Ab in chat....!!!
Moderator: Global Moderator
Du Spammer!Gauss wrote: ps: Sharrc kannst du dich noch dran erinnern als du mir den bierkatsen bei meinem 1000. post versprochen hast?
nix spam...kennse café? kennse SCIFI? kennse Fantasy?Sharcc wrote: Du Spammer!*sfg*
Und jetzt willst uns bestimmt mitteilen warum, also schieß los...Zitrusfrucht wrote: Also guys, wisst ihr was? Ich bin voll coolYeah.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Oh gott ich bin überhaupt nicht dre Typ für solche Späße. Der erste der mich mit Lippenstift angemalt hätte, hätte eine Sitzen gehabt.Molot wrote:Wie üblich die Leute Nassgesookert und mit Lippenstift o.ä. angemalt...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.