FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
User avatar
Jessica
FoCafé Member
Posts: 14710
Joined: Mon Jan 21, 2008 4:16 pm

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Jessica »

Stärke: 10
Wahrnehmung: 6
Ausdauer: 7
Charisma: 4
Intelligenz: 6
Beweglichkeit: 10
Glück: 5

:s000:

(hab mir ne schüchterne (Charisma4) Vertigo gemacht ^^ )
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
User avatar
Ralexand
Far Go Traders
Posts: 2764
Joined: Tue Sep 30, 2008 2:51 pm

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Ralexand »

Hab auch Charisma 4, braucht man eh net ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
User avatar
Cando Garon
FoCafé Member
Posts: 9342
Joined: Sat Jan 28, 2006 12:20 am
Location: Forbundsrepublikken Tyskland

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Cando Garon »

Vertigo hat mehr IN als 6  >:( sie kann lesen, schreiben und kennt sich mit Politik und Poesie aus ;)

#lachen#
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
User avatar
Jessica
FoCafé Member
Posts: 14710
Joined: Mon Jan 21, 2008 4:16 pm

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Jessica »

Für einen Nahkämpfer ist sowas aber nicht wichtig  :P

Ich hab mich auf Stärke, Ausdauer und Beweglichkeit konzentriert.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by CoolD »

Tja, ohne englische Übersetzung und den mehr als agressiven Russen wird FO wohl zu einem billigen WoW Abklatsch verunstaltet. >.>
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Lexx »

Jessica wrote: Stärke: 10
Wahrnehmung: 6
Ausdauer: 7
Charisma: 4
Intelligenz: 6
Beweglichkeit: 10
Glück: 5

:s000:

(hab mir ne schüchterne (Charisma4) Vertigo gemacht ^^ )

Niemals Intelligenz kleiner 9 machen. Du bekommst sonst weniger Skillpunkte. Beweglichkeit 9 reicht auch aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Jessica
FoCafé Member
Posts: 14710
Joined: Mon Jan 21, 2008 4:16 pm

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Jessica »

Kann man denn sein Charisma auf 1 senken, oder bringt das richtige Probleme mit sich?
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by CoolD »

Nur das der Händler dann 200 Deckel für ne normale Geckohaut will und ca. 20$ pro Patrone! XDDD
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Tyler »

Würd mich auch interessieren...auch, ob der Glückwert in FOnline fühlbare Auswirkungen hat. Ich hab nämlich das Gefühl, ich bin n richtiger Pechvogel. Würde ich mit nem höheren Glückwert als 3 mehr Erfolg beim Stehlen haben? Und vielleicht sogar mal auf eine nicht-feindliche Zufallsbegegnung treffen? Jemand erwähnte, eine Zufallsbegegnung, bei der eine oder mehrere Waffen gefunden wurden...ich hab sowieso bisher nur durchs Klauen was ergattern können...gegen normale Gegner hab ich überhaupt keine Chance zu gewinnen...mich kachelt halt einfach alles nieder. Und das mit den Knarren funzt auch nicht so wirklich gut...
Ich erstell später oder morgen mal Char numero neun...-.-*
Hab inzwischen keine Chance mehr, aus "Hell" rauszukommen...eigentlich klappts immer recht gut, einfach nah an der Wand aus dem ersten Raumabschnitt zu flüchten ohne dass man von der Selbstschussanlage erwischt wird, aber die letzten 3 Male hats mich doch erwischt...und wenn ichs schaffe nietet mich irgendein Penner um, der grad einfach nichts zu tun und sowieso kein Gehirn hat...Mann Scheiße! Verfickte!  :wall1cf:

@CoolD: Bwaha!! Schön wärs!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Lexx »

Das SPECIAL-System funktioniert wie im Original. Nur einige Traits funktionieren noch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Tyler »

Das mag ja sein...aber, dass Kinder zum Beispiel mit einem unbewaffneten Nahkampfangriff 40 HP  (::))abziehen und die tausend anderen Unterschiede zum Single-Player-Spiel, Krempelt das ganze Gameplay um...
Ich bedenke selbstverständlich, dass wir nur eine Beta testen...aber ich hab noch keinen Weg gefunden, der wenigstens im Ansatz Erfolgreich ist...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Lexx »

Das liegt daran, dass im letzten Test ununterbrochen die Städte platt gemacht wurden, was übelst genervt hat.

Das Kind macht 40hp Schaden, weil es wahrscheinlich eine Powerfaust trägt. Zumindest hast du noch keine NPCs angegriffen, die mit heiligen Handgranaten bewaffnet waren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Ralexand
Far Go Traders
Posts: 2764
Joined: Tue Sep 30, 2008 2:51 pm

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Ralexand »

Krank....wenigstens sowas sollte man denen nich ins Inventar geben...^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Lexx »

Der Punkt ist, dass die Entwickler keine unsterblichen NPCs wollen. Dafür muss das eben ausgeglichen werden. Städte platt machen ist jetzt kaum noch möglich (was ich gut finde).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by CoolD »

Naja, sagen wir es mal so: Als bei mir nen paar NPC Raider die Stadt überfallen hatten konnte ich schön die Leichen fleddern und dabei ist mir auch ne PF in die Hände gefallen.
Aber dann durde ich ja wegen der afk Reise gekillt. >.>
Menshc, wir wären ehct fein aus dem Schneider gewesen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Lexx »

Afk Reisen ist ja auch eine bescheuerte Idee. :>

In der Nähe von Navarro wäre ich fast von einer Enclave Truppe platt gemacht worden. In der Nähe von Broken Hills sind Supermutanten, das gleiche bei Mariposa, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by CoolD »

Hey ich war auf den Weg von Klamath nach Arroyo! >.<
Und noch dazu hat ja hier jemand gemeint ich sollte schnellstmöglich nach Arroyo kommen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Lexx »

Wozu? In Arroyo ist nichts.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Tyler »

Ich hab noch nie einen NPC in den Städten angegriffen...ich hab mich nur beim Stehlen erwischen lassen (ich sehe sonst keinen Weg, an Kram heranzukommen...)...wenn man wegläuft, geben die meistens irgendwann auf...umso ärgerlicher ist es, dass man - wenn das nicht der Fall ist - nicht aus dem Gebiet verschwinden kann..."Battle Timeout". Sowieso versteh ich den Sinn dieser Timeouts nicht, dass man bei Betreten eines Sektors 30 Sekunden lang nicht rennen und nicht das Gebiet verlassen kann. Und wieso kann man seine Skills grundsätzlich nur alle 2 Minuten benutzen? Kann mich nicht entsinnen, dass das in Fo2 auch so war...da war man irgendwann zwar auch erschöpft, aber es waren mehrere Anwendungen nacheinander nötig (kann auch sein, dass ich mich völlig irre).

Sind die Gegner in den Zufallsbegegnungen denn schwächer als die in Städten? Ich haue grundsätzlich sofort ab, wenn ich beim Reisen in nen Sektor geschmissen werde...so ganz ohne irgendwas.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Lexx »

Ihr müsst auf den Nachschub warten... kommt einfach um 1200 Uhr zur Kathedrale, Mariposa oder Sierra, geht zum Terminal und hofft, dass niemand sonst schneller ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Locked

Return to “FOnline”