SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Der Mann blickt sie etwas irritiert an. Dann zuckt er mit den Schultern.
"Wo und wie? So einen Sensor? Ich habe einen Sensor, versteckt, analysiert die Umgebung, kostet 2,5 Millionen."
"Wo und wie? So einen Sensor? Ich habe einen Sensor, versteckt, analysiert die Umgebung, kostet 2,5 Millionen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das Ding soll 2,5 Millionen kosten?" Fragt Lilya entsetzt. Das ist entschieden mehr Geld als sie hat. Vermutlich entspricht das wohl wirklich so in etwa dem Preis für so ein Gerät, ungefähr so viel hat sie für ihr Taxi hingelegt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Canan mustert Lilya kurz und vermutet, dass ihr das ein wenig zu teuer ist. Schön, dann etwas anderes. Wenn sie wirklich nach Nibetio gehen, sollten sie vielleicht doch auf Mienen aufpassen. Die Piraten sind schließlich auf Besuch eingestellt. "Vielleicht etwas anderes...Wie viel kostet der Mienensucher? Und Bergsteigerausrüstung brauchen wir denk ich noch... "
Last edited by Jessica on Sat Mar 17, 2012 8:06 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das Kletterzeug hab ich schon besorgt. Brauchen wir noch hochstrapazierbare Schaufeln und Spitzzhacken, je zwei Stück. Hast du sowas im Angebot?" Fragt sie den demolierten Cyborg.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Cyborg hält Canan ruckartig den Minensucher vor das Gesicht und trifft sie dabei beinahe am Kopf, außerdem zeigt sein Zeigefinger genau in die entgegengesetzte Richtung.
"250 000", sagt er, blickt zu Lilya und nickt hastig. "Ja. 60 000 Credits, auch zahlbar in Pralinen."
"250 000", sagt er, blickt zu Lilya und nickt hastig. "Ja. 60 000 Credits, auch zahlbar in Pralinen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Okay is gebongt." Meint Lilya, bezahlt das Werkzeug und schaut sich den modifizierten Staubsauger an. "Hmm ich bezweifel das der da wo wir hinwollen viel nutzen wird."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Huch..." Canan weicht hastig einen Schritt zurück und begutachtet den Sucher prüfend. Bei solchen Eigenbausachen ist sie grundsätzlich misstrauisch, besonders wenn ein verwirrter Cyborg sie zusammengeschwartet hat. "Wir bräuchten allerdings einen, der auch bei widrigen Wetterbedingungen nicht kaputtgeht. 130 °C sollte er aushalten können, ebenso giftige Atmosphäre... " Sie wendet sich an Lilya. "Naja, grundsätzlich wäre sowas nicht verkehrt, oder? Wenn die einen Teppich da herumliegen lassen würden wir feststecken..."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Oh", meint der Cybrog und lässt den Sucher sinken, "das hab ich nicht."
Anschließend nach der Zahlung deutet er Lilya auf eine Kiste in einem Regal.
Anschließend nach der Zahlung deutet er Lilya auf eine Kiste in einem Regal.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm wenn diese idiotischen Piraten da durchgekommen sind schaffen wir das sicher auch." Meint Lilya und drückt Canan und Kane je eine Schaufel und eine Spitzhacke in die Hände, "Okay das wars dann!" Verabschiedet sie sich und verlässt das Geschäft.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Na gut." Canan nimmt das Werkzeug an sich und nickt dem Cyborg zu. "Wiedersehen." Dann verlässt sie hinter Lilya das Geschäfft und kehrt zum Taxi zurück.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Cyborg nickt ihnen zu, dreht sich einmal um die eigene Achse und verstaut seinen Minensucher wieder während die Gruppe nach draußen tritt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Na dann dampfen wir mal ab." Meint Lilya beschwingt und geht zurück zum Shuttle.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Sehr schön." Canan folgt ihr auf dem Fuß und bringt dort als Erstes ihr Zeug unter.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe marschiert totmüde wieder zurück zum Shuttle. Abgesehen von einigen Wachen und einem Mann zum abnehmen der Dockgebühr kann sie hier niemand weiteres sehen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya geht zum Zahlmeister und überweist ihre 113779 Credits und Kanes 165539 Credits betragenden Gebühren.
