Ich bin echt froh mal ein paar Tage die Beine baumeln lassen zu können, die letzten Wochen wars echt eklig bei der Scheißkälte und dem Schnee... Hab fast alle meine Bits in Arsch gemacht, die brechen bei den Temperaturen weg wie nix
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
FEV-Infizierter wrote:
Hab fast alle meine Bits in Arsch gemacht, die brechen bei den Temperaturen weg wie nix
Versteh' gerade nur Bahnhof.
Hab' übrigens gestern Lonesome Road beendet. War zwar 'etwas' linear aufgebaut, aber vom Inhalt her grossartig. Ulysses ist einer der bisher tiefgründigsten und interessantesten Charaktere. Finde es klasse, das man ihm ein ganzes DLC gewidmet hat. Und überhaupt: ED-E... der/die Kleine ist mir richtig ans Herz gewachsen. War dann auch [spoiler]umso trauriger, dass er/sie sich am Ende opfern musste. Als die Ralphie-Melodie das letzte Mal ertönte... hat mich das dann schon etwas getroffen. [/spoiler]
Im grossen Ganzen bin ich jedenfalls mit den DLCs sehr zufrieden.
Spiel zurzeit mal wieder Baldur's Gate II. Bin echt am überlegen ob ich mir ein Shirt drucken lasse mit:
"Ihr müsst eure Gruppe erst sammeln, bevor ihr das Gebiet verlassen könnt."
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Warum spielst du gerade BG auf deutsch ranty? Die deutsche sprachversion ist so mit das schlimmste was ich bisher gehoert hab, wird nur von BGI getoppt. "Isch gloobe misch hadds schlimmor erwischt alsch dachte"
Boa letzte Nacht kaum geschlafen... hab bis 6 Uhr Morgens an meiner Bachelorarbeit gefeilt, weil ich einen Teil heute schon vorlegen musste... da raucht der Kopf.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Surf Solar wrote:
Warum spielst du gerade BG auf deutsch ranty? Die deutsche sprachversion ist so mit das schlimmste was ich bisher gehoert hab, wird nur von BGI getoppt. "Isch gloobe misch hadds schlimmor erwischt alsch dachte"
Wo ist dein verdammter Ava hin?!
Lul...also die Stunde der Kritiker ist ja mal der allergrößte Quatsch. http://www.gamersglobal.de/video/syndicate-stunde-der-kritiker
Hab mich da mal ohne tieferen Sinn eingeschaltet. Was für einen Quatsch die reden. Und wie unprofessionell Langer da auf ner Konsole Syndicate spielt.
EDIT: Und wie ekelig er bei 10:00 auf die Tussi reagiert. Bäh.
Und mit frenkieren ist vermutlich eher flankieren gemeint. Blubb blubb...
Last edited by Tyler on Wed Jan 23, 2013 7:12 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Ich find die beiden n bisschen derpy. grad nochmal ins DX:HR Review geguckt...verzapfen nur Unfug. Rennen an wichtigen NPC vorbei, achten nichtmal auf die Gespräche, die sie so herbeisehnen. Ist mir zu doof.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Yeah, die nächsten 3 Stunden pure Unterhaltung sind gesichert. Zuschauen wie 6 GB von einer externen IDE Platte aufs Notebook kopiert werden .
EDIT: Juhu sie ist im Arsch. Kaputter Lesekopf aufgrund falscher Lagerung. Kann der Tag noch besser werden?
Last edited by kampftier on Wed Jan 23, 2013 7:41 pm, edited 1 time in total.
Wie gesagt, scheint bschädigt zu sein, der Kopf springt ständig und außerdem hat das Ding so alt es auch ist nen akustischen Warnton der zusätzlich zum springen ertönt. Jetzt hab ich sie kurz nochmal zum lesen gebracht, fragt sich nur wie lange. Scheiß IDE Platten, die Dinger halten selbst bei Leerzeiten nur 6 Jahre maximal.
Surf Solar wrote:
Habs halt nur in Deutsch. Sprachausgabe ist doch egal. Und die Texte sind ordentlich.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.