Thunderdome - Backstagebereich
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Thunderdome - Backstagebereich
@ Hell:
Ja Hell, für DK hat F0lem gestimmt somit 0:1 für DK
Dann hab ich für dich gestimmt also 1:1
Und FEV? Meinte DK hätte "betrogen" und hat ebenso dich als "Betrüger" abgestempelt...
Wie dem auch sei, er hat niemanden von euch beiden zum Champ ernannt so wie ich das richtig gelesen hab.
Also 1:1... Ô_o
Ja Hell, für DK hat F0lem gestimmt somit 0:1 für DK
Dann hab ich für dich gestimmt also 1:1
Und FEV? Meinte DK hätte "betrogen" und hat ebenso dich als "Betrüger" abgestempelt...
Wie dem auch sei, er hat niemanden von euch beiden zum Champ ernannt so wie ich das richtig gelesen hab.
Also 1:1... Ô_o
@ High Elder
Richtig schöne Einleitung, Daumen hoch.
Allerdings mußte noch hinzuschreiben wer anfangen darf, sonst wird sich ne lange Zeit nichts tun.
Außerdem hab ich mir für den neuen Kampf auch nen neuen Char ausgedacht, insofern bin ich in diesem Kampf weder "C", noch dem Publikum im Dome bekannt.
EDIT:
Wenn's euch lieber ist, trete ich auch als "C" an, mir ist das relativ egal. Wollte halt nur frischen Wind mit nem neuen Char reinbringen.
Richtig schöne Einleitung, Daumen hoch.
Allerdings mußte noch hinzuschreiben wer anfangen darf, sonst wird sich ne lange Zeit nichts tun.

Außerdem hab ich mir für den neuen Kampf auch nen neuen Char ausgedacht, insofern bin ich in diesem Kampf weder "C", noch dem Publikum im Dome bekannt.

EDIT:
Wenn's euch lieber ist, trete ich auch als "C" an, mir ist das relativ egal. Wollte halt nur frischen Wind mit nem neuen Char reinbringen.
Last edited by Cerebro on Thu Jun 14, 2007 6:26 pm, edited 1 time in total.
Trette ruhig mit deinem neuen an, bei Herausvorderungen haste den neuen ja benutzt,
wär kommisch wenn du plötzlich als "C" reinkommst.
Die Anleitung hab ich noch nicht gelesen. Hoffe das ich Morgen endlich wieder mehr Zeit haben werde...
wär kommisch wenn du plötzlich als "C" reinkommst.
Die Anleitung hab ich noch nicht gelesen. Hoffe das ich Morgen endlich wieder mehr Zeit haben werde...
Ach, ich hätte schon ne gute Erklärung parat gehabt, daß plötzlich C reinstolziert. 

DU NIMMST JETZT DEN ANDEREN CHAR ODER ICH DISQUALIFIZIER DICH!!!

Spaß ^^ Mir ist es im Grunde schnuppe, ich würds nur besser finden wenn du bei dem anderen Char bleibst...
So von der Logik her, aber wenn du ne "Ausrede" (
) parat hast... Dich zwingt keiner zu irgendwas! 

Spaß ^^ Mir ist es im Grunde schnuppe, ich würds nur besser finden wenn du bei dem anderen Char bleibst...
So von der Logik her, aber wenn du ne "Ausrede" (

Mir ist es ja auch schnuppe. 
Aber am einfachsten ist es wohl wenn High Elder seinen Text minimal umschreibt... Er muß ihn ohnehin bearbeiten, weil noch nicht drinne steht wer anfangen darf. Wenn er dann gerad dabei ist, soll er diesen anderen fopas gleich mit korrigieren.

Aber am einfachsten ist es wohl wenn High Elder seinen Text minimal umschreibt... Er muß ihn ohnehin bearbeiten, weil noch nicht drinne steht wer anfangen darf. Wenn er dann gerad dabei ist, soll er diesen anderen fopas gleich mit korrigieren.

