Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Jetzt gehts wieder. Also brauch ich auch keinen client
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Dann hat jemand anders den Namen bereits registriert (jess ist ja nun nicht sooo unik ). Einfach einen Namen registrieren, alles in den Startup eingeben und du brauchst nur den Client oeffnen, den Rest macht der von alleine (in den Channel reingehen etc)
Jetzt gings, nachdem ich mich registriert hab, aber noch nicht diesen Befehl eingegeben haben...logisch.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
[spoiler]
Ich hab mal nach diesem Zombiepilz gesucht...das ist ja total krass. Wenn ich sowas lese krieg ich immer so nen hartnäckigen, nervösen Juckreiz irgendwo.
Seht euch mal das Video auf Seite 2 an. Das ist so widerlich...und gleichzeitig echt schön.
Artikel auf zeit.de
[/spoiler]|Shadow| wrote:
Diese Pilze sind echt krass
setzen sich auf dem Kopf von ner Ameise fest und steuern sie dann (so Goa'uld-like)
Ich hab mal nach diesem Zombiepilz gesucht...das ist ja total krass. Wenn ich sowas lese krieg ich immer so nen hartnäckigen, nervösen Juckreiz irgendwo.
Seht euch mal das Video auf Seite 2 an. Das ist so widerlich...und gleichzeitig echt schön.
Artikel auf zeit.de
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
The end is near!111 http://img846.imageshack.us/img846/984/notbroken.jpg
Und wtf, dieser Pilz ist ja mal der Hammer. Guten Morgen! Bin viel zu frueh aufgestanden und immernoch total durch von gestern.
Und wtf, dieser Pilz ist ja mal der Hammer. Guten Morgen! Bin viel zu frueh aufgestanden und immernoch total durch von gestern.
Surf Solar wrote: The end is near!111 http://img846.imageshack.us/img846/984/notbroken.jpg
Moin Snogg...ich schlürf mal meinen Cappuchino.
War um 7 schon wach, hab dann aber aus Trotz weitergepennt. 5 Stunden wären zu wenig. Dafür hab ich jetzt weniger vom Tach.
Fühl mich irgendwie scheiße. Mein Gewissen ist zu groß.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ich mache gerade Kassler mit Sauerkraut im Römertopf.
Beides am Freitag auf dem Markt geholt und derzeit köchelt es schön vor sich hin und in der ganzen Wohnung riecht es lecker .
Eine halbe Stunde noch und dann gehts los .
Beides am Freitag auf dem Markt geholt und derzeit köchelt es schön vor sich hin und in der ganzen Wohnung riecht es lecker .
Eine halbe Stunde noch und dann gehts los .
look my eyes are just holograms
Uh...my favourite. Wenns meine Ma kocht. Sauerkraut, Kasseler, Mettwürste, Kartoffelpüree... :>
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
http://www.youtube.com/watch?v=VjE0Kdfos4Y
Das is so hart ...laut wiki kein Fake.
R2D2
Kann dutzende Geräusche nachahmen..ob natürlich oder künstlich. krank.
e: http://www.youtube.com/watch?v=WeQjkQpeJwY
das is so toll xD
Das is so hart ...laut wiki kein Fake.
R2D2
Kann dutzende Geräusche nachahmen..ob natürlich oder künstlich. krank.
e: http://www.youtube.com/watch?v=WeQjkQpeJwY
das is so toll xD
Last edited by randy on Sun Mar 06, 2011 3:34 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Na sauber...warum gibt es keine anständigen Geschichten in der Sparte...mit Figuren, die erträgliche Namen tragen.Als Zeugin eines Verbrechens wird Stefanie Gardner ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Zusammen mit ihrer Leibwächterin Gundula, genannt Gun, wird Steffi für einige Zeit in Irland versteckt. Die Leichtigkeit des irischen Sommers läßt Gefühle entstehen, gegen die sich beide nicht lange wehren können . . . Da trifft die Nachricht ein, daß die Täter gefaßt seien und Steffi wieder gefahrlos nach Deutschland zurückkehren könne. Wird sie ihre Leibwächterin nun tatsächlich nicht mehr brauchen?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Gundula "Gun" is halt peppig und frisch. Genau das, was die Jugend braucht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Von welcher Sparte ist hier die Rede?
Etwa von der lesbischen Fummelgeschichten-Sparte?
Etwa von der lesbischen Fummelgeschichten-Sparte?
Die, für die 50 Jahre alte Frauen die Kinderbücher schreiben. Deswegen gibt 's da nämlich auch so dufte Leute wie Gundula oder Gudrun. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Maren Frank: Irischer Liebessommer
Die Gewinnerin des 3. Lesbischen LiteraturPreises ist die Zweitplazierte des 4. Lesbischen LiteraturPreises. Hier das Buch der Gewinnerin des 2. Platzes.
Liebesroman
Als Zeugin eines Verbrechens wird Stefanie Gardner ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Zusammen mit ihrer Leibwächterin Gundula, genannt Gun, wird Steffi für einige Zeit in Irland versteckt. Die Leichtigkeit des irischen Sommers läßt Gefühle entstehen, gegen die sich beide nicht lange wehren können . . . Da trifft die Nachricht ein, daß die Täter gefaßt seien und Steffi wieder gefahrlos nach Deutschland zurückkehren könne. Wird sie ihre Leibwächterin nun tatsächlich nicht mehr brauchen?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jetzt wird mir einiges klar.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Also Fummelgeschichten für Ü50 mit "gehaltvoller" und "romantisch/aufregender" Story.
Für meine Altersklasse gibt es da tatsächlich kaum etwas...die allermeisten Sachen sind mindestens Ü30. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Na ja, ich glaube Liebesromane sind etwas für Hausfrauen die mit der Realität und Alltagstrott der Partnerschaft konfrontiert werden ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Es gibt ja auch Jugendbücher und Kram. Aber überwiegend gibt es wirklich nur entweder Hausfrauenbücher oder aber Erotiksachen...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)