Dann macht sie sich auf zum Shuttle und startet die Diagnoseprogramme,
Dann macht sie sich auf zum Shuttle und startet die Diagnoseprogramme,
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Canan bezahlt ihre 732 Credits und Neon seine eigenen Gebühren, ehe sie sich zurück auf ihre Sitze begeben und sich erschöpft zurücklehnen. "Wenn nichts weiter ist, probiere ich es jetzt mit einem Nickerchen... " Kündigt sie an und schließt gähnend die Augen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Mann nimmt nickend den Betrag von Lilya und Kane entgegen, dann den von Canan. Als die Gruppe zurück zum Schiff marschiert entfernen zwei Wachen die schwere Sperre, das Shuttle ist startklar.
Unten sitzt Lilya an ihrer Konsole vor der ausgebessertern Scheibe. Die Schäden am Shuttle sind laut Diagnoseprogramm repariert, die Leute von der Werkstatt scheinen gute Arbeit geleistet zu haben.
Unten sitzt Lilya an ihrer Konsole vor der ausgebessertern Scheibe. Die Schäden am Shuttle sind laut Diagnoseprogramm repariert, die Leute von der Werkstatt scheinen gute Arbeit geleistet zu haben.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sie überlegt ob sie gleich ablegt, aber ihr Körper scheint sich da nicht schlüssig zu sein.
Seufzend zieht sie sich ihre Sportschuhe aus und dann die Socken. Vorsichtig schüffelt sie daran und wirft sie dann mit angewiederten Blick gegen die Bordwand. Barfuß steht sie auf udn geht zu Taxi und kramt etwas darin herum.
Schliesslich kommt sie wieder heraus, die halbvolle Wodkaflasche in der Hand, sie setzt sich in ihren Pilotensessel nimmt einen Schluck.
"Ah!" Sie reicht die Flasche herum. "Will jemand?"
Dann beginnt sie damit einen Joint zu drehen. "Ich werde hier noch sechs Stunden liegen und pennen. Danach gehts nach O10."
Seufzend zieht sie sich ihre Sportschuhe aus und dann die Socken. Vorsichtig schüffelt sie daran und wirft sie dann mit angewiederten Blick gegen die Bordwand. Barfuß steht sie auf udn geht zu Taxi und kramt etwas darin herum.
Schliesslich kommt sie wieder heraus, die halbvolle Wodkaflasche in der Hand, sie setzt sich in ihren Pilotensessel nimmt einen Schluck.
"Ah!" Sie reicht die Flasche herum. "Will jemand?"
Dann beginnt sie damit einen Joint zu drehen. "Ich werde hier noch sechs Stunden liegen und pennen. Danach gehts nach O10."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hmm...warum nicht." Meint Canan und trinkt einen Schluck, bevor sie die Flasche weiterreicht und merkt, dass sie sich mal umziehen könnte. Müde wankt sie wieder an ihren Platz und tauscht das Gewand gegen Jeans und Oberteil. Dann lehnt sie sich wieder auf ihrem Platz zurück und seufzt leise. Sechs Stunden klingen viel zu wenig...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Draußen kann die Gruppe sehen wie sich die Station langsam im All dreht, Reihen von mehreren hundert Schiffen ordnen sich an der riesigen Stahlwand die sich wie ein Gebirgsmassiv vor der Gruppe öffnet. Lautlos stoßen sich manche von ihnen ab, schweben aus dem Sichtfeld des Taxis hinaus in die Dunkelheit. Ab und an werden für kurze Augenblicke die Steuerungsdüsen aktiviert und die Station auf ihrer Bahn um die Sonne stabilisiert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht