Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
Hab auch grad Popstars geguckt und mich gewundert, was die eine da zwischen den beiden Typen rumhampelt. Regentanz? Vielleicht! Aber ich habe keine Ahnung...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Dass ihr euch den Mist noch reinzieht... Ist ja fast so schlimm wie BigBrotherLexx wrote: Hab auch grad Popstars geguckt und mich gewundert, was die eine da zwischen den beiden Typen rumhampelt. Regentanz? Vielleicht! Aber ich habe keine Ahnung...

BB hab ich nichtmal die Erste Staffel gesehen...
Alle habe das geguckt, nur ich aus Prinzip nicht...
Genau wie mitm Rauchen, alle, nur ich nicht...
Alle habe das geguckt, nur ich aus Prinzip nicht...
Genau wie mitm Rauchen, alle, nur ich nicht...
kenn ich, kenn ich :s000:Sharcc wrote:
@ Chiefl0r: das errinert mich grad an Kentucky schreit f**ken!![]()
![]()

ich sag nur "gefickt eingeschädelt" #lachen#
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Sie oder sie oder vielleicht sie?!Chiefchen wrote:kenn ich, kenn ichSharcc wrote:
@ Chiefl0r: das errinert mich grad an Kentucky schreit f**ken!![]()
![]()
![]()
![]()
ich sag nur "gefickt eingeschädelt"![]()
Dürfte ich sie einmal hier an die Bheke Titten?
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Dann haben wir was gemeinsamMolot wrote: Genau wie mitm Rauchen, alle, nur ich nicht...

Ich muss aber zugeben, dass ich von BB die erste Staffel des öffteren geguckt hab. Das war dann aber auch genug
mir gehts au so mitm rauchen... habs aber mal probiert ^^
bb hab ich erste staffel geguckt weil zladdi der kroate dabei war ^^
bb hab ich erste staffel geguckt weil zladdi der kroate dabei war ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
BB war schon immer Schwul. Wenn ich sowas sehe, fühl ich mich, als würde mein Kopf explodieren, mit so viel Scheiße wird man da bombardiert.
Nebenbei.. ich finds schon etwas derb, dass diese Monrose noch nicht mal kalt sind und Pro7 sucht schon wieder die nächsten Trantüten.. die nächste Band.
Nebenbei.. ich finds schon etwas derb, dass diese Monrose noch nicht mal kalt sind und Pro7 sucht schon wieder die nächsten Trantüten.. die nächste Band.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
jo ^^ was willst machen...
ich finds unbegreiflich wie man sich auch so daueeernd pannenshows wie dieses "upps" auf srtl anschauen kann...
gut 1 mal fand ichs lustig, aber dann wiederholt sichs...
die family von meiner freundin schaut des andauernd -.-
ich finds unbegreiflich wie man sich auch so daueeernd pannenshows wie dieses "upps" auf srtl anschauen kann...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
5 user on undn keiner postet... was is los leutz?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
ich musste grad ohne vorwarnung los weil ich der einzgie nüchteren im haus war.
Schlüssel nehmen, bei regen/Sturm/nasser fahrbahn mit höchstgeschwindigkeit mal so an 3 Städten vorbei fahren, Schlüssel übergeben, dasselbe zurück
Schlüssel nehmen, bei regen/Sturm/nasser fahrbahn mit höchstgeschwindigkeit mal so an 3 Städten vorbei fahren, Schlüssel übergeben, dasselbe zurück

lol 
also machen die anderen abwesenden grad das selbe?

also machen die anderen abwesenden grad das selbe?

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
pro7 in die luft jagen?!?!Chiefchen wrote: jo ^^ was willst machen...
... aber wie soll ich dann greys anatomy anschaun... oder emergency room... hab keine lust mir das alles zu saugen 

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Naja, es gibt Abende, wo ich schon Bock hätte sowas zu gucken...Chiefchen wrote: jo ^^ was willst machen...
...so Jungs, werd mich langsam zur Koje begeben... gn8!
ja aber nich jeden tag und immer die selben wiederholungen...
sitz mittlerweile jedes mal so davor-->
sitz mittlerweile jedes mal so davor-->

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
was soll ich denn sagen? meine glotze is seit nem halben jahr am arsch 

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Morgen Leute.
Endlich Freitag.
Endlich Freitag.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Uah, bin ich müde... freu mich schon auf morgen... endlich wieder lange pennen.
-
- Vaultboy
Ich bin bereit... Beförderung jederzeit...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!