woah ich glaub das is der erste tag seit kA 4-5 wochen das ich vor 2 ins bett geh und um halb acht raus muss....
schlafmangel is strange ^^
hauptsache ich werd nich schlafsüchtig
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
bah da geht man kurz nach 0 pennen und was is?
man wacht VOR 6 auf -_- argh
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
randy war auch mit dabei oO warum war der bei zenti und mir nich mit... dumm sau mag uns wohl nich
blöd vieh ^^
@aufstehn nein das is kacke da ich erst 7:30 aufsteh gnah fühl mich erschlagen -_-
Ich hab den seine Phonenummer nicht Dinki, Gauss irgendwie schon der pennt ja auch bei dem. Naja Randy hat ein bisschen rumgestresst wollte nach Hause weil dort sein Weibchen sonst ja alleine ist.... -_-
Molot hat sein Hotel anscheinend gefunden
Der Randy hat Internet, aber er packts nicht die Kindersicherung zu knacken die seine Mutter eingestellt hat weil er zu faul ist sich nen Job zu besorgen
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner