Was für ein dummer Spacken, da kann ich nur den Kopf schütteln... zumal, ihr wisst ja gar nicht, was ich alles für private Nachrichten auf Fallout3Nexus von ihm bekommen habe...
vielleicht denkt er, wenn er mit unseren faschistischen und herrschsüchtigen führern schläft, kommt er wieder rein ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Du hast das falsch verstanden... In unsere links indoktrinierten "Komune" versucht er nun durch anbiedern und anbieten von 'Aktivitäten wieder hereinzukommen...
Was für ein dummer Spacken, da kann ich nur den Kopf schütteln... zumal, ihr wisst ja gar nicht, was ich alles für private Nachrichten auf Fallout3Nexus von ihm bekommen habe...
Kann man den da nicht auf Igno stellen? Poste mal seine PM´s.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
gnargh...
kopfschmerzen... und arbeit und alles kacke
brauch kaffee -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ich bin noch dodaaaaaaaaaaaaal besoffen. Gestern auf ner Gammelfleischparty in ner Laubenpieperkolonie, genauer gesagt das Klubhaus davon. Kegelbahn! Naja gab sicher Sachschaden, ich weiss nix mehr
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Was für ein dummes Stück Brot. Bis vor kurzem war ich ja noch der Meinung, sollte er sich mit einem neuen Account registrieren und sich friedlich verhalten- ok. Aber dank diesen tollen Kommentaren bin ich mir wieder bewusst geworden, dass er ein hoffnungsloser Fall ist und werde ihn wann immer er auch noch mal hier auftaucht, wieder einen dauerhaften Bann verpassen.
Selten so einen Taschenkrebs gesehen. Hab seine Kommentare jetzt einfach bei der Administration gemeldet und geschildert, dass er Leute beleidigt, etc. Hoffentlich wird er da auch gebannt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die