auf dessen rechner die 1-5 +7 gespeichert sind aufsteht damit ich se senden kann