New Reno
Moderator: Global Moderator
Re: New Reno
Valerie, die ja gerade ausgestiegen ist, räumt ein wenig ihren Rucksack aus...und behält ihre Deagle, Syns Beretta, der als Glücksbringer seine Verwendung findet...und ihre eigene AK, die sie in die Hand nimmt. (24 44er-Kugeln, ein 9mm-Magazin und 2 AK-Clips) Der Rest wandert in den Buggy. Nebenher hört sie den anderen zu um zu erfahren, wo sie jetzt hinwollen..."Wir sollten schauen, ob wir nicht noch eine Spur finden...je länger wir warten, desto geringer ist die Chance." Gibt sie nur zu bedenken.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Raven steigt ebenfalls aus und nimmt sich von den Sachen im Buggy die 7 Wurfmesser und eine S&W-Pistole, wobei sie aus den anderen beiden die Munition nimmt.
"Will jemand was davon? Wurfmesser sind reichlich da..."
OT: Ich nehme mal an es handelt sich bei den S&W-Pistolen um .38er-Revolver...?
"Will jemand was davon? Wurfmesser sind reichlich da..."
OT: Ich nehme mal an es handelt sich bei den S&W-Pistolen um .38er-Revolver...?
"Ich glaub jegliche Spuren wurden von der Druckwelle verweht. Was ist überhaupt mit dieser Lucy?" richtet er sich vorallen an Vigo und dem Sippentypen. 'vielleicht sollten wir auch zur fabrik fahren und die ruinen durchstöbern? Ne scheiss drauf.'
"Lucy...hat mich echt überrascht die dort wieder zu sehen. Ähm...naja, die sollten wir finden und meinen Pipboy mit der Holodisk füttern. Hat sie gesagt wo sie hingeht?"
"Eines vielleicht...hat mir Glück gebracht, aber ich bin etwas aus der Übung." Antwortet Valerie und überlegt, ob sie das Wurfmesser von Vigo wieder mitgenommen hat, nachdem es seinen Zweck im Hals einer Wache erfüllt hat...Als Spider sich bei den anderen über diese Lucy erkundigen will, hört sie zu, was deren Antwort sein wird...sie weiß es nämlich auch noch nicht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Bedien dich, hab schon ein paar davon, aber man kann nie genug haben...", Raven hält ihr 4 Stück hin.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Jepp mir kannst Du auch einen von den Wurfdolchen rüber reichen" Vigo streckt Raven die Hand hin.
"Den restlichen Eisenschrott sollten wir wie Animal es gasagt hat im Highwayman bunkern und uns dann wieder um unsere Aufgabe kümmern." er zuckt kurz mit den Schultern.
"Lucy wird uns schon finden, wir sind ja nicht gerade unauffälig. als Mini-Armee mit zwei Fahrzeugen" grinsend fuchtelt Vigo mit der Hand herum und wartet auf ein Wurfmesser.
"Den restlichen Eisenschrott sollten wir wie Animal es gasagt hat im Highwayman bunkern und uns dann wieder um unsere Aufgabe kümmern." er zuckt kurz mit den Schultern.
"Lucy wird uns schon finden, wir sind ja nicht gerade unauffälig. als Mini-Armee mit zwei Fahrzeugen" grinsend fuchtelt Vigo mit der Hand herum und wartet auf ein Wurfmesser.
"Oh...na dann, danke." Sagt sie überrascht und nimmt 2 Wurfmesser. Vielleicht kann jemand anders besser damit umgehen... "Also, wo sollen wir jetzt hin? Solange der Kram nicht von irgendwelchen Pennern geklaut wird, ist mir egal, wann wir den loswerden...und diese Lucy hat kein Funkgerät, oder? Vielleicht ist die trotzdem noch irgendwo in der Nähe der Fabrik. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Keine Ahnung, bei Lucy weiß man nie wo genau sie sich rumtreibt, war ja auch eher ne Überraschung sie so schnell wieder zu treffen" Vigo guckt jurz Raven und Val an und nimmt dann die beiden anderen Wurfmesser die Raven noch in der Hand hält.
Er verstaut die beiden Messer in der Halterung an seinem Bein.
"Lucy hat noch dazu Ihren Auftrag von den Rangern und den wird sie zielstrebig verfolgen, wenn wir also in Erfahrung bringen wollen was sie an Informationen hat, sollten wir keine Zeit verlieren." Vigo richtet sich wieder auf und guckt seine Freunde der Reihe nach an.
Er verstaut die beiden Messer in der Halterung an seinem Bein.
"Lucy hat noch dazu Ihren Auftrag von den Rangern und den wird sie zielstrebig verfolgen, wenn wir also in Erfahrung bringen wollen was sie an Informationen hat, sollten wir keine Zeit verlieren." Vigo richtet sich wieder auf und guckt seine Freunde der Reihe nach an.
"Tja...das habe ich noch nicht so ganz verstanden....die Ranger wissen doch nichts von diesen Clowns....haben sie uns gesagt. Also sind das zwei verschiedene Gruppen und Lucy war zuerst nur hinter diesen Möchtegern-Slavern her?" Sie steckt sich ihre Wurfmesser in den Gürtel, je ein wenig links und rechts voneinander entfernt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal beginnt vor Blutverlust allmählich in eine Zwischenwelt abzugleiten, vor seine Augen schiben sich absurdre Bilder von Steinwäldern, Atompilzen, Frauenbrüsten, klaffenden Wunden, fliehenden Tieren, kämpfenden Wölfen, gefesselten Menschen und klirrenden Messern. Sein Kopf fehnt gegen eine Verstrebung des Überrollbügels des Buggys und seine Augen schauen glasig umher.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Julius betrachtet sich sorgenvoll Animals Zustand und macht deine seine Arztsachen bereit .... Dann wuchtet er mit Hilfe eines inaktiven Gruppenmitglieds Animal aus dem Fahrzeug und beginnt ihn zu verarzten ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ach du Scheiße...genau wie Spike, der hat auch nie gesagt, wenn es ihm mal schlecht geht..." Murmelt Valerie und beobachtet Julius Maßnahmen mehr oder weniger beunruhigt...schließlich scheint er ein guter Doc zu sein.
Last edited by Jessica on Fri Jun 27, 2008 1:49 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo kramt aus seinem Rucksack noch ein halbwegs unversehrtes Verbandpäckchen raus und gibt es Julius.
"Klasse jedesmal die gleiche Scheiße mit Dir Animal, jedesmal läst Du Dich bis kurz vor die große Bärin schießen, Mensch" Vigos schelte kommt auf Grund der unüberhörbaren Sorge in seiner Stimme nicht wirklich Ernst rüber.
Er versucht eher seinen Freund dadurch im hier und jetzt zu halten.
"Klasse jedesmal die gleiche Scheiße mit Dir Animal, jedesmal läst Du Dich bis kurz vor die große Bärin schießen, Mensch" Vigos schelte kommt auf Grund der unüberhörbaren Sorge in seiner Stimme nicht wirklich Ernst rüber.
Er versucht eher seinen Freund dadurch im hier und jetzt zu halten.
Raven verstaut die restlichen 3 Wurfmesser, eins davon wandert in ihren Stiefel zwischen Außenwand und Zunge. Die restlichen 2 an ihrer Koppel während der .38er in einer Westentasche verschwindet.
"Wir sollten uns vielleicht irgendwo kurz niederlassen und dann weiter nachforschen. Lucy wird wohl mit uns in Kontakt treten, immerhin muss die Disk entschlüsselt werden. Um nochmal auf meine Frage von vorhin zurück zu kommen: Wer hat das zweite Funkgerät aus dem Haus mitgenommen?"
Ihre Besorgnis bezüglich Animal hält sich in Grenzen, denn er hat augenscheinlich schon viel viel schlimmeres Überstanden.
"Wir sollten uns vielleicht irgendwo kurz niederlassen und dann weiter nachforschen. Lucy wird wohl mit uns in Kontakt treten, immerhin muss die Disk entschlüsselt werden. Um nochmal auf meine Frage von vorhin zurück zu kommen: Wer hat das zweite Funkgerät aus dem Haus mitgenommen?"
Ihre Besorgnis bezüglich Animal hält sich in Grenzen, denn er hat augenscheinlich schon viel viel schlimmeres Überstanden.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Animal brummelt irgendwas über Bären, Badefrauen, Sexdrogen, Geckojagden und anderen Schlagwörtern ....
Animals Reperatur dauert etwa eine ganze Stunde, schließlich hat Julius im drei Stimpacks gespritzt, seine Wunden genäht, die Kugeln entfernt und den Wilden verbunden ....
Währenddessen fragt sich Raven, woher sie von der Disk weiß ....
Animals Reperatur dauert etwa eine ganze Stunde, schließlich hat Julius im drei Stimpacks gespritzt, seine Wunden genäht, die Kugeln entfernt und den Wilden verbunden ....
Währenddessen fragt sich Raven, woher sie von der Disk weiß ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Keine Ahnung...Alex, oder?" Sagt sie und schaut weiterhin zu, wie Julius seiner Arbeit nachgeht...als er den Sippling fertig verbunden hat, hakt sie nach. "Wie ist sein Zustand? " Die Frage geht natürlich an den Doc.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Es geht", sagt Julius, "ich denke, er kommt wieder auf die Beine - er ist sehr zäh .... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Eher lebensmüde" mault Vigo weiter gutmütig an Animal gewandt und muss dabei unwillkürlich an diesen riesigen mutierten Wolf denken der ihm damals zum ersten Mal vor Augen geführt hat was für einem Typen Wilden Vigo da kennen gelernt hat.
Bei dem Gedanken daran muss er Grinsen.
Bei dem Gedanken daran muss er Grinsen.
"Ehm, ja, aber ich hab dir doch das Funkgerät dann doch gegeben, oder?" meint Alex, der vor den Füßen Animals kniet und zeigt dabei auf Raven.
"Ich dürfte es jetzt zumindestens nicht mehr haben..." meint er, aber tastet trotzdem nochmal seine Jackentaschen ab.
"Ich dürfte es jetzt zumindestens nicht mehr haben..." meint er, aber tastet trotzdem nochmal seine Jackentaschen ab.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^