Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lexx
Administrator

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by Lexx »

Alarmstufe Rot hab ich ewig und oft gezockt. Unter anderem deswegen, weil irgendwie alles gegenüber Tiberiumkonflikt besser geworden ist. Ich hab damals eigene Maps erstellt, sehr viel Geplänkel gezockt, über Netzwerk gespielt, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Krusinator wrote: Tzz, nicht ich sterbe, sondern der dumme Scrin, der es nicht gebacken kriegt sich gegen die dummen GDI panzer zu wehren.
möglichst schnell die artellerie-stellungen der GDI zerstören und dann die scrin-basis mit obelisken vollpflazen... so hab ichs immer gemacht...
die scrin greifen dich zwar an, aber du kannst alle gebäude von deinen zerstören... nur die schildgeneratoren müssen stehen beliben...
die können sich nicht selbst wehren... oder du baus an den beiden eingängen zur basis vorgeschobene stützpunkte mit jeweils 4-5 obelisken und ein paar flugabwehr stellungen... klappt auch
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Ah, also muss dieser Unfähige garnicht überleben? Wie erfreulich das zu hören, dann kann ich den ja einfach mal erobern und verkaufen. Größtenteils jedenfalls. Und Obelisken bauen ist nicht das Problem. Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Scrin handlungsfähig bleiben muss, aber wenn das so ist.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

ne auf keinen fall... ich weiss jetzt nicht ob du ihn ganz auslöschen darfst... aber generell kannste die ganze basis übernehmen... hab ich auch immer gemacht... lass halt zur sicherheit n kraftwerkstehen oder so...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Sharcc

Post by Sharcc »

Leute, wir haben dafür nen C&C Thread!  :s000:

https://forum.falloutnow.de/viewtopic.php?t=357.90.html

btw.: Ich mag am meisten mittlerweile die Alarmstuffe Rot Teile am liebsten,
ich liebe es böser Soviet zu sein  :-*

Nod ist auch toll, zunächst hat mich auch nur das Tiberium Szenario interessiert.
Was C&C angeht, mag ich so oder so alle Teile ohne Ausnahme ^^
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

ich mag jeden teil, bis auf generals. viel zu schnell durch und ich hab nie verstanden, warum sich das ding C&C nennen darf. hat absolut garnichts dmait zutun.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Mafio

Post by Mafio »

bin mir sicher EA legt n Generals 2 nach    :s000:

also ich fand  Generals  war ein bissig, satirisch, lustiges Echtzeitstrategiespiel....  zumindest in der  richtigen Deutschen version  :s000:
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Also ich finds bis Tiberian Sun spitze, ab Alarmstufe Rot 2, was noch aktzeptabel zum Spielen war, aber von der Story her Schrott fand ich C&C immer lascher. Allein schon die Idee Kane aus der Rolle als Stalinssekretär rauszustreichen und dafür Yuri einzusetzen, ich krieg die Krise^^. Generals, wie alle schon sagten, war ganz ok, aber kein C&C. Und Tiberium Wars, nunja, ist ganz ok, ich erkenne es als Nachfolger und von TS an, aber ich bin mir sicher Westwood hätte mit Tiberian Twillight was besseres hingelegt.  #lachen#. Naja solang am Ende die GDI steht bin ich glücklich.  :redfingr:
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Sharcc

Post by Sharcc »

Sharcc wrote: Leute, wir haben dafür nen C&C Thread!  :s000:

https://forum.falloutnow.de/viewtopic.php?t=357.90.html
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Yay, heute ist schon wieder zitiere-dich-selber-Tag! :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sharcc

Post by Sharcc »

Wieso, haste dich heut auch schon paar mal selbst zitiert Lexx?  :s000:
Sharcc wrote: Wieso, haste dich heut auch schon paar mal selbst zitiert Lexx?  :s000:
Sharcc wrote: Wieso, haste dich heut auch schon paar mal selbst zitiert Lexx?  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Lexx wrote: Yay, heute ist schon wieder zitiere-dich-selber-Tag! :)
Klar.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Keiner da? Das wird auch so ein zitiert-sich-ein-FEV-den-lieben-langen-Tag-selbst-Tag.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

bin auch da w00t
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Dito. Bin heute nicht ganz so fertig wie gestern... besser ist es aber trotzdem nicht... mah. Es soll Donnerstag sein.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

yeah!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

So jetzt gibts was zu futtern  8)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

Genaral Bale wrote:So jetzt gibts was zu futtern
das ist der vernünftigste Post heute im BG.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Davon gibt's ja heute auch gerade erst fünf.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Wolfcastle wrote:
Genaral Bale wrote:So jetzt gibts was zu futtern
das ist der vernünftigste Post heute im BG.
ausserdem ist das der BG... vernunft ist hier nicht erwünscht ^^
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”