Also, nach ein paar Leveln ist Jan bei mir ziemlich gut...er bedient seine Armbrust, öffnet Schlösser (ganz vergessen ^^), das Bogenschießen übernimmt bei mir Minsk, bis der/ die Gegner näher gekommen sind. Ich will aber wieder Imoen in meiner Gruppe haben...find sie süß :/ (und sie kann besser zaubern ^^ )
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
wer weis vielleicht kann er sich auch in den verwandeln ^^
und okay ich tausche dudu gegen baum kuschler ^^
na der baumkuschler kann sich dahin entwickeln das er sich zb in nen troll verwandeln kann oder sonnst irgend was komisches aber nützliches leider nicht so extrem wie in nwn 2 aber egal es reicht ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Jan würde soweiso von Imoen ausgewechselt werden, weil sie ein besserer Mage und eine bessere diebin ist. aber die krieg ich erst später. ich glaube ich werf einfach ne münze. allerdings, wenn man yoshimo soweiso irgendwann zwingend loswird, serviere ich ihn einfach jetzt ab und level ihn nicht noch sinnlos mit hoch. muss jan halt besser im fallen entschärfen werden, problem gelöst. vielen dank trotzdem.
edit: bei D&D ist es so gehalten, dass du beim gestaltwandeln den körper und seine funktionen, aber nicht die magischen kräfte einer kreatur übernimmst. kommt also darauf an, woher das regenerieren kommt.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Bitte schön. Ich denke ja auch mal, Yoshi trägt weniger zur Unterhaltung bei....und Imoen ist eh später Pflicht, weil sie und der Hauptchar...^^ sich recht nahe stehen.
Edit: Trolle heilen sich selbst, ich dachte, das könnte man dann auch...sonst lohnt sich das nicht wirklich. Jeheira ist bei mir schon so ziemlich stark. (vor allem gut gepanzert oo)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Jaheira ist eine der nervtötend zickigsten weiber, die ich je in einem videospiel erlebt habe. Viconia ist, soweit ich das mitgekriegt habe, ja wenigstens noch schnippisch und hat eine spitze zunge.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Hm, ich sags mal so: Wenn ihr auf der Insel seid gibts erstmal lange keine Rückkehr nach Atkatla .... Und wer Imoen mitnehmen will, muss einen Char dann dort zurücklassen sofern die Gruppe bereits voll ist ....
Vicci ist so bissl Klischee 'Bad Girl', kann aber ziemlich direkt die Leute anschnauzen und sagt nicht nur dummes Zeug - abgesehen von dem teilweise recht klischeeigen Verhalten find ich sie ganz cool .... Jaheira fand ich eignetlich immer ganz lustig, nur das ständig moralisieren nervte ein wenig^^ Sie ist aber glaubich auch einer der Chars, die sich am meisten einmischen^^ Am garstigsten find ich Aerie >.< Anomen kann ich auch nicht ab, unverständlich für mich, wieso man als Frau ausgerechnet diesen Lackaffen haben soll, wär ich Vater würd ich den sofort rauswerfen und meine Tochter aufs Zimmer schicken^^ (Und wieso diese Rachesache so übelst moralisch verwerflich sein soll^^). Und den Paladin mag ich schon aus Prinzip nicht^^ Den Waldläufer, den man in den Bergen findet, kann ich auch nicht ab.
Was haben alle gegen Jaheira? Ich mag sie...vielleicht geb ich immer die richtigen Antworten. Ich fühle meinen Char so ungefähr als...hm, kleine Schwester von ihr ^^
Anomen finde ich lästig...mal sehen, gegen wen ich den eintausche ^^ Obwohl er ganz okay kämpft...aber ich will sowohl die Halblingsdame (Quests abgeschlossen) als auch Cernd wieder raushaben >< Jaheira muss ich noch wiederfinden...und...mhm...lohnt sich Aerie, oder wie die hieß, wenn mein Hauptchar schon zaubert (Angriff/ Beschwörung) und ich noch Imoen zurückhole?
@ ZF: Achso...na, dann werf ich die beiden raus, stelle Anomen ab und hol mir Jaheira wieder...dann passt es ^^ Ich will aber nicht gleichzeitig Jan und Imoen haben...brauch ich den für die Zeit, bis ich sie wiederhabe dringend?
Hm, wie soll ich denn jetzt darauf antworten ohne zu spoilen?^^ Jan hat noch eine übelst coole Quest, außerdem sollte man immer einen Dieb und einen Magier dabei haben .....
Und einen Kleriker solltest du auch haben zwecks Untote abschrecken .....
Edit: Meiner Meinung nach sollte in einer Gruppe minimal nebst Kämpfer ein Kleriker und ein Magus dabei sein, dazu natürlich ein Dieb, der kann aber vermischt mit irgendwas sein (ich finde, ein reiner Dieb lohnt in BG2 nicht wirklich^^). Und minimal zwei 'Tanks' die vorne aufmischen ....
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Jul 10, 2008 10:39 pm, edited 1 time in total.
Ich mag Aerie. Und Anomen... naja, er hat manchmal schräge Ansichten, beispielsweise als ich Viconia gerettet habe, aber ansonsten ist er auch in Ordnung. Ich hätte ihn allerdings auch nicht reingenommen, wenn ich keinen Heiler gebraucht hätte, und einen anderen Kleriker gibts nicht, der in meine Gesinnung gepasst hätte.
Vicci hast du nicht? Wie gesagt, wenn du deinen Kleriker nicht als Tank verwendest ist sie eigentlich die beste Wahl meiner Meinung nach ....
Außerdem ist eine gesinnungsmäßig gemischte Gruppe immer lustig. Da gibts dann ständig Zank und Stänkereien - da ich immer recht neutral geespielt habe ging dass dann auch unter einen Hut.
So ekelt sich glaubich Korgan und Aerie gegenseitig raus oder Vicci und Aerie (wenn der Spielerchar männlich ist)
Ich mag meine Gruppe harmonisch, deshalb hab ich letztenendes auch Jaheira rausgeworfen, weil sie sich dauernd mit Aerie gestritten hat. Dabei legt sie es wirklich nicht drauf an. Außerdem würden mir die bösen abhauen, weil ich extrem gut spiele.
Jo, also die ganzen potentiellen Romanzenchars zicken sich alle gegenseitig an (auch wenn man keine Romanze mit denen hat^^). Das ist dann immer ganz drollig . Mal sehen, wenn mein PC in ferner Zukunft wieder funktioniert spiel ich vielleicht mal mit einer ziemlich anderen konstellation.
Was mich ein wenig stört ist, dass die Jaheiraromanze glaubich etwas buggy ist^^ Die startet quasi schon in der Zelle und setzt dann die anderen mit etwas Pech schon im Vorfeld auf inatkiv^^
Ich hab ja die Chloe-Romanze...wäre ich hetero, wäre ich spätestens wegen Anomen doch lesbisch
Die ist eigentlich ziemlich toll...Chloe behandelt mich immer wie ein kleines süßes Mädchen und stellt sich selbst als Überamazone da, die Dienstmädchen vernascht xD
aua, gerade mit solchen frauen, die außerdem Männer als minderwertig betrachten, krieg ich persönlich extremen hass. na egal.
und edwin find ich ehrlich gesagt recht lustig, weil er sich so aufbläst und für toll hält, aber da er von minsk sofort abgeschlachtet werden würde, hab ich ihn stehen lassen. und eben auch wegen der gesinnung.
Mit Männern hat die kein Problem...sie streitet sich in der Gruppe mit Männern und Frauen. Das ist eben der Nachteil...mit Mazzy oder wie die hieß, kam sie nicht zurecht...ach...eigentlich kommt die nur wirklich gut mit Imoen und meinem Char zurecht (mit beiden ne Beziehung möglich)
Mein Char hat sie mal gefragt, warum sie Frauen bevorzugt...dann kam sinngemäß, ich bevorzuge Frauen, wie ich Salz an Kartoffeln bevorzuge ^^
Edwin ist mir zu gemein...der hat seine Lehrlinge misshandelt und gibt sich ansonsten auch als ein ziemliches A...^^ Und Minsk hab ich viel lieber als den Typen.
Und ich frage mich, was man so gegen Anomen haben kann. Bis auf, dass er eine beschränkte Weltsicht hat und auch gern ein wenig gemein gegenüber chaotischen Charakteren (beispielsweise Bettlern) hat, find ich ihn eigentlich ganz in Ordnung.