Page 140 of 219

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 17, 2012 9:31 pm
by Jessica
Canan atmet tief durch und blickt für einen längeren Moment nach draußen. Als sie sich von dem Anblick löst, greift sie nach ihren Sachen und holt das Gras-Tütchen hervor. Ohne Eile baut sie sich einen Joint und steckt ihn zwischen die Lippen. Nachdem sie ihn angezündet hat, stützt sie ihren Kopf mit dem Arm ab und nimmt einen Zug. Für einen Moment sind sie sicher...hofft sie jedenfalls.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 17, 2012 10:00 pm
by FEV-Infizierter
Lilya zündet den Joint an und stellt sich ihren brutalen Elektroschockerwecker genau für 6 Stunden ein.

Rauchend schaut sie auf den Fenster, sie schaltet leise auf passiven Funkempfang. Sie mag es die montotonen Funkroutinen zu verfolgen.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 17, 2012 10:36 pm
by Zitrusfrucht
Aus dem Funk sind Stimmen in verschiedensten Sprachen zu hören, Lande- und Abflugsmanöver, Dockinformationen, wobei sich der Raumhafen und die Station vermischen und überschneiden.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 17, 2012 10:42 pm
by Jessica
Während sie schläfrig auf ihrem Platz versunken sitzt und raucht, schaltet Canan allmählich ab und wirft ihre Sorgen nach und nach über Bord. Kurz überlegt sie, ob sie noch einmal in den Cyberspace gehen soll, fühlt sich aber zu faul dazu...also bleibt sie in Ruhe sitzen und pustet kleine Wölkchen aus. Ein müdes Lächeln schleicht sich über ihre Züge.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 17, 2012 11:02 pm
by Zitrusfrucht
Langsam in einer Dunstwolke aus Gras und mit der Hintergrundbeschallung des allgegenwärtigen Funkverkehrs schläft die Gruppe in ihren Sitzen zurückgelehnt ein .....


---------------------------


Lilyas Elektroschocker reißt sie schlagartig und unsanft aus angenehmen Träumen, ihre Fahrgäste wachen kurz darauf ebenfalls auf. Der Schlaf war gut und angenehm, wenn auch etwas kurz.

Draußen scheint sich nichts merklich verändert zu haben, der Funkverkehr klingt gleich und das rege Treiben am Dock ebenfalls. Lediglich das Chronometer des Taxis zeigt an, dass die Gruppe fast genau sechs Stunden geschlafen hat.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 17, 2012 11:20 pm
by FEV-Infizierter
Lilya streckt sich und beseitigt die Jointkippen durch die Schleuse. Dann funkt sie den Al Rahman Tower an. "Hier Ω XN 334, erbitten Startfreigabe."
Sie fährt den Reaktor hoch und macht routinemäßig nochmal alle Checks.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 17, 2012 11:23 pm
by Zitrusfrucht
Alles scheint in normalen Parametern zu verlaufen während das Taxi hochfährt.


Es rauscht kurz im Fungerät, dann ist die Stimme eines Mannes mit starken arabischen Akzent zu hören.
"Ω XN 334, Sie haben Startfreigabe. Guten Flug."

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Mar 17, 2012 11:23 pm
by Jessica
Canan streckt sich mit einem lauten Gähnen und trinkt danach etwas aus ihrer Wasserflasche. Mit kleinen Augen blickt sie verschlafen nach vorn und wartet darauf wieder wach zu werden.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sun Mar 18, 2012 12:11 am
by FEV-Infizierter
"Roger!" Bestätigt Lilya, sie lößt die Andockklammern und begibt sich in den Exitway raus aus dem Dock. Sie progamiert den direkten Kurs auf O10 und schaut wie lange es dauern wird.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sun Mar 18, 2012 12:15 am
by Zitrusfrucht
Rumpelnd startet das Taxi, und automatisch befindet sich die Gruppe wieder in der Schwerelosigkeit, lediglich von den Trägheitseffekten des Raumschiffs unterbrochen. Das Schiff fliegt an einer Gruppe unterschiedlichster Schiffe vorbei, eine kleine Ein-Mann-Kapsel zischt an ihnen vorbei während das Taxi unbehelligt sich von der Station entfernt.

Der Flug wird drei Sprünge involvieren und etwa zwei Stunden dauern, überwiegend führt er durch langweiligen Raum.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sun Mar 18, 2012 12:22 am
by Jessica
Kurz hält sich Canan am Sitz fest und schaut den vorbeischwebenden Schiffen zu. Da sie im Moment nichts Sinnvolles zu tun hat, beschließt sie noch ein wenig auszuruhen und nicht an ihre gegenwärtigen Probleme zu denken.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sun Mar 18, 2012 12:41 am
by FEV-Infizierter
Lilya steuert auf den ersten Jumppoint zu und überleässt den Rest der Automatik, während sie die Sterne betrachtet versucht sie noch etwas zu entspannen.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sun Mar 18, 2012 2:29 am
by Zitrusfrucht
Blaue Blitze rasen über die Amaturen als das shuttle einen Sprung in die Schwärze des Raums unternimmt, außer Sternen ist nichts zu sehen und die Gruppe kann sich noch ein wenig entspannen und Schlaf nachholen bis das Schiff Omicron-10 erreicht.