- High Elder
- Highwaymanfahrer
Sorry Leute,
ist mir eben gerade aufgefallen als ich auf den Weg nach Hause war. Ändere nun alles etwas um. Cerebro, welchen Namen hat dein Char?
ist mir eben gerade aufgefallen als ich auf den Weg nach Hause war. Ändere nun alles etwas um. Cerebro, welchen Namen hat dein Char?
Hat sich ja mittlerweile geklärt. 

Yo, hab's gemerkt.
Bin aber nur kurz zur Mittagspause daheim. Ich schreib meinen Text, wenn ich heut Abend nach Hause komme.
EDIT:
Erledigt... your turn High Elder.

EDIT:
Erledigt... your turn High Elder.

Last edited by Cerebro on Fri Jun 15, 2007 6:09 pm, edited 1 time in total.
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Gut, Runde eins ist beendet.
Hellspawn beginnt die zweite.
Hellspawn beginnt die zweite.
Normal solte Cerebro die zweite beginnen, damit nicht Hellspawn immer als erster anfangen muss...
€: Habs editiert
€: Habs editiert
- Hellspawn
- Heilige Granate
Nicht schlecht Mr. Hirntot ... Schade das Du mir nur halb zugehört hast ... ich hatte mir solche Mühe gegeben Dich auf das vorzubereiten was Dich erwartet.
Dann zeig mal dem Publikum was Du für ein toller Hecht bist.
Dann zeig mal dem Publikum was Du für ein toller Hecht bist.
Last edited by Hellspawn on Fri Jun 15, 2007 11:37 pm, edited 1 time in total.

Einigen wir uns darauf, daß ich es unterbewußt mitbekommen habe. 
Habe geschrieben... weiter geht's.

Habe geschrieben... weiter geht's.

- High Elder
- Highwaymanfahrer
Sharcc, ich habe mir schon gedanken darüber gemacht. Cerenbro wäre in der dritten Runde dann als erster dran gewesen.
Habe mir die alten Battles angesehen, Zitrus hat das auch schonmal so gemacht.
Naja, nun ist egal. Hellspawn, wir warten auf deine Antwort.
Habe mir die alten Battles angesehen, Zitrus hat das auch schonmal so gemacht.
Naja, nun ist egal. Hellspawn, wir warten auf deine Antwort.
@ High Elder: Beim Fight zwischen mir FEV und mir musste ich beginnen, die zweite Runde war FEV als erster dran... O_o
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Ja, habe schon gesehen, dass Burn! das auch so gehandhabt hat. Ich fand das was Zitrus gemacht hat aber wesentlich besser, weil so ein Dialog entstehen kann.
Der in Runde 1 als Zweiter sein Pulver verschossen hat, kann dann erstmal verbal nachladen. Dann sollte er aber auch den ersten Angriff machen
Der in Runde 1 als Zweiter sein Pulver verschossen hat, kann dann erstmal verbal nachladen. Dann sollte er aber auch den ersten Angriff machen
- Hellspawn
- Heilige Granate
Passt schon so ... ich werde aber erst heute Abend spät zum Antworten kommen ... also Geduld ...

Ich hab das hier mal in "Thunderdome" umbenannt. BURN! hat da ja inzwischen nicht mehr so viel mit zu tun ...
@ HE: Ich werds mir mal genauer anschauen, habs "Original" haben wollen, war ja von BURN! so erstellt worden.
War auch etwas fairer wie ich finde... Naja mal schauen wie ich das in den nächsten Matches machen werde.
@ F0lem: Naja... dafür ist er ja Erfinder... Wenn er sich zurück meldet und ich die Regeln nicht umgeschrieben hab (
)
können wir es ja wieder umbenennen.
War auch etwas fairer wie ich finde... Naja mal schauen wie ich das in den nächsten Matches machen werde.
@ F0lem: Naja... dafür ist er ja Erfinder... Wenn er sich zurück meldet und ich die Regeln nicht umgeschrieben hab (

können wir es ja wieder umbenennen.