Page 136 of 176

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 5:29 pm
by Zenturio
Manson steht auf, und zieht seine Waffe.
Dann schleicht er leise zum Brückeneingang. Öffnet die Tür und horcht in den Gang.

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 6:42 pm
by elvis89
"Thea, bin auf dem Weg!" meint Kyle und läuft los zu den Raumanzügen - also von der Messe, nach Norden, runter zum zweiten Deck, durch den Kabinentrakt und zu den Raumanzügen.
An Kreuzungen oder Ecken geht er etnweder leise vor, oder mach einen Hechtsprung, Pistole im Anschlag.

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 6:53 pm
by Zitrusfrucht
Als Lobo um die Ecke in die Messe blickt sieht er, wie Kyle an ihm vorbeihuscht und auf das untere Deck zurennt..............


_______________________________________________________________________________________



Schließlich kommt kyle zeitgleich mit thea unten bei den Raumanzügen an..............


_______________________________________________________________________________________


Mit einem mal leuchtet ein Alarm hinter Manson auf einer konsole auf, ein Energiegeschoss nähert sich durch den Hyperraum den Raumschiff mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit - plötzlich rumpelt es im Schiff, ein paar Lampen im Schiff explodieren mit einem Knallen, der Antrieb fährt herunter und das Schiff betritt wieder den realen Raum............

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 7:09 pm
by Mafio
Lobo fngert am Headset.  "Kyle,  sei bei gelegenheit vorsichtiger  um n haar hät ich dich abgeknallt."  Den rumms  lässt er unkommentiert    zurzeit überrascht ihn garnix.  Lobo  macht einen satz in den Gang  checkt ihn kurz ab  und  macht einen weiteren Satz  auf die andere Seite der Wegabelung.  Leicht zögerlich  geht er auf die Messe zu  mit dem schlimmsten rechnend. 

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 7:13 pm
by elvis89
"Skipper, was zur Hölle war das, sind wir noch im Hyperraum?" fragt Kyle flüstern ins Headset, sich an der anderen Seite der Tür in Posizion begebend und Thea durch ein nicken, seine Bereitschaft signalisierend.

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 7:31 pm
by FEV-Infizierter
Thea versichert sich das die Luftschleusen zum Frachtraum wirklich geschlossen sind und überprüft die Druckanzeige des selbigen neben der Tür.

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 7:49 pm
by Zenturio
Masnon schließt wieder die Tür, läuft zum Steuerpult und ohne zu schauen gibt er erst mal volle Energie auf den Antrieb. Dann sucht er den Normalraum ab, nach Feindlichen Schiffen und wie weit sie vom Nebel weg sind.
Wärend er das alles erledigt, funkt er alle an.
"Wir sind von etwas getroffen worden und in den Normalraum zurück gefallen."

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 8:04 pm
by Zitrusfrucht
Die Türen zum Frachtraum sind verschlossen, genauso die zu den Raumanzügen...............


______________________________________________________________________________________________


Die Sensoren können mehrere riesige Schiffe auf Mittelstreckendistanz ausmachen - drei Kreuzer der Klasse TL-4-Totronic, vier Zerstörer der Marke FX-63-Militorian und eine Fregatte GH-202-Totronic. Allesamt identifizieren sie sich als Pulronikkriegsschiffe.
Auf der Com-Anlage blinkt ein Licht, scheinbar meldet sich der Kreuzer 'Teutonic'............

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 8:08 pm
by FEV-Infizierter
Thea betätigt den Türöffner zu den Raumanzügen mit dem Gewehrlauf und richtet ihn anschliessend auf die sich hoffentlich öffnende Tür.

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 8:24 pm
by Zitrusfrucht
Devot öffnet sich die Tür mit einem leisen zischen, der Raum mit den Raumanzügen und dem Bergungsgerät steht nun offen...............

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 8:28 pm
by FEV-Infizierter
Thea vergewissert sich das der Raum leer ist."

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 8:36 pm
by Zitrusfrucht
Im Raum befinden sich drei große Holzschränke, vier große Truhen und ein Spind mit mehreren Raumanzügen, der Boden steht voll mit Vakuumschweißgeräten, aufgerollten Stahlseilen, Ersatzteilen, Werkzeugkästen, Kisten mit Schraubenmuttern, eine Bergungsharpune um das Stahlseil mit einem Haltegeschoss abschießen zu können und so weiter und sofort. Ein Mensch ist nicht zu sehen.................


