Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Der Dude
Heilige Granate

Re: Vault Talk 2000

Post by Der Dude »

Na dann haunse rein vllt läuft man sich ja übern weg, gut möglich dass ich freitag auch in Augsburg unterwegs bin
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Du kennst doch sicherlich den Roten Tor Park?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Never heard of it, sir
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ahm ah m ahm wo sich die linie 3 und 2 aus Richtung inningen bzw. Haunstetten treffen und die Linie 23 und 26 aus Hochzoll. Ah ja und 32 sit  da auch, aus Richtung vom Zoo^^

Vorm Königsplatz 2 Haltestellen entfernt, Rotes Tor heißt die Halte. 'Im Sommer ist da öfters so Opern und keine Ahnung. Das Volksfest war in diesen Park letztes Jahr. Wo sie sich als Ritter verkleidet haben und on Maß Bier gesoffen ^^
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hab schon wieder so eine scheiß Wut auf meine Cheffin. Gott, wie kann ein Mensch nur so sein... du darfst nichts, aber auch wirklich gar nichts über irgendwas sagen, sonst greift die sofort zum Telefon und muss nachfragen. Ich vorhin, soll eine CD suchen, finde zwei CDs und frage "Und welche soll ich jetzt nehmen?" - direkt im Anschluss "Ah, hab schon." ... was passiert? Die greift zum Telefon, ruft den Typen an, für den ich das raussuchen soll und drückt mir das Telefon in die Hand... What. The. Fack.

Jetzt mit 'ner Kundenliste, storniert 29 Kunden, wegen 'nem Fehler und sagt denen, dass die heute noch 29 neue bekommen... What. The. Fack. Unmöglich, dass alles so schnell fertig zu machen und dazu dann noch die andere Arbeit, alter?

Ich verstehe manche Leute nicht...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Ich hab schon wieder so eine scheiß Wut auf meine Cheffin. Gott, wie kann ein Mensch nur so sein... du darfst nichts, aber auch wirklich gar nichts über irgendwas sagen, sonst greift die sofort zum Telefon und muss nachfragen. Ich vorhin, soll eine CD suchen, finde zwei CDs und frage "Und welche soll ich jetzt nehmen?" - direkt im Anschluss "Ah, hab schon." ... was passiert? Die greift zum Telefon, ruft den Typen an, für den ich das raussuchen soll und drückt mir das Telefon in die Hand... What. The. Fack.

Jetzt mit 'ner Kundenliste, storniert 29 Kunden, wegen 'nem Fehler und sagt denen, dass die heute noch 29 neue bekommen... What. The. Fack. Unmöglich, dass alles so schnell fertig zu machen und dazu dann noch die andere Arbeit, alter?

Ich verstehe manche Leute nicht...

Wieso regt du dich so über das erstere auf, verstehe ich nicht?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Weil ich niemanden wegen etwas anrufen brauche, für das ich niemanden anrufen brauche. Die Frage war beantwortet, Thema war abgehakt. Ich muss doch nicht versuchen, wegen jedem blöden Scheiß zwanghaft erstmal ewig umherzutelefonieren.

Beispiel zur Veranschaulichung:

Person A "Regnet es gerade draußen?"
Person A guckt aus dem Fenster "Ah, ja, es regnet."
Person B greift zum Telefon, ruft den Wetterbericht an, drückt dir das Telefon in die Hand, damit du nachfragen kannst.....

/Edit: Eben gerade schon wieder. "Wir haben doch gesagt, dass wir das immer jetzt eintragen." Ich: "War das ein älterer?" (weil wir erst letzte Woche drüber gesprochen haben) sie: "Nein, vom 6.5." ......

ZEIT ist, was manche Menschen nicht begreifen.
Last edited by Lexx on Wed Jun 03, 2009 3:26 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Kontere ihr mit Deine-Mutter-Sprüchen.
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Mr.Wolna wrote: Tropi? Die schwulste Disco die es gibt -.- Da komm ich je nicht rein weil ich Russe bin.

NEIN NIX TROPPI!
Mr.Wolna höchstpersönlich feiert seinen 21ten.  ;D

Bitches Vodka und Music.  #bang

Wie wohl die nächsten 5 Geburtstagsfeten aussehen werden...?  :s000:

Btw heute habe ich mir ein ulkiges Spiel gekauft. Persona 4 oder so...^^ Spielt sich ziemlich Animemäßig. Nur von der Simulation seh ich noch nicht wirklich viel, das ist bisher eher so (Du bist müde, geh pennen) vv.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Der Dude wrote: Kontere ihr mit Deine-Mutter-Sprüchen.

:neien

@Lexx, JO jetzt verstehe ich was du meinst! Stimmt schon kann ziemlich nervig sein.
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Feierabend! :D

Und warum gibts hier eigentlich immer noch kein Popcorn-Smiley?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

sacht mal brauch euren Rat. Ich stehe grad von nen kleinen Problem.

Ich habe ein Video und seperat 10 Tonspuren (youtube) zusammen sollten diese TS eine einzige ergeben udn dann auf das Video. WIE mann das macht weiß ich, also kein Problem. ABER wie finde ich herraus wo ich einfügen soll, es wird immer unsyncron -.- ISt das überhaupt möglich so hinzukriegen das mehrere Teile dann zu einer syncronen TS geamcht werdeN?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Dafür gibt es diese Klappe mit dem Klack-Geräusch, was immer am Anfang vom Szenendreh bei jedem Film verwendet wird. Dadurch muss später nur noch das Geräusch der Klappe mit dem Zuschlagen der Klappe synchronisiert werden und alles passt.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

aey! und wieder was gelernt  #thumbup

leider hab ICH keine Klappe^^ Wie isn das bringt das was wenn ich so n Klack Geräusch am Anfang jeder TS bringe?

Wie gesagt sind leider viele (10) Teile aus der ich nun ne deutswhce TS machen will. Weil der Film NIE auf DVD rauskamm sondern direkt bei 3sat lief. und so schwer zu kriegen ist, auf deutsch mit guter Qualli.

Wenns interessiert das Ding heißt Waking Life und es geht um das Thema Klarträumen, da ich mich ja in letzter Zeit mich damit intensiver befasse, wollte ich ihn mir heute reinziehen. Wie gesagt ist halt n Problem da das Ding sehr rar ist, auf deutsch. Und so muss ich improvisieren.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Ich finde, Du solltest erstmal einen Link hinterlassen, der zu deinem Youtube Account führt. ;)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

wie meinst du das?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mr.Wolna wrote: leider hab ICH keine Klappe^^ Wie isn das bringt das was wenn ich so n Klack Geräusch am Anfang jeder TS bringe?
Nur das Geräusch bringt dir überhaupt nichts. Du kannst aber natürlich irgendwas anderes verwenden, was ein kurzes, präzises Geräusch macht- du musst es nur mit auf dem Video haben.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

@Wolna: Bist Du nicht auf Youtube angemeldet? Na einen Link, der zu deinem Profil führt. Das meine ich.  :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@zombi was bringt der dir^^

@lexx wie aufn video? verstehe nicht sry. das video sit in der original Sprache (also English) als ganzes vorhanden.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

@ Zombi schau dir einfach ein paar von Urlags Vids an. Da hat Wolli imho den einen oder anderen Comment hinterlassen, welcher dich zu seinem Profil führt ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”