--------------


Nach einem langweiligen ereignislosen Flug unternimmt das Shuttle den letzten Sprung. Nicht weit vor dem Raumschiff ist Omicron-10 zu sehen, der braune Zwerg im Hintergrund, die Rennstrecke und der dauerhafte Verkehr um die Station. Das große Frachtschiff ist verschwunden, dafür kreisen drei andere Frachtkomplexe in Warteschleife um die Konstruktion, nicht weit davon entfernt der X.O.S.-Kreuzer, mit seinen Türmen und der ewigen Wolke an Kampfdrohnen wirkt das schwarz-grüne Gerät wie immer angemessen bedrohlich.

Auf Omicron-10 ist es im Augenblick 9 Uhr morgens, gute Zeit zum Frühstücken.
Dann knackst es im Mikrofon.
"Shuttle Ω XN 334, hier X.O.S. - Kreuzer Nammu, was ist ihr Ziel? Ihr letztes Dockmanöver an Omicron-10 ist über 30 Stunden her."

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sun Mar 18, 2012 2:34 am
by FEV-Infizierter
"Roger Nammu. Wir sind im Bereich des Omicron Tetra Sprungknotens von der Strahlungsemmision eines Sonnensturms überrascht wurden und mussten für 26 Stunden in einem toten Sektor ausharren. Strahlungsniveau innerhalb normaler Parameter. Bitten um Andockgenehmingung für Omicron 10. Taxidock. Ω XN 334 out." Funkt Lilya zurück.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sun Mar 18, 2012 2:43 am
by Zitrusfrucht
"Verstanden Shuttle Ω XN 334, die Sicherheitsstufe dieser Region wurde nach den letzten Vorkomnissen erhöht."

Es gibt eine kurze Pause, dann sagt die Männerstimme plötzlich: "Shuttle Ω XN 334, wir können zusätzliches Equipment an Bord ihres Schiffs scannen. Bereiten Sie sich nach dem Dock auf einen Sicherheitscheck vor. Dockmanöver an Dock TZ-659.3. Over."

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sun Mar 18, 2012 3:01 am
by FEV-Infizierter
"Verstanden Nammu! Ω XN 334 Out." Entgegnet Lilya, kappt die Verbindung und steuert das entsprechende Dock an.
"Wie gut das wir nur eine Leiche im Kofferraum haben. Verfluchter Bullshit!" Flucht Lilya. "Ich hoffe mal du hast deine Ballermänner gut versteckt Yuri?" Fragt sie und überlegt sich wie sie aus der Sache wieder heil herauskommen. Alleine die Leiche und die ganzen Waffen dürften wohl einige Fragen aufwerfen, die Million Chips von Ares noch dazu. Das ist ein ordentliches Sündenregister.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sun Mar 18, 2012 2:54 pm
by Jessica
Canan schlägt irgendwann die Augen auf und erblickt den X.O.S.-Kreuzer, der sie glatt an etwas erinnert. Seufzend reibt sie sich die Augen. "Wie soll ich die Waffen denn hier vernünftig verstecken? Ohne Equipment, mit dem wir die Scanner austricksen können, bringt das nicht so viel...und sie wissen bereits Bescheid. Das mit der Leiche können wir vielleicht noch erklären, den Rest nicht...öhm..." Sie überlegt, wie sie aus dieser Sache am Klügsten herauskommen, ohne gleich in den Knast gesteckt zu werden. Waffenschmuggel im All ist nicht unbedingt ihre Stärke, zumal sie bereits entdeckt worden sind. Normalerweise vermeidet man Kontrollpunkte entweder oder man verschleihert die Ware irgendwie... 

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sun Mar 18, 2012 2:57 pm
by Zitrusfrucht
Canan vermutet, dass sie in der kurzen Zeit die Gegenstände nicht ohne weiteres verstecken kann. Da sie allerdings laut T-Sex0rmanic bei Oberst Melnik ein Stein im Brett haben, könnte ein Verweis auf die Frau zum geeigneten Zeitpunkt die Durchsuchung vielleicht etwas verkürzen.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sun Mar 18, 2012 3:17 pm
by Jessica
"Wir könnten versuchen, unser Gerümpel zumindest etwas zu verbergen...wichtiger wird sein, dass wir nicht zu gründlich durchsucht werden. Laut diesem T-Sex haben wir ja Oberst Melnik auf unserer Seite. Wenn wir im sie im richtigen Zeitpunkt erwähnen, könnte uns das weiterhelfen. Vielleicht sollten wir unsere Informationen notfalls auch teilweise durchsickern lassen...beispielsweise, dass ein Anschlag während des Rennens geplant ist. " Canan fallen die Silkkoffer ein, die sie noch herumfliegen haben. Zumindest das brisanteste Zeug sollten sie irgendwie beiseite schaffen. Nach dem Motto...aus dem Auge, aus dem Sinn. Vielleicht könnte man einen kleinen Teil ihrer Ausrüstung sogar in ihrem Tarnzug verstecken und ihn dann eingeschaltet lassen...immerhin ist er vor den meisten Scannern geschützt. Kurz grübelt sie, ob das der Anzug mitmacht.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sun Mar 18, 2012 5:23 pm
by FEV-Infizierter
"Oh nein! Wir werden denen gar nix sagen! Habt ihr verstanden? Ihr haltet schön die Klappe, wenn wir auffliegen dann nehm ich das auf meine Kappe und ihr seht zu das ihr irgendwie eure Ärsche hier rauskriegt!" Sagt Lilya entschieden. "Wenn wir denen irgendwelche halbwahren Storys erzälen sind wir sowas von im Arsch...."