__________________________________________________________________________________________________________________________


Als Lobo die Messe betritt kann er vorerst niemanden sehen, allerdings könnte sich hinter tresen, unter Tischen oder sonstwo auch problemlos ein Mensch verstecken.............

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 8:37 pm
by Mafio
Lobo  geht den Raum systematisch durch.  Erst die Ecken,  dann geht er an den Tischen vorbei  und checkt anschließend  Tresen und Küche

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 8:58 pm
by Zenturio
Manson gibt weiter vollgas und prüft wie weit der Nebel noch ist.
"Es wird ungemütlich..." sagt er kurt angebunden ins Headset.
Wiederwillig betätigt er den Knopf zum entfangen von Funknachrichten.

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 9:38 pm
by Zitrusfrucht
Mit Unterlichtgeschwindigkeit dauert es noch etwa eine Stunde, bis die Fire3 den Nebel erreicht..............

Eine tiefe Stimme ertönt: "Kapitän Manson, hier spricht Major Treson der 'Teutonic' im Dienste des Pulronik Sicherheitsdienstes. Stoppen sie ihre Triebwerke und bereiten sie sich aufs entern vor, wir haben einen Agenten bei ihnen an Bord der uns detaillierte Informationen über ihr Schiff hat zukommen lassen. Sie können nicht entkommen. Sollten sie innerhalb der nächsten zehn Sekunden unseren Forderungen nicht nachkommen sind wir gezwungen, das Feuer auf sie zu eröffnen."


_________________________________________________________________________________________________________________________


Als sich Lobo dem Tresen nähert springt plötzlich Kingston dahinter hervor, in seiner Hand befindet sich eine Strahlenwaffe. Es zischt, er drückt ab, ein seltsamer Strahl schneidet durch die Luft und trifft Lobo auf der Brust, er wird nach hinten geworfen und knallt hart an die Wand, die Waffe entgleitet ihm, es riecht nach verbrannten Fleisch und Lobo verliert das Bewusstsein...........

Kingston tritt hinter dem Tresen hervor und geht zur Türsteuerung. Er tippt etwas ein und mit einem mal verschließt sich der Zugang zu Deck 2, dann stellt Kingston einen Stuhl vor den Verschluss und verkantet so die tür............


_________________________________________________________________________________________________________________________


Thea und Kyle können hören, wie die Türen zu Deck1 sich mit einem zischen verschließen............

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 9:41 pm
by elvis89
"Was zur...?!" flucht Kyle, der sich sofort zum herkunftsort des Geräusch umdreht.

"Skip, was geht da ab? Irgendwer scheint uns ausgesperrt zu haben..."

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 9:46 pm
by Mafio
Lobo  versucht  das  bewusstsein  wieder zu erlangen 


langsam wirds doof

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 9:52 pm
by FEV-Infizierter
"Sipper hier Thea! Hast du die Türen zum Unterdeck verschlossen? Öffne die Schleuse in der Nähe der Raumanzüge, hier unten ist niemand! Und was zum Henker ist eigentlich los?" Dann versucht sie Lobo zu erreichen. "Lobo ich verlange Bericht!"

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 10:06 pm
by Zitrusfrucht
Mit einem mal knallt es plötzlich an der Tür zur Brücke. Kingston tritt mit vorgehaltener Waffe ein.
"Kapitän Manson, würden sie bitte das Tempo drosseln?"


_________________________________________________________________________________________________________________________



Lobo antwortet nicht, es sind aber Geräusche zu hören die Thea an einen Körper erinnern, der über den Boden geschleift wird.................

Über das Headset ist plötrzlich ein Knall zu hören, dann die Stimme von Kingston zu hören wie er sagt:
"Kapitän Manson, würden sie bitte das Tempo drosseln?"

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Posted: Thu May 31, 2007 10:08 pm
by elvis89
"Skip..." meint Kyle und dreht sich zu Thea "Zur Brücke? Versorgungsschächte, außen rum? Oder verstecken wir uns? Oder in meinen Jet?" sagt Kyle, dem gerade diese Optionen einfallen.