Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Ach auf einmal ist es dir doch wichtig oder was? Aber hauptsache erstmal blöd Labern...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Verstehe auch nicht, wie man 10000 Kilometer entfernt jetzt so ne dumme Scheiße labern kann, während 130 Millionen Leute auf den scheißeengen japanischen Inseln ein viel größeres Problem haben.
kennst mich doch^^
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
Hab mir grad doch mal wieder Zattoo installiert. Um 12 solls nochmal n Tageschau-Extra zum Thema geben.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Angeblich ist der Pokemon-Erfinder draufgegangen.
Schweigeminute?
EDIT: Das klang viel gemeiner als es sollte. Sollte überhaupt nicht gemein klingen.
EDIT: Das klang viel gemeiner als es sollte. Sollte überhaupt nicht gemein klingen.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ach du Scheiße. X_X *drückt die Däumchen das nicht noch schlimmeres passiert*
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
At 08:55 EST on March 12, 2011, an unconfirmed report of Tajiri's death in the 2011 Sendai earthquake and tsunami was posted to Twitter, resulting in a deluge of retweets and syndication of the information to various blog posts concerned with gaming, manga and anime and major news websites[21]. However, the posts were refuted with new information regarding the safety of Nintendo of Japan employees (including Tajiri), with Nintendo of America confirming that no employees of Nintendo of Japan were harmed by the catastrophe nor was any significant property damage sustained[22].
Mehr als 1000 Tote trotzdem. Auch wennn das eher gering klingt bei den Bildern.
Und die Explosion sieht hier doch schon ziemlich übel aus
http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-pacific-12720219
e: auf ARD wurde gerade gesagt, dass es mit großer Sicherheit bereits zur Kernschmelze gekommen ist...
e2: und hier auch noch mal ein Video wo im Verlauf auf das AKW eingegangen wird. http://www.youtube.com/watch?v=pHHQXW7VSMw Krass ist, dass Fukushima I und II die weltweit größte Menge an Energie produzieren...also kann man sich vorstellen was bei einem GAU passieren könnte.
Mehr als 1000 Tote trotzdem. Auch wennn das eher gering klingt bei den Bildern.
Und die Explosion sieht hier doch schon ziemlich übel aus
http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-pacific-12720219
e: auf ARD wurde gerade gesagt, dass es mit großer Sicherheit bereits zur Kernschmelze gekommen ist...
e2: und hier auch noch mal ein Video wo im Verlauf auf das AKW eingegangen wird. http://www.youtube.com/watch?v=pHHQXW7VSMw Krass ist, dass Fukushima I und II die weltweit größte Menge an Energie produzieren...also kann man sich vorstellen was bei einem GAU passieren könnte.
Last edited by randy on Sat Mar 12, 2011 12:17 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Das wurde schon in der Sondersendung um 9 gesagt.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Freu dich.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
eieieie da geht ja ganz schön was ab, eh?
Fehlen eigentlich nur noch Godzilla und Motra, dann sind se da unten komplett... o_O
Fehlen eigentlich nur noch Godzilla und Motra, dann sind se da unten komplett... o_O
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Mothra.
So eine scheisse .. nach Tschernobyl hat sich die weltweite radioaktive belastung sehr stark erhöht ... und nun das gleiche wieder? Fuck! Aber vorallem die Leute in Japan ... oh gott :/
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ralexand, da sagste was... :/
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
-
- Elder
Das ist doch zumindest eine News wert.
Weis einer wie es um Fukushima 2 steht? Da sind ja sogar drei Reaktorblöcke betroffen wenn ich das richtig mitbekommen habe?!?
Weis einer wie es um Fukushima 2 steht? Da sind ja sogar drei Reaktorblöcke betroffen wenn ich das richtig mitbekommen habe?!?
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Ach...die sollen alle mal kacken gehen...
Fuck Pearl Harbor!
EDIT:
Jack Simmering wrote:Those damn krauts deserve to be hit by a earthquake tsunami for nuking pearl harbor.
Jack Simmering scheint selbst nichtmal englisch zu können...
Und "krauts" als Bezeichnung für Japaner ist mir auch neu.
Last edited by Tyler on Sat Mar 12, 2011 2:50 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gut zu wissen das es immer Menschen geben wird die andere Leute einfach auf Prinzip hassen
Hm, ich bin mal gespannt was am Ende wirklich rauskommt - dieAtomlobby verharmlost wie immer, die Anwohner sollen jetzt aber nur noch durch nasse Handtücher atmen ....
Edit: Lölz. Die Kratus sollen sterben weil sie Peal Harbor genuked haben? Für die Schule sind manche Leute glaubich einfach zu blöd - btw., kann man Hiroshima nicht als Rache für PH ansehen? o_O
Hm, ich bin mal gespannt was am Ende wirklich rauskommt - dieAtomlobby verharmlost wie immer, die Anwohner sollen jetzt aber nur noch durch nasse Handtücher atmen ....
Edit: Lölz. Die Kratus sollen sterben weil sie Peal Harbor genuked haben? Für die Schule sind manche Leute glaubich einfach zu blöd - btw., kann man Hiroshima nicht als Rache für PH ansehen? o_O
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Mar 12, 2011 2:49 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
hm naja die Japaner haben ja aber fast immer ihren Mundschutz. auch wenn "nasse Handtücher" schon noch eine Steigerung ist.
e: @ Tyler die Rechtschreibung von dem ist dort nicht mal die schlimmste...
e: @ Tyler die Rechtschreibung von dem ist dort nicht mal die schlimmste...
Yeah, ich sehs. Schon ganz schön arm, was manche da von sich geben.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev