Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Ganz besonders nicht mit Stäbchen, da es mindestens einen gewaltverherrlichenden, asiatischen Film gibt, in dem damit getötet wird.
Außerdem bald auf der schwarzen Liste: Kugelschreiber, Bleistifte, leicht entzündliche Stoffe, Dinge, mit denen man leicht entzündliche Stoffe in Brand setzen kann, Hunde, Salz, Pfeffer und andere Gewürze, Kartoffeln, mit denen man Kartoffelkanonen befüllen könnte und einfach ausnahmslos ALLES was irgendwie auch nur im Entferntesten mit Gewalt in Verbindung gebracht werden könnte. Das schließt Geschichtsbücher genauso mit ein wie Landkarten und...einfach ALLESALLESALLES!
Außerdem bald auf der schwarzen Liste: Kugelschreiber, Bleistifte, leicht entzündliche Stoffe, Dinge, mit denen man leicht entzündliche Stoffe in Brand setzen kann, Hunde, Salz, Pfeffer und andere Gewürze, Kartoffeln, mit denen man Kartoffelkanonen befüllen könnte und einfach ausnahmslos ALLES was irgendwie auch nur im Entferntesten mit Gewalt in Verbindung gebracht werden könnte. Das schließt Geschichtsbücher genauso mit ein wie Landkarten und...einfach ALLESALLESALLES!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Löffel werden dann aber auch verboten - man könnte ja die Augen auslöffeln.
@Tyler: Den mit Kitano, nicht? Ist ein guter Film.
@Tyler: Den mit Kitano, nicht? Ist ein guter Film.
Tyler, vergiß die Brillen nicht - mit den Linsen kann man leicht enzündliche Stoffe entzünden. Und Katzen.
Ich sagte doch schon: ALLES!!!
@zombi: ich dachte da gerade an "Kiss of the Dragon" mit Jet Li. Aber ich habe ja vorsorglich "mindestens einen" geschrieben...
@zombi: ich dachte da gerade an "Kiss of the Dragon" mit Jet Li. Aber ich habe ja vorsorglich "mindestens einen" geschrieben...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Gut zu wissen, dass es jetzt mehr als nur einen Film von dieser Sorte gibt.Tyler wrote: @zombi: ich dachte da gerade an "Kiss of the Dragon" mit Jet Li. Aber ich habe ja vorsorglich "mindestens einen" geschrieben...
Augen auslöffeln finde ich geil. In welchem Film kommt denn das vor?zombi1978 wrote: Löffel werden dann aber auch verboten - man könnte ja die Augen auslöffeln.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Tja, ich weiß nicht in welchem, aber sowas kommt in einer meiner Kurzgeschichten vor.Dr_Baltar wrote: Augen auslöffeln finde ich geil. In welchem Film kommt denn das vor?
Link?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Wirsingkohl total geil ist?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sie sind alle auf Blöcken geschrieben. Ich muss mir mal eine Zeit aussuchen und alles auf den PC übertragen.Dr_Baltar wrote: Link?
Die kommende Woche wird es aber nicht geschehen, da ich an einem weiterem Bild arbeite und an zwei Schulreferaten ackern muss.
Hatte ich heute zu Mittag.Lexx wrote: Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Wirsingkohl total geil ist?
Was ist "Mittag"?
EDIT: Und wo hängt eigentlich PunckD alias Zen Inc rum? Der könnte sich echt mal wieder blicken lassen...
EDIT: Und wo hängt eigentlich PunckD alias Zen Inc rum? Der könnte sich echt mal wieder blicken lassen...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Die Zeit, in der man eigentlich Schlafen sollte.Tyler wrote: Was ist "Mittag"?
Habs grad nachgeschlagen. Ist also die Zeit, in der ich auch tatsächlich geschlafen habe!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hmm... Gute Frage... Wird Zeit, dass mal wieder jemand anfängt in einem FO3 Thread Argumente und Fakten ausblendet und einfach drauf los schreibt... Sei es Pro oder Contra F03...Tyler wrote: EDIT: Und wo hängt eigentlich PunckD alias Zen Inc rum? Der könnte sich echt mal wieder blicken lassen...
BTW: Ich mache gleich essen... Dann kommt meine Freundin vom Spätdienst...
Schon mal was von Liebespudding gehört?
Klar!
Last edited by Tyler on Sun Apr 05, 2009 7:48 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Für Privatphotos gibt es doch den anderen Thread.
Damn, Tyler!
Tschuldige. Ich denk das nächste Mal dran, wenn ich wieder Fotos in deinem Schlafzimmer machen soll...batgilla wrote: Für Privatphotos gibt es doch den anderen Thread.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, morgen gehts Semester wieder los
Nur warum ausgerechnet gleich mit Statistik?
Nur warum ausgerechnet gleich mit Statistik